Ich möchte chatten...

Das Originalplakat: Glückliche Zeiten sind groß. Ansichten: 119 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-29 23:37:43
Ist hier niemand? Kleine Mu Mu, Anführer, Mondlicht und all die anderen skurrilen Kreaturen, wo seid ihr?? Husten, husten, nebenbei bin ich ein bisschen besorgt, dass der Unterricht am 3. September beginnt, aber für jemanden wie mich, der im Unterricht schläft, nachts lange beim Computer und Handy zockt, nie in der Frühstudie erscheint und nur zu einer Stunde in der Schule geht, sollte die 9. Klasse viel glücklicher sein als für andere...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa?!
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Einstellung\┃ ┃\┃ ┻ ┃\┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern\┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃\ ┃ ┃\ ┃ ┃\ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━ ┓\ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓\ ┃Spezialhaustier fürs Zuschauen ┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏ ┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛\
-----\╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮\★︶︶,~★~︶︶~~︶︶\★╱◥█◣ ★╱◥█◣\︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬ ......\
Er ist erst in der neunten Klasse, kleines Kind, ist es nicht viel besser, zu Hause faul zu sein, als ich, der bald 21 Tage Militärtraining absolvieren muss..
……Vergiss es, lass uns Spielen gehen, jeder sieht die tyrannische Herrschaft des Rüpelkönigs und sagt ihm, dass ich ihn wegen etwas erreichen will..
Erste Klasse der Mittelschule, Schulbeginn am 3. September.
Es wird angegeben, dass das Militärtraining fünfzehn Tage dauern soll, wir
Alle sollten hart daran arbeiten, wissenschaftliches und kulturelles Wissen zu lernen, ihre eigene Qualität zu verbessern und einen Beitrag zum Aufbau der sozialistischen wissenschaftlichen und kulturellen Entwicklung unseres Landes zu leisten~Haha~
Entwickelt Bettsport, erhöht die Bevölkerungszahl... Kommt, alle zusammen rufen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort