Wie ist dein Vorname? Wie ist er entstanden?
Okay! Mein erster Name 'Qingcheng weihongyan' hat den vierten Ton, Herkunft: Der Name eines Charakters in einem Spiel, so entstand auch die Qingcheng-Familie. Jeder Freund hat das 'wei' als zweiten Ton verstanden, deshalb nennt man mich Hongyan, was bedeutet, dass mein richtiger Name Hong ist... Miau miau, jetzt gehe ich wirklich schlafen.
Antworten (16)
Trafalgar, später in Mythos @ Hades umbenannt
Mein erster Name ist einfach nur 'Spiel', weil ich im Moment nicht wusste, welchen Namen ich wählen sollte, und mir dann spontan dieser eingefallen ist.
Der Beitragsersteller ist Sammo Hung~
Huaxia Hausmeister, weil ich damals bei Huaxia Sky als Online-Redakteur gearbeitet habe, habe ich nebenbei auch den Wirbelwind-Hausmeister angesehen…→_→
Der erste hieß Lingkong @ Feiyue, weil ich im Moment nicht wusste, welchen Namen ich nehmen sollte, kam mir plötzlich dieser Name in den Sinn. Später wurde er von einem Halunken aufgehetzt, einem Halunken beizutreten.
Von Anfang bis Ende nannte ich den Meister-Ganoven @Mu Qing!
Am Anfang nannte man es fließendes Jahr. Später, als das Herz verletzt war, nannte man es dann verfluchtes Jahr.
Der fünfte Stock hat meine Idee kopiert
Yo ho ho ho ho~
Die Macht des Königs hängt konkret von meinem eigentlichen Namen ab.
Ich begann zu rufen: Billige ich selbst, später trat ich der Gruppe Qingcheng bei, der Name wurde zu Qingcheng@Billige ich selbst, später, als ich mich vertraut gemacht hatte, änderte ich ihn zu: Qingcheng@Spamm-Helfer@Schwindler@Das Leben ist ein Drama@Drama wie das Leben@Vergänglicher Rauch@Billige ich selbst. Später, als mein Herz verletzt war, änderte ich den Namen zu Ihr werdet mich nie wiedererkennen, danach wurde es zu der tauchende kleine Billige, und später, kehrte ich zurück, der Name wurde zu Qingcheng@Gottlicher Schwindler@Kleiner Billige. Danach, wurde es zu Qingcheng@Schutzengel-Kot@Kleiner Billige, dann, nach Genehmigung des Gruppenleiters, wurde es zu dem jetzigen Namen.
Ursprünglich hieß ich Ai, sehr schön. Später, weil dieser Name an königlicher Dominanz fehlte und überhaupt keinen Charakter hatte, was meine Versuche, Mädchen aufzureißen, behinderte, änderte ich meinen Namen zu Luan Shi Yi Dao. Schließlich fügte ich Perfect hinzu, um vor Nuoyan ein bisschen anzugeben, und änderte den Namen eigens zu Perfect@Chen Changlao@Yi Dao. Wer hätte gedacht, dass dieses verdammte Kind tatsächlich ein Älterer war. Also wurde es tragisch. Hätte ich damals nur mit Lincheng einen Älteren verlangt, der sogar eine kleine Stufe höher als Nuoyan ist.
Eigentlich habe ich immer den vierten Ton gelesen, aber eine Schönheit ist einfach eine Schönheit.
Es heißt sw1313, ich sage dir nicht, woher es kommt
Das Ursprüngliche ist wahr. Ich habe mein lockeres Herz nie verändert. Als ich kam, war ich mir nur meiner Position klarer bewusst.
— Alle Antworten geladen —