Meine Geschichte mit dem Handy…
Vor fünf Jahren bekam ich mein erstes Handy, das Zhongxing ZT333. Damals wusste ich nicht einmal, was Spiele sind. Dann kam das Jinpeng S4155, das Claw-Mining unterstützte, aber selbst 100K-Spiele konnte ich nicht spielen. Ich verstand nichts, konnte nichts knacken und nichts herunterladen. Ich wusste nicht einmal, wie man MRP benutzt. Jetzt habe ich mein erstes Handy, das wirklich gebrauchen kann, das OPPO A201. Nach und nach habe ich mit meinem einzigen Handy, das 1200 Yuan wert ist, alles gelernt. Jetzt bin ich der Einzige in unserer Klasse, der mit dem Handy ins Internet geht, Spiele spielt, Online-Spiele spielt und selbst kostenpflichtige Spiele knackt. Jeder, der ein Handy wechselt, kommt zu mir, um Rat zu fragen. Wenn es Kostenfallen gibt, kommen sie auch zu mir. Ein Klassenkamerad mit einem N8 habe ich alle Erweiterungsfunktionen seines Handys beigebracht. Ich habe mich von einem Trottel zu einer ziemlich coolen Person entwickelt – genau so ist es gelaufen. Dieses Jahr habe ich außerdem das 7723 entdeckt; es ist das Handy, das ich kenne, mit den schnellsten Spiel-Updates! In den Foren gibt es so viele nette Leute. Ich glaube, dass ich in Zukunft noch mehr lernen werde!\Danke an alle.
Antworten (4)
Mein erstes Handy war eine No-Name-Marke.
Drei Worte fassen den ganzen Text zusammen: Die Geschichte des Wachstums
Äh..
Es stellt sich heraus, dass dies einfach genial genannt wird, nicht weil der Originalposter so großartig ist, sondern weil die Klassenkameraden zu unwissend sind...
— Alle Antworten geladen —