Feuerbad Galaxie 9M Version chinesisch übersetzt
[Spielbeschreibung]: Die Fortsetzung von Blaze Galaxy 2, entwickelt von Fishlabs, verwendet die eigene ABYSS-Spiel-Engine von Fishlabs und ist ein 3D-Flug-Shooter-Meisterwerk. Blaze Galaxy 2: Valkyrie ist jetzt mächtig gelandet! Erlebt gemeinsam die intensiven Kämpfe in der Galaxie!\Für dieses Spiel sollten Handys mit schlechter Leistung vorsichtig sein, bevor sie herunterladen... Das Spiel ist ziemlich groß und erfordert entsprechende Systemressourcen...\Die Geschichte von 'Blaze Galaxy 2: Valkyrie' dreht sich um den Protagonisten Keith 'T' Maxwell. Keith erhält den Auftrag, ein Vossk-Raumschiff zu stehlen. Zu dieser Zeit taucht eine neue Rasse auf, die über Wurmloch-Technologie verfügt, um einzudringen, und somit beginnt der Konflikt. Das Spiel zeigt das Schicksal von Keith T. Maxwell. Folgt der Hauptstory, erfüllt verschiedene Missionen und sammelt Waren, um sie auf Raumstationen zu verkaufen und so den maximalen Gewinn zu erzielen. So könnt ihr sicherstellen, dass euer Raumschiff die besten Waffen und Ausrüstungen besitzt. Danach landet ihr auf Asteroiden und betreibt Bergbau, um später über Baupläne spezielle Ausrüstungen oder Handelswaren herzustellen. Darüber hinaus können neue Spielabschnitte erst freigeschaltet werden, nachdem die vorherigen Teile des Spiels abgeschlossen wurden.\PS: Die lang erwartete Fortsetzung von 'Blaze Galaxy 2' ist da. Ein großes Dankeschön an die Übersetzer für ihre harte Arbeit. Das Spiel wurde gegenüber der vorherigen Version verbessert, mit neu gestalteten Bildern, Modellen und einigen Aufgaben. Der Umfang des Spiels ist wirklich beeindruckend, zudem handelt es sich um eine 3D-Version. Achtet darauf, dass euer Gerät dafür leistungsfähig genug ist.
❮
❯
Antworten (8)
Dem Thread-Ersteller fest zustimmen... zustimmen...
Auflösung?
Solche Spiele sind auf jeden Fall für automatische Bildschirmanpassung geeignet.
Ich habe es geschickt.
Alle nicht herunterladen, das Spiel hat 8M Musik und 1M Inhalt. Wer spielen will, soll die 1,6M Version herunterladen, ist alles dasselbe.
Ich habe die optimierte Version gespielt, sie ist erst über 800k.
Ich habe die stumme Version gesehen, sie ist 7M, anders.
Verachtung für den 5. Stock
— Alle Antworten geladen —