Meine Erfahrungen mit mobilen Spielen (komplett)
Ich war schon immer ein Mobile-Game-Fan und hatte immer Hunderte von Spielen auf meinem Handy gespeichert. So suchte ich täglich nach Mobile-Game-Websites. Im Jahr 2008 kam ich zuerst mit Sina.com in Kontakt und lud viele Spiele herunter. Während des Spielens entdeckte ich BaoRuan.com (scheinbar zum gleichen Unternehmen wie Sina gehörend). Bei BaoRuan hörte ich zum ersten Mal das Wort „gecrackte Version“. Doch ich stellte fest, dass BaoRuan zu wenige Ressourcen hatte, also entschied ich mich, nach einer anderen Website zu suchen. Bald entdeckte ich eine weitere Crack-Spiel-Website, nämlich 7723.com, und begann, längere Zeit dort zu verweilen. Zu jener Zeit hatte ich einen großen Hunger auf Spiele und stellte fest, dass die Aktualisierungsgeschwindigkeit von 7723 nicht schnell genug war, und ich sollte andere Websites aufsuchen. Ich begann zu suchen. Andere hatten 9You und Duole empfohlen, aber ich stellte fest, dass diese Websites keine reinen Crack-Seiten waren, und fand eine Zeit lang keine geeignete Website. Einmal entdeckte ich zufällig auf der UC-Navigation unter der Spielekategorie Shouxian.com. Das damalige Shouxian war vollständig gecrackt und hatte eine schnelle Aktualisierungsgeschwindigkeit, ich verliebte mich in Shouxian. Doch Shouxian änderte sich ständig, und Crack-Spiele wurden immer weniger, bis fast gar keine mehr vorhanden waren. Der Anstieg der kostenpflichtigen Spiele ließ mich erkennen, dass sich Shouxian verändert hatte und nicht mehr so war wie früher. Also begann ich wieder zu suchen, und bald entdeckte ich zufällig 7723, das mir ähnlich wie das damalige Shouxian vorkam, also blieb ich. Damals wusste ich noch nichts von Foren, ich wusste nur, dass ich den ganzen Tag Spiele herunterlud. Bald entdeckte ich die Rubrik „Dianbo“ und beantragte ein Konto *^_^*. Von da an war ich Mitglied im 7723-Forum. Zunächst war ich noch ein freier Mensch, doch bald entdeckte ich im Forum jemanden, nämlich den Raufbold-Meister @WangZhiQuanLi, und stellte fest, dass er hilfsbereit war. Ich fühlte, dass es großartig war, anderen zu helfen wie er, also trat ich offiziell den Raufbold-Meistern bei! Nach und nach entdeckte ich viele andere Raufbold-Talente, wie den Clanführer Cunwo, den Sammelleidenschaftlichen Muqing, den Flieger, WangZhiQuanLi, der gerne Demacia sagt, und viele andere. Alle trugen zur Harmonie des Forums bei. Ich dachte, dass ich als Mitglied der Raufbold-Fraktion auch meine Raufbold-Geist weitertragen sollte. So begann ich, Beiträge zu veröffentlichen, Spiele zu empfehlen und Sammlungen zu posten. Meine erste Spiel-Empfehlung war 【Pocket Divine Beast: Three Kingdoms】. Heute sind die Neulinge aufgestiegen, und die Raufbolder müssen noch mehr Gas geben!Dies ist der Kommentar zu meinem ersten Spielempfehlungsbeitrag: [8. Etage]Hmm... laut der Beschreibung scheint es ein Taschenmonster zu sein – Die Drei Königreiche Meister des Ungehorsams @ Wang Zhiquán (ID: 13414) 2012-5-8 21:49:58 [7. Etage]Ich habe es beim ersten Mal hochgeladen, etwas langsam, entschuldigt! Meister des Ungehorsams @ Karl (ID: 22385) 2012-5-8 20:29:08 [6. Etage]Vielleicht hat der Poster langsames Internet, früher habe ich 2G benutzt und es hat über 20 Minuten gedauert, um eine Datei von ein paar Hundert K hochzuladen, Warten >>> Meister des Ungehorsams @ Wang Zhiquán (ID: 13414) 2012-5-8 20:09:53 [5. Etage]Anhang da??? Meister des Ungehorsams @ Áoxíang (ID: 19153) 2012-5-8 20:05:03 [4. Etage]=_= Ist der 2. Post nicht ein Zweitaccount vom Poster? Meister des Ungehorsams @ Wang Zhiquán (ID: 13414) 2012-5-8 20:05:02 [3. Etage]Nur vorbeigekommen… Ich wünsche eine reibungslose Fahrt (ID: 22222) 2012-5-8 20:03:55 [2. Etage]Ich kann nicht hochladen! Eisgeist (ID: 24341) 2012-5-8 20:03:47 [1. Etage]Warte auf den Anhang... Meister des Ungehorsams @ Áoxíang (ID: 19153) 2012-5-8 19:53:20
Antworten (8)
Was?
Baoruan > Prozent > 7723 ist ziemlich einfach, nicht so holprig wie bei dir.
Haha, ich bin Erfahrung Mengwang》Baidu》Dang Le》Shou Xian》7723
.....
Mein Handy sollte gewechselt werden, beim Tippen passieren immer Fehler.
Äh... direkt 7723, ich hatte vorher gehört, dass Dark fun macht, also habe ich Dark übergesetzt, und dann bin ich zu 7723 gegangen.
Nicht schlecht, nicht schlecht, ich unterstütze den Poster, das Tippen war mühsam.
Danke, 7. Stock!
— Alle Antworten geladen —