Die offizielle Version von UC 8.6 wurde veröffentlicht.

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 626 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-08-30 11:52:57
Gestern herausgegeben, nur ein paar Worte gesagt, wer herunterladen möchte, soll es von der offiziellen Website herunterladen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Immer noch mit 8,5 vorbeigehen
Ich benutze UC nie, die Internetgeschwindigkeit ist zu langsam.
Andere Browser haben keinen Cloud-Speicher und können keine Xunlei-Links herunterladen, meiner Meinung nach sind sie nur nutzlos.
Opera hat einen Cloud-Speicher. Leider ist die Benutzeroberfläche frustrierend.
QQ hat auch eine ähnliche Funktion wie ein Netzlaufwerk, nur wird sie anders genannt.
Dateien in QQs Cloud-Speicher können nicht direkt auf dem Handy gespeichert werden!
Und außerdem ist die Download-Geschwindigkeit von UC am schnellsten, die Download-Geschwindigkeit von UC ist das Zweifache bis Dreifache von Opera, abgesehen vom Öffnen von Webseiten, das spielt sowieso keine Rolle, da es nicht so schnell sein muss.
Natürlich kann ich es nicht direkt auf mein Handy herunterladen! Dateien von mehreren hundert MB, bei zwei Cent pro KB, das kann ich mir nicht leisten. Sobald ich es heruntergeladen habe, muss ich das Handy wegwerfen und fliehen.
Ich habe UC mit kostenlosem Datenvolumen, egal wie groß es ist, in Kombination mit Cloud-Speicher ist es ein wahres Wunder! Dieser Monat habe ich schon 11 GB verbraucht.
Oh Mann... Ich habe auf UC nach Updates gesucht, aber es wird angezeigt, dass ich bereits die neueste Version habe...
Immer noch besser ist Xunlei Cloud
Meine 3-TB (1 TB = 1024 MiB) externe Festplatte ist am besten
Von Drittanbieter-Cloud-Speichern ganz zu schweigen, man kann nicht offline herunterladen und speichern.
Verdammt... Ich habe gerade UC aktualisiert... Die Internetgeschwindigkeit von Version 8.6 im Vergleich zu 8.5 ist riesig... So geil...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort