Wasser gießen~

Das Originalplakat: Heilige Ankunft@Giri Gulu Ansichten: 82 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-30 12:56:23
Gehe den zurückhaltenden Weg, führe ein zurückhaltendes Leben und interpretiere ein anderes zurückhaltendes Leben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In dieser Welt gibt es viele Idioten. Der größte Idiot heißt Zweiter Stock. Warum sagt man, dass dieser Zweite Stock ein Idiot ist? Weil er tatsächlich versucht hat, das Sofa mit mir zu streiten! Wie kann ein geschmackloser armer Mensch wie er die Qualifikation haben, mit jemandem so großartigen wie mir das Sofa zu streiten? Ich sage euch, das Sofa zu ergattern ist eine großartige und heilige Aufgabe, nur sehr wenige Menschen haben das Recht, das Sofa zu erobern! Zum Beispiel ich! Schau dir die Person im Zweiten Stock an, dieses schlampige Aussehen, sieh dir seine dunkle Stirn an, die ungesunde Zunge! Und seine Augenringe! Und die hervorstehenden Wangen! Das ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass er zehnmal am Tag masturbiert! Schau dir noch einmal sein Lächeln an, in seinem Lächeln steckt Grausamkeit und Schamlosigkeit, Einsamkeit und Stolz, Idiotie und Blödheit! Das ist eindeutig ein Ausdruck davon, beim Konzert von Chun Ge zu masturbieren! Ich sage euch, vergesst niemals die Person, die das Sofa besitzt, sie wird ewig euer Stolz sein! Und vergesst niemals die Person, die den Zweiten Stock besitzt, sie wird ewig eure Schande sein! Lasst uns vereint sein! Vernichtet den Zweiten Stock! Unterstützt das Sofa! Denkst du, du kannst dich widersetzten, du Idiot vom Zweiten Stock? Haha, glaubst du, dass du, wenn du von meinem so blendenden Glanz beleuchtet wirst, noch eine Chance hast aufzustehen? Installiere schnell ein neues Titangal-Augenlicht, um nicht von meinem göttlichen Glanz geblendet zu werden! Hierbei lächle ich und streichle den Hundekopf des Zweiten Stockes, ohne ein Wort zu sagen!
Zu zurückhaltend zu sein, kann leicht dazu führen, dass man erledigt wird!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort