Die Gruppe von Hei Ma wird jetzt von einer Gruppe yd-Personen besetzt.

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 123 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-08-30 14:47:38
Obwohl ich einer von ihnen bin, aber yd, das geht überhaupt nicht, und dann noch so unverhohlen yd, ich verdammt\ Der größte Lüstling unter ihnen ist definitiv ich!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
…so schnell mein [beitrag/meine Nachricht] löschen
ding\ Wer ist Zweiter?
Huangfu, findest du das nicht ein bisschen extrem…
Was ist yd? Verstehe nicht. Bewegung?
Was ist yd?
\ \QQ(0)(0)(0)>> \ Alle Kategorien > Spiele > NetEase-Spiele > World of Warcraft \ Frage: Was bedeutet YD?\ [Tag: yd]\ Anonym? 11 Antworten? 2012-07-01\ \ [Zufriedenstellende Antwort]\ Englische Abkürzung für 'Jesus Youth' [Abschnitt bearbeiten] \ Name \ Vollständiger chinesischer Name: 耶稣青年会 \ Chinesische Abkürzung: 耶青 \ Englischer voller Name: Young Disciples of Jesus / Young Disciples of Christ \ Englische Abkürzung: YD \ Gründungszweck \ Die Jesusjugend wurde ursprünglich in China gegründet, wodurch sie die Mission eröffnete, ab China das Evangelium zu verbreiten und den christlichen Geist zu erneuern; außerdem soll das Evangelium an Orte getragen werden, die es noch nicht erreicht haben, damit die Erkenntnis Jehova kenntlich wird... \ Vollständiger Text \ Anonym? 2012-06-19\ Weitere Antworten ansehen\ \ Teilen auf QQ-Zone\ Teilen auf Tencent-Weibo\ \ [Verwandte Inhalte]\ [Verwandte Suchbegriffe]\ Was bedeutet Sauna YD \ Was bedeutet YD bei Frauen \ Was ist YD \ Was bedeutet YD bei Frauen \ YD in Internet-Sprache \ * Handy Jobsuche, Gehalt bei bekannten Firmen ansehen \ [Verwandte Fragen]\ Wer weiß, was YD bedeutet? 14 Antworten?\ Was bedeutet YD xx? 4 Antworten?\ Häufig erwähnter Begriff in YY
Es sollte so gemeint sein: \ \ 【Zufriedenstellende Antwort】\ Wenn es in World of Warcraft ist, dann ist es in den Talentbäumen der Klasse (Druide) .. Wilddruide .. Normalerweise wird es mit den Buchstaben YD abgekürzt \ anonym?
Das vorherige ist nicht richtig! Ursprünglich bedeutet es Folgendes: \ \【Zufriedenstellende Antwort】\ Es bedeutet lüstern. Im Internet sind direkte Begriffe dafür nicht passend. Deshalb gibt es viele Pinyin-Codes. YD, YY, SY, QJ usw. ~ \ Alive? 2008-11-16\ Das ist die endgültige Antwort!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort