Die Gruppe von Hei Ma wird jetzt von einer Gruppe yd-Personen besetzt.
Obwohl ich einer von ihnen bin, aber yd, das geht überhaupt nicht, und dann noch so unverhohlen yd, ich verdammt\ Der größte Lüstling unter ihnen ist definitiv ich!!!
Antworten (8)
…so schnell mein [beitrag/meine Nachricht] löschen
ding\ Wer ist Zweiter?
Huangfu, findest du das nicht ein bisschen extrem…
Was ist yd? Verstehe nicht. Bewegung?
Was ist yd?
\ \QQ(0)(0)(0)>> \ Alle Kategorien > Spiele > NetEase-Spiele > World of Warcraft \ Frage: Was bedeutet YD?\ [Tag: yd]\ Anonym? 11 Antworten? 2012-07-01\ \ [Zufriedenstellende Antwort]\ Englische Abkürzung für 'Jesus Youth' [Abschnitt bearbeiten] \ Name \ Vollständiger chinesischer Name: 耶稣青年会 \ Chinesische Abkürzung: 耶青 \ Englischer voller Name: Young Disciples of Jesus / Young Disciples of Christ \ Englische Abkürzung: YD \ Gründungszweck \ Die Jesusjugend wurde ursprünglich in China gegründet, wodurch sie die Mission eröffnete, ab China das Evangelium zu verbreiten und den christlichen Geist zu erneuern; außerdem soll das Evangelium an Orte getragen werden, die es noch nicht erreicht haben, damit die Erkenntnis Jehova kenntlich wird... \ Vollständiger Text \ Anonym? 2012-06-19\ Weitere Antworten ansehen\ \ Teilen auf QQ-Zone\ Teilen auf Tencent-Weibo\ \ [Verwandte Inhalte]\ [Verwandte Suchbegriffe]\ Was bedeutet Sauna YD \ Was bedeutet YD bei Frauen \ Was ist YD \ Was bedeutet YD bei Frauen \ YD in Internet-Sprache \ * Handy Jobsuche, Gehalt bei bekannten Firmen ansehen \ [Verwandte Fragen]\ Wer weiß, was YD bedeutet? 14 Antworten?\ Was bedeutet YD xx? 4 Antworten?\ Häufig erwähnter Begriff in YY
Es sollte so gemeint sein: \ \ 【Zufriedenstellende Antwort】\ Wenn es in World of Warcraft ist, dann ist es in den Talentbäumen der Klasse (Druide) .. Wilddruide .. Normalerweise wird es mit den Buchstaben YD abgekürzt \ anonym?
Das vorherige ist nicht richtig! Ursprünglich bedeutet es Folgendes: \ \【Zufriedenstellende Antwort】\ Es bedeutet lüstern. Im Internet sind direkte Begriffe dafür nicht passend. Deshalb gibt es viele Pinyin-Codes. YD, YY, SY, QJ usw. ~ \ Alive? 2008-11-16\ Das ist die endgültige Antwort!
— Alle Antworten geladen —