Habt ihr es so schlimm wie ich? Ach, nebenbei gesagt, verabschiede ich mich von 7723.

Das Originalplakat: Heute ist das Gestern von morgen@Listen Ansichten: 160 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-08-30 14:58:02
Ach, jetzt dieser Klassenlehrer, lässt uns während der Ferien den Stoff für das nächste Semester (zweites Jahr, erstes Halbjahr) vorbereiten, dann findet zu Schulbeginn eine Prüfung statt, und während der Ferien muss er auch noch die Hausaufgaben kontrollieren. Er sagt, dass die Prüfung ziemlich schwer ist, selbst ältere Schüler hätten Probleme damit, und er meinte, wer sie nicht besteht, braucht gar nicht zum Unterricht zu kommen. Verdammt, wenn wir die Prüfung bestehen, nützt das dem Lehrer auch nichts. Und nach übermorgen ist die Prüfung, vielleicht ein Abschied für immer, meine lieben Freunde, meine lieben 7723...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vergiss es... ich nehme doch die Couch
Die Aufgaben, die du nicht kannst, fotografiere sie während der Prüfung, ich helfe dir dabei! Dass man sagt, dass Aufgaben für die 10. Klasse insgesamt schwierig sind, ist absoluter Quatsch, manche leistungsschwächere Oberschüler finden sogar Aufgaben der 6. Klasse der Grundschule schwer.
Hast du gerade das falsch geschickt, falsch geschickt oder falsch geschickt?
Danke an den älteren Mitschüler in 2L, jedenfalls habe ich alle Vokabeln für die achte Klasse auswendig gelernt, obwohl ich sie noch nicht sehr gut kann, aber zumindest erkenne ich sie. Wenn ich diesmal schlecht abschneide, dann ist es eben so. Mogeln mache ich nicht, hehe. Es bin ja nicht nur ich, der Schwierigkeiten hat. So einen Klassenlehrer zu haben, ist das ein Segen oder ein Unglück?
Spricht die dritte Etage mit mir?
Äh, ich meine das Erdgeschoss
Sag mir, was mit mir ist
Hmm, dein erster Beitrag wurde vom Moderator gelöscht, warum
Viel Erfolg an den Autor! Es reicht, wenn du dich beim Englischlernen anstrengst. Ich war in der Klasseneinteilungsprüfung am Ende der Englischliste, aber nachdem ich zwei Jahre lang gut gelernt habe, wagt jetzt niemand mehr zu sagen, dass mein Englisch schlecht ist.
Mm... auf jeden Fall!!
Als ich in der achten Klasse war, war ich in Physik sehr schlecht und habe gerade so bestanden... Nach harter Arbeit habe ich in diesem Jahr im Mittleren Schulabschluss 97 Punkte (von 100) erreicht... Das ist der Beweis~
In Chinesisch kommt es darauf an, anzugeben, ich habe mit diesem Punkt für die Aufnahmeprüfung 128 zurückgeholt~
Es gibt immer ein paar Leute: drei, die professionell um die vorderen Plätze konkurrieren, einer, der unanständige Bilder postet, einer, der angibt, einer, der die Angeber verachtet, einer, der nur beiläufig kommentiert, einer, der versucht, zu retten, einer, der nur Emojis postet, einer, der verdammt noch mal den Originalposter verachtet, einer, der verdammt noch mal zustimmt, den Originalposter zu verachten, einer, der immer sagt, welche Etage, einer, der Werbung postet, einer, der sagt, er habe früher jugendlich und unbedarft Beiträge gelesen, ohne zu antworten, einer, der sagt, Masturbation sei gesünder, einer, der Dinge postet, um Diskussionen über das himmlische Reich auszulösen, zwei, die den Originalposter um die E-Mail-Adresse bitten, und noch einer, der als Vertreter eines Provinzteams darauf besteht, dass die Reihen unten beibehalten werden, einer, der vorhersagt, dass dieser Beitrag viral geht, einer, der sagt, der Originalposter wisse zu viel, einer, der sagt, er mag es einfach, Beiträge mit wenig Aufmerksamkeit zu unterstützen und dadurch nicht zu verlieren, einer, der sagt, dass das Mädchen schön sei und um Bestätigung bittet, und schließlich einer wie ich, der kopiert und einfügt.
Oh ja! Poster 88! Außerdem weiß ich nicht, wozu das Lesen nützlich ist. Jeden Tag nur trockene Bücher studieren, nur trockene Bücher studieren...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort