Bereit zu gehen!!!! Perfekte Familienstadt Mitglieder eintreten
Es sind inzwischen auch zwei Monate vergangen, seit ich zu 7723 gekommen bin, und ich bereite mich darauf vor zu gehen. Es gibt viele Gründe dafür, und ich werde nicht weiter darauf eingehen. Die Position des Familienoberhauptes möchte ich von jemandem übernehmen lassen (nur innerhalb der Familie). Wenn niemand die Nachfolge antreten möchte, dann soll die Familie sich auflösen!
Antworten (17)
…Hat auch wieder die Ya-Mie-Scheibe gelöscht
Lasst uns auflösen.
Chef, hör nicht auf die Leute unten im Gebäude, wenn es wirklich nicht geht, übernehme ich.
Lasst uns auseinandergehen... Jedes auseinandergerissene Team zählt als ein Team...
Und die perfekte Person? Bin ich etwa die Einzige, die online ist?
Na gut… ich denke, wir sollten uns lieber trennen.
Von nun an 7723 ohne Lincheng………………
Auf Wiedersehen, alle zusammen………………
Verstreut euch.
Die Position des Familienoberhaupts wird an den perfekten @YHTWS übergeben.
Hölle @ stellt Leute ein, wer den Job wechseln will, beeilt euch, Verpflegung und Unterkunft inklusive, eigener Shuttle-Service, pünktliche Gehaltszahlung, alle Arten von Versicherungen abgeschlossen, mit sexy Assistentinnen. Täglich acht Stunden Arbeit, Wochenenden frei, Feiertage wie 1. Mai? Nationalfeiertag? Neujahr? Frühlingsfest pünktlich frei. Nach 10 Jahren Arbeit gibt es eine hochwertige, luxuriös ausgestattete Villa!
Ich möchte den elften Stock im Blitzverkauf erwischen.
Gib es mir, Boss.
Rogue-Meister@, du verdienst es zu besitzen
nicht zurückstreuend
Geh gut!
Nicht um die Welt mit Eleganz zu erschüttern, sondern nur, um die Menschen mit Ausschweifung zu bewegen!
— Alle Antworten geladen —