Lin Cheng ist gegangen, was hat uns das überhaupt verzögert?

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 79 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-08-30 18:13:56
Perfekte Brüder trennen sich nicht einfach, nur weil es gerade passt. Außerdem, Freunde, die Leute abwerben wollen, aufgepasst: Perfekte Brüder wechseln nicht die Firma.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alles ist die Schuld des Schulanfangs, deshalb sagt man, dass der Schulanfang bereits zu einem wichtigen Faktor geworden ist, der das gesunde Aufwachsen von Jugendlichen beeinträchtigt.
Ach, ihr seid alle gegangen, mich allein zurücklassend, um zum Mond zu trinken. Zwischen den Blumen ein Krug Wein, allein trinken ohne Gefährten. Den Becher hebend lade ich den hellen Mond ein, und mit meinem Schatten werden wir zu dritt. Der Mond versteht das Trinken nicht, der Schatten folgt nur meinem Körper. Kurzzeitig begleite ich Mond und Schatten, das Vergnügen muss im Frühling genutzt werden. Ich singe und der Mond verweilt, ich tanze und der Schatten zerstreut sich. Wach genießen wir gemeinsam, betrunken gehen wir getrennte Wege. Für immer vereint in einer gefühllosen Wanderung, wir verabreden uns weit entfernt in der Milchstraße.
Haha, wer gräbt euch denn an?
Mit dem Winken verabschiede ich mich von hier, die Pferde wiehern laut!
Perfekte Brüder trennen sich nicht einfach, nur weil es gerade passt. Außerdem, Freunde, die Leute abwerben wollen, aufgepasst: Perfekte Brüder wechseln nicht die Firma.
Schurkischer Meister @ Du verdienst es, ihn zu besitzen
Ähm, was soll ich sagen?
Schlafen~~
Wer ist der perfekte Boss?
。Th
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort