Herr des Schicksals (17)\(Gottheit? Du bist es nicht wert)

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 113 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-08-30 19:12:36
„Menschheit! Weißt du, dass du die Götter herausforderst?“ sagte das Eisschattengott etwas verärgert, doch sein Tonfall war immer noch dieser hochmütige!

„Götter, du? Und wenn es dich betrifft, was spielt es für eine Rolle, dass ich herausfordere?“ Xuan Yan sprach mit sehr ruhigem Ton.

„Menschliche Ungeheuer, du hast keine Berechtigung, in diesem Tonfall mit Göttern zu sprechen! Götter herauszufordern, du wirst das Urteil der Götter erleiden!“ Das Eisschattengott schien wütend zu sein und hatte die frühere Ruhe völlig verloren!

„Kannst du die Götter vertreten? Hast du dafür das Recht! Und selbst wenn du nur eine Projektion bist, selbst dein ursprüngliches Wesen ist nur ein Halbgott! Nicht einmal ein Gott! Ich denke, du bist wahrscheinlich ein Diener eines wahren Gottes, ein Elementargott?“ Xuan Yan sprach immer noch in diesem ruhigen Ton, als ob alles, was gerade passierte, vollständig vorhersehbar gewesen wäre, ohne jegliche Panik!

„Du… Mensch, wer bist du eigentlich? Das ist etwas, das nur Götter wissen dürfen! Du stiehlst das Wissen der Götter! Du wirst göttliche Strafe empfangen!“ Jetzt hatte das Eisschattengott seine frühere Ruhe vollständig verloren und wirkte äußerst nervös!

Nachdem er dies gesagt hatte, durchbohrte ein blauer Lichtstrahl vom Himmel her die Erde und richtete sich auf Xuan Yan!

Xuan Yan bewegte leicht seine Füße, trat aber mehrere tausend Meter zurück und sagte dann: „Wie schwach die Götter doch sind, sie ertragen nicht einmal ein paar meiner Worte! Du bist der Götter unwürdig!“

Obwohl Xuan Yan dem Lichtstrahl auswich, wurde am Boden ein tiefes, bodenloses Loch geschaffen!

„Du schändest die Götter! Nicht einmal der Tod kann deine Sünde reinigen!“ sagte das Eisschattengott, doch seine Hände hörten nicht auf, Hunderte von blauen Lichtklingen wirbelten am Himmel! Jede Klinge war hundert Meter groß und sah aus, als würde sie die Welt vernichten!

„Hmph, selbst die Götter werden vom Schicksal beherrscht!“

Die weiße Lotuslicht des Bodens erstrahlte mächtig und beleuchtete den blauen Himmel wie am hellen Tag!

„Das ist… das uralte Gesetz des Schicksals! Dies… Mensch, es scheint, dass man dir wirklich nicht verzeihen kann! Du stiehlst nicht nur das Wissen der Götter, sondern auch deren Kraft! Nun sag, wie hast du das Gesetz des Schicksals erlangt?“ Die letzten Worte des Eisschattengott schienen fast wie ein Schrei!

Das Gesetz des Schicksals wurde vom Herrscher des Schicksals übermittelt, doch nach dessen Untergang verschwand es, sodass niemand die Macht des Schicksals spüren konnte! Obwohl der göttliche Rang dieses Eisschattengottes niedrig war, konnte er den Atem des Schicksalsgesetzes noch wahrnehmen! In der Götterwelt wusste fast jeder Gott über das Gesetz des Schicksals Bescheid!

„Hm? Dieser Gott hat es bemerkt? Anscheinend darf ich in Zukunft den Atem des Schicksalsgesetzes nicht direkt aussenden! Zum Glück ist er nur ein Halbgott-Schattengott, wäre er ein wahrer Gott, wäre es problematisch!“Xuan Yan dachte in seinem Herzen: Halbgotter sind die Götter mit der geringsten Stärke, ihre Abbilder gibt es viele, sie werden normalerweise über das eigene Blut gerufen, daher ist die Stärke der Halbgotter-Abbilder sehr schlecht, aber sie sind zahlreich und leicht zu rufen! Obwohl dieses Abbild über Xuan Yans Sache Bescheid weiß, weiß sein Originalkörper nichts davon! Wäre es ein echtes Götterabbild, hätte Xuan Yan mit seiner jetzigen Stärke keine Chance, zu entkommen! Was höhere Unsterbliche Götter oder Heilige Götter betrifft... ihre Stärke ist zu groß, selbst als Abbild würde die Xuan Yuan-Welt dies nicht verkraften! Daher gelten durch die vom Himmel festgelegten Regeln Einschränkungen, selbst Abbilder können nicht erscheinen! „Schicksalsurteil“ – Xuan Yan zog das Maß der Schicksale heraus und rezitierte die heiligen Schriftzeichen, was würdevoll und heilig wirkte! Das Abbild des Eisgottes stürmte auf Xuan Yan zu, der Eisgott wusste, dass die heiligen Schriftzeichen, die Xuan Yan gerade rezitierte, wenn er seine Seelenkrafttechnik einsetzte, etwas waren, das dieses Abbild nicht ertragen konnte! Eine Hand, die den Himmel verdeckte, griff nach Xuan Yan!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin gekommen, um den Beitrag hochzuschieben
Das neue Schuljahr steht bevor, ich werde trotzdem ein paar Kapitel veröffentlichen!
Wann trete ich eigentlich auf?
In Zukunft…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort