Einführung zu „Sieben Freunde Gesprächsaufzeichnungen“
Das Interviewprogramm ist ein Unterhaltungsformat im Forum, das von der Idee von Fernsehinterviewshows inspiriert wurde. Es hat zum Ziel, Mitglieder auf eine leichte und angenehme Weise zu interviewen, damit die Mitglieder sich authentischer präsentieren können. Der Inhalt des Interviews ist in zwei Teile gegliedert: einen Forumsbereich und einen Realitätsbereich, wobei wir uns auf den Realitätsbereich konzentrieren werden. Der Ort des Interviews kann über Forum-Nachrichten oder QQ sein. Das Format des Programms wird entweder zwei Mal pro Woche oder einmal pro Woche ausgestrahlt, und die Interviewbeiträge werden im Chat-Forum oben angepinnt. Das Programm wird vom Interviewteam der Gaunerfamilie mit größter Sorgfalt produziert, wobei ich das gesamte Hosting und die Planung übernehme. Wir laden alle Mitglieder herzlich zur aktiven Teilnahme ein. Die Ausschreibung für Interview-Partner der zweiten Staffel startet am 1.9. um 0:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt werde ich einen Anmeldungspost veröffentlichen. Vielen Dank für eure Unterstützung. Dies ist ein repräsentativer Post eines früheren Interviews, um es euch zu zeigen Fünfte Folge: Interview mit Little Piggy Interviewteam der Gaunerfamilie 30.8.
Antworten (9)
Ich persönlich denke, dass du die früheren Interviewaufzeichnungen als Portal bereitstellen solltest, manche Leute wissen nicht, was Interviewaufzeichnungen sind.
Ameise!!
1. "Gespräche mit mir" Ausgabe 5 – Exklusivinterview mit den fünf kleinen Schweinchen (Teil 1) 2. "Gespräche mit mir" Ausgabe 4 – Exklusivinterview mit Xiao Shang 3. "Gespräche mit mir" Ausgabe 2 – Exklusivinterview mit dem Hausverwalter von Huaxia 4. "Gespräche mit mir" Ausgabe 3 – Exklusivinterview mit Xiao Jian
Wo ist die erste Ausgabe, und was ist mit Schweine-Schwester (Teil 2)?
Wo ist die erste Ausgabe, und was ist mit Schweine-Schwester (Teil 2)?
„Manche Leute wissen nicht, was ein Interviewband ist.“ Ich bin einer von diesen Leuten.
Hm hm... Ah, nichts...
Der Ranger hat hier geschaut... (Vielleicht sollte ich populäre Personen mit gewisser Bekanntheit und gewisser Repräsentativität interviewen.)
Gleich wie im 6. Stock…
Schon einmal hier gewesen…
→_→ Warum interviewst du nicht zuerst dich selbst, sondern die Mitglieder?
— Alle Antworten geladen —