Wesen „Horrorlager“ Kapitel Eins

Das Originalplakat: Perfekt @ „sexuell“ führend im Trend Ansichten: 158 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-08-30 20:25:52
\Kapitel 1 Verlassenes Lager (1)\**Mitternachtsstunde, auf der pechschwarzen Straße leuchteten nur noch zwei Scheinwerfer – die von unserem Auto.\Ich drehte mich um, sah nach vorne, hinten, links und rechts und fühlte mich ein wenig unruhig. „Hey, haben wir uns verfahren?“\„Nein, die Karte zeigt es genau so.“ Jian zog das Licht auf dem Autodach an, holte eine Karte neben dem Fahrersitz hervor und zeigte auf den auf der Karte markierten roten Kreis: „Seht mal, wenn wir zum Lager wollen, gibt es nur diese eine Straße, die dorthin führt, und diese Straße hat keine anderen Kreuzungen, also ist es unmöglich, sich zu verirren.“\„Nicht dein Ernst.“ Xiao Hei auf dem Rücksitz verschränkte die Arme, sein Gesichtsausdruck signalisiert, dass etwas Schlimmes passieren könnte.\„Was ist los?“ Ich drehte mich auf dem Beifahrersitz zu Xiao Hei, aber kaum hatte ich die Worte ausgesprochen, bereute ich es sofort, denn Xiao Hei konnte nie den Mund halten und ich fürchtete, dass er wieder etwas Unglückliches sagen würde.\„Du solltest besser gar nichts sagen.“ Jian, der heute als Fahrer zuständig war, dachte dasselbe wie ich und unterbrach hastig Xiao Heis bevorstehende Dummheit.\„Hey, ihr habt doch nicht auf mich gehört. Wenn etwas passiert, beschwert euch nicht bei mir.“ Xiao Hei war schließlich Xiao Hei; niemand konnte ihn daran hindern, Unsinn zu reden.\Jian hatte ein eher schlechtes Temperament, er schimpfte Xiao Hei sofort an: „Verpiss dich! Was heißt hier, ob etwas passiert oder nicht? Red in der Mitternacht nicht so einen Unsinn!“\„Gerade weil es Mitternacht ist, wollte ich euch freundlich warnen.“ Xiao Hei konnte den Mund immer noch nicht halten und plapperte weiter Unsinn.\Jian wollte ihn nochmals zurechtweisen, aber ich klopfte hastig Jian auf den Arm und bat ihn, sich nicht um Xiao Hei zu kümmern, sonst würde Xiao Hei immer weiter reden und alles nennen, was man lieber nicht aussprechen sollte.\Jian atmete tief durch, unterdrückte seine Unzufriedenheit, doch im Rücksitz saß Ah Ming immer noch verblüfft und sagte mit einem missmutigen Gesichtsausdruck: „Hey, hört doch mal, was Xiao Hei sagen will, ich mache mir ein bisschen Sorgen.“\„Ah Ming!“ Jian und ich riefen gleichzeitig.\Ah Ming war einen Moment überrascht, merkte jedoch nicht, dass er etwas Falsches gemacht hatte.\„Ach du meine Güte!“ Ich senkte resigniert den Kopf, und tatsächlich begann Xiao Hei, nachdem Ah Ming ihn gefragt hatte, ausführlich zu erzählen.\„Wisst ihr, zu welchem Zeitpunkt des Tages es am unheimlichsten ist? Genau zur Mitternachtsstunde! Die Mitternachtsstunde ist um zwölf Uhr nachts. Seht ihr, welche Zeit es jetzt ist? Genau etwas nach zwölf.“Ich habe den Verdacht, dass wir nicht etwa vom Weg abgekommen sind, sondern dass wir direkt an die Grenze zwischen Yin und Yang gelangt sind, also das, was man umgangssprachlich ... nennt. Er machte eine Pause, seine Augen rollten umher, ich wusste nicht, was er ansah.\Amin ist ein besonders ängstlicher Mensch und lässt sich leicht treiben. Er fragte sofort: „Umgangssprachlich was?“\„Geisterwand.“ Xiao Hei senkte die Stimme und sprach mit einem unheilvollen Ton.\„Ah, erschreck mich nicht.“ Amin zuckte zusammen und fragte Xiao Hei erneut: „Was sollen wir jetzt tun?“\Ich warf Amin einen Blick zu und dachte, dass er Xiao Hei nach Methoden fragt, ist wie Geister um ein Rezept bitten. Xiao Hei redet nur Unsinn und hat noch nie etwas Vernünftiges erledigt, sonst hätte er nicht neunundneunzig Stunden Strafe leisten müssen und mehrere Wochen ohne freien Tag. Andere gehen in ihrer Freizeit zu McDonald's, um Burger zu essen, während er allein im Lager bleiben muss, um Toiletten zu putzen und Abflüsse zu reinigen.\Xiao Hei nutzte die Gelegenheit, um zu
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze... kalt...
Zu viel gesendet
Unterstütze es
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort