【Ständige Aktualisierung】Spiel-Rankings auf verschiedenen Handyspiel-Websites
Jeder kann wissen, welches Spiel am besten ist, die Seite hat auf jeden Fall alle Spiele. Nur die Top 7 aufgelistet. (Keine Online-Spiele) 7723. 1. Strategie - Pflanzen gegen Zombies (neue Charakterverstärkte Version) 2. Puzzle - Fruit Ninja v1.7.2 3. Rennspiel - Rasantes Crazy Racing Perfekt Gecrackt 4. Puzzle - Fishing Master - Hawaii Unterwasser Version 5. Rollenspiel - Death God - Heaven Punishment Soul Slash 6. Rollenspiel - Pet Kingdom 5 - Rainbow Zweite BT Version 7. Rollenspiel - Dungeon & Fighter - Schütze Kapitel Prozent byfen. 1. Freizeit | Doodle Jump Deluxe Edition (210K) 2. Freizeit | Tiefsee Neugier - Fishing Master (635K) 3. Rollenspiel | Death God Shadow - Magischer Krieg (1021K) 4. Action | Paladin - Kriegerhelden Chroniken (993K) 5. Action | Panlong - Traumreise (Supreme Version) (979K) 6. Rennspiel | Wild Racing 6 Fire Line Pursuit [GL] (1030K) 7. Schießen | Contra 4 (694K) Handfrei soxan. 1. Rollenspiel | Dungeon & Fighter - Nachtfall 2. Schießen | Metal Slug 2011 3. Strategie | Pflanzen gegen Zombies (verstärkte Version) 4. Puzzle | Angry Birds (englische Version) 5. Rennspiel | Death Race II - Gnadenloses Rasen 6. Puzzle | Fruit Ninja - Schönheiten Neujahrs-Edition 7. Abenteuer | Pocket Spirit Beast Gecrackt Aiwu, 1. Qijian Heroes Liste 2. True. Chaos Tanz der Drei Königreiche - Flüsse und Berge 3. Angry Snake 4. Angry Birds (Run Version) 5. Pet Kingdom 6 - Flammen (neueste Revision) 6. Hot Blood Legend - Sword Journey 7. Beetle Adventure 4 (Beetle Ju Gold) Baoruan, 1. [Rollenspiel] The Deer and the Cauldron 2 - Kaiserliche Stadt Herrschaft 2. [Rollenspiel] Innovative Myth Searching RPG - Myth Records 3. [Action] Cang Mo Fantasy Chronicles 4. [Action] Hero's Journey 2 - Free and Proud Jianghu 5. [Rollenspiel] Great Tang Immortal Legend 6. [Rollenspiel] Gorgeous Sword Hero Unmatched - Witch's Tenderness 7. [Action] Sword and Blade Dream 2 Imperial War Dangle, 1. Rio de Janeiro: City of Saints 2. Super Difficulty - Overlord's Continent 3. Demon Slayer - Rapid Blade 4. Death Hypnosis 5. Basketball Master - Super Slam Dunk 6. Dragon Subduer Ji Gong Legend 7. Tattoo Tycoon Vollständige Version
Antworten (16)
Sofa... Top-Level-Poster...
Für die in der ersten Etage, ähm... ich bin sprachlos, Bruder...
Nachdem ich diesen Beitrag gelesen hatte, habe ich nicht sofort geantwortet, weil ich fürchtete, dass meine ordinäre Antwort diesen im Internet seltenen Beitrag beflecken würde. Aber ich habe dennoch geantwortet, weil ich das Gefühl hatte, wenn ich meinen Nickname nicht hinter einem so großartigen Beitrag hinterlasse, werde ich nicht in Frieden sterben können! Wie stolz ist es, den eigenen Nickname hinter einem so großartigen Beitrag zu hinterlassen! Bitte entschuldige meine Selbstsucht, lieber Verfasser!
Zählt der Threadersteller als jemand, der auf anderen Seiten postet?
Warum hat der hundertprozentige Panlong nur etwas mehr als 900K? 7723 hat 3M, warum?
Zur Kompatibilität wird s40 240*320 verwendet
Oh, verstanden…
Danke für deine Mühe, OP
Nach oben schieben
Ich bin gekommen, um den Beitrag hochzuschieben
Ist das wirklich wahr? Welche sind die 7723 Hot-Spiele?
Danke für das Hochwerten des Beitrags.
Antwort 11, ich habe auch meine Zweifel.
Gleicher wie im 13. Stock!
Ich möchte fragen, wie der Autor es herausgefunden hat?
Rangliste, ah...
— Alle Antworten geladen —