Einführung in die Mafia-Familie
Gründer: Schurkischer Experte @ Cunwo (ID: 5) Familienname: Schurkischer Experte Familienprinzip: Familienslogan: Wir sind kultivierte Schurken, das Spielen in Foren ist unsere Einstellung, das Scherzen ist unser Stil, ernsthafte Arbeit ist unsere Untergrenze. Tritt dem Schurkischen Experten bei, unendlicher Spaß Familienmerkmale: Die Mitglieder der Familie behandeln sich wie Familienmitglieder und hoffen, dass niemand etwas tut, was dem Ansehen der Familie schadete. Sobald dies entdeckt wird, erfolgt ein vollständiger Bann des Mitglieds, dies ist die Verpflichtung der Schurkenfamilie gegenüber allen im Forum. Außerdem dürfen Familienmitglieder von Außenstehenden nicht schikaniert werden. Die Schurkenfamilie kümmert sich um jedes Mitglied, das ist unsere beständige Haltung gegenüber den Mitgliedern. Wir hoffen, dass alle sich vereinen, freundlich füreinander sind und die gegenseitige Verbundenheit schätzen, um in der virtuellen Welt echte Freundschaft zu finden!
Antworten (10)
Meine Freundin ruft dringend, muss erst mal los~
Kommt alle der perfekten Familie bei, hier sind alle Brüder, haha (ihr dürft diese Antwort nicht löschen)
Yo ho ho ho~
Der Verfasser hat eine tolle Redegewandtheit! So gut im chūi
Perfekte Familienbrüder, kommt mir schnell helfen
Ich wurde von Lun
Haha, das bedeutet, dass ich die Drahtzieherin bin.
Bewahre mein kleines Lolita… deine zarte Chrysantheme, das rosige kleine *… deine Chrysantheme gehört nur mir. Hehehehe…
Mu Qing, füge auch diese Logos hinzu....
Guter Mensch, einchecken!
— Alle Antworten geladen —