Zum Bereich für Romanautoren gehen

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 1637 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-08-31 00:57:32
Wenn man die immer weniger werdenden Autoren und Leser im Romanbereich betrachtet, scheint dies das bevorstehende Verschwinden des Romanbereichs vorherzusagen. Ich habe jedoch die Ehre, Moderator des Romanbereichs zu sein. Um den Romanbereich zu beleben, habe ich einige Regeln aufgestellt: 1. Autoren, die eine Woche lang ununterbrochen Romane aktualisieren, erhalten das letzte Kapitel dieser Woche dauerhaft hervorgehoben und für einen Tag angepinnt. 2. Beiträge mit mehr als zwei Kapiteln pro Tag, wobei jedes Kapitel mindestens 2.500 Wörter hat, werden, wenn sie eine Woche lang kontinuierlich erscheinen, für drei Tage angepinnt. 3. Ausgezeichnete Romane mit mehr als 3.500 Wörtern pro Kapitel werden nach zwei Wochen kontinuierlicher Veröffentlichung für eine Woche angepinnt, und das letzte Kapitel am fünfzehnten Tag wird dauerhaft hervorgehoben. 4. Nachdrucke von Romanen können vor dem Kapiteltitel "转" hinzufügen, bei zwei Wochen kontinuierlicher Veröffentlichung wird der Beitrag für zwei Tage angepinnt, und das letzte Kapitel am fünfzehnten Tag wird dauerhaft hervorgehoben. 5. Ich habe die Regeln abends per Handy veröffentlicht, daher kann es Unvollkommenheiten geben – bitte nicht böse sein~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was soll man mit Weiterleitungen machen?
Es scheint, dass die Romane, die ich veröffentlicht habe, ganz in Ordnung sind.
Was soll man mit weiterverbreiteten Inhalten machen?
Über 3000 Wörter weitergeleitet, durchgehend zwei Wochen, zwei Tage oben angeheftet, am fünfzehnten Tag das letzte Kapitel dauerhaft hervorgehoben
http:/adam.stuwap.com
→_→ Du besprichst das auch nicht mit uns. Egal, mach einfach, was du willst.
Okay, hehe, in Zukunft besprechen wir Dinge privat zwischen uns, hehe
Ich finde nur, dass die Anforderung an die Wortzahl pro Kapitel etwas hoch ist... ansonsten ist alles in Ordnung.
Hmm... kann man nicht von der Grundlage 500 Zeichen reduzieren?
Yo~ Der Butler ist jetzt Moderator des Roman-Boards geworden? Herzlichen Glückwunsch! (Ein weiterer vertrauter Kumpel ist da, wenn man ihn hervorheben könnte, sollte ich auch die versteckten Romane herausnehmen, um sie zu zeigen, hihi~ Nach dem Semesterbeginn werde ich mich wohl beruhigen können, um Romane zu schreiben.) Außerdem möchte ich sagen, dass das Roman-Forum immer noch eine Plattform für alle Schriftsteller ist, um zu üben; man veröffentlicht seine eigenen Originalwerke für das Feedback und die Kommentare anderer, um so bessere Werke entstehen zu lassen und gleichzeitig die Fähigkeiten zu schärfen, sich in der realen Welt durchs Leben zu schlagen. Das Roman-Forum ist ein Prüfstein für zukünftige Autoren, das ist das unveränderliche Gründungsideal des Forums und auch das höchste Ziel, das es erreichen soll. (Der Administrator hat wohl genau aus diesem Grund das Roman-Forum gegründet.) Das Roman-Forum möchte mehr Originalwerke sehen, unbedingt nicht vergessen…
Im Unterricht habe ich keine Zeit...
Dasselbe wie in der 11. Etage... Ich habe im Unterricht keine Zeit zu schreiben...
Nach der Schule schreiben...
abwischen abwischen abwischen
Die Wortanzahl ist zu hoch, manche Autoren haben keine Zeit zum Lesen, du beschränkst unsere Freizeit.
Außerdem, warum hast du nicht mit 2B, kleinen B und mir darüber diskutiert, Pen Shi du.
Liebe alle, ich werde einen Beitrag schreiben und im Forum veröffentlichen, damit alle zur Referenz ansehen können.
Ich möchte nur sagen, dass es keinen Zweck hat, unser Buch ganz nach oben zu bringen, weil die Website von vornherein wenig Leute hat und noch weniger Leute Bücher lesen. Was wir brauchen, ist Ermutigung!
Ich bin hier, um Feuerwerkskörper zu zünden Y(^_^)Y
☆↖ ★↖ ☆↖ ↖★ ~☆ ☆↖★↖ ~ .★ * . ☆★ .*★ *.☆ ★ * .★ * ★.. .*★ *. *..* ★ ∴°﹒☆° ‘★ ★ ‘*..★ ★ * ★.. ★ .*★ *. *..* ★ ★ ★ ★ * ★ ★ ‘*. * ‘★ ★ ^ ‘*..★''* ☆ ★ ★ / ☆ ☆ ( ☆ ★.☆ ☆.★ \\﹋★★﹋/// \\**/// ╒══╕ │ │ ╞══╡ │ │
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort