Kapitel 7 Bitte nicht zurückblicken (2)
Ich kann Jiānzǎi's Gefühle nachvollziehen. Obwohl Ā Míng schon tot ist, war er schließlich unser Freund. Wie könnten wir zulassen, dass sein Körper gegessen wird? Leider hatte ich nicht den Mut einzugreifen, also konnte ich nur still zusehen, wie Ā Míng verspeist wurde.\ Jiānzǎi trat wütend gegen diese Kreaturen und versuchte, sie alle von Ā Míngs Leiche wegzutreiben. Seine Bewegungen waren heftig, und in seinen Augen waren diese Kreaturen wie lästige Würmer. Auch wenn sie das Aussehen von Babys hatten, zeigte Jiānzǎi keinerlei Mitgefühl.\ Gerade als Jiānzǎi einige Zeit damit verbracht hatte, ein Dutzend oder mehr dieser Kreaturen wegzutreten, ertönte aus der Dunkelheit eine Frau, die leise schluchzte. Das unerwartete Geräusch ließ Jiānzǎi sofort innehalten.\ In diesem Raum gab es noch etwas anderes. Wir drei waren sprachlos und wollten sofort die Quelle des Geräusches finden.\ „Habt ihr das gehört?“ fragte Xiǎo Hēi.\ „Pst.“ Jiānzǎi wollte, dass er still ist, sonst könnten wir nicht herausfinden, woher das Schluchzen der Frau kam.\ In diesem Moment wünschte ich mir wirklich, wir hätten uns verhört.\ Ich hielt die Taschenlampe und leuchtete wirr umher. Der Lichtkegel wanderte durch die Dunkelheit. Ich wusste selbst nicht, ob ich hoffte, etwas zu entdecken, oder ob ich wünschte, gar nichts zu sehen.\ Mein Herz war durcheinander, meine Handflächen schwitzten ständig, und sogar mein Herzschlag wurde unregelmäßig.\ Nach einer Weile erfasste der Lichtstrahl plötzlich eine menschliche Gestalt. Ich zog sofort den Strahl zurück und richtete ihn direkt auf diese Gestalt. Das Licht fiel auf ein weißes Kleid, das dunkelrot gefärbt war. Es war eine altmodische Krankenschwesteruniform, sehr konservativ und veraltet, vermutlich etwa fünfzig Jahre alt.\ Mein Herz machte einen Sprung. Ich bewegte den Lichtstrahl langsam nach oben und sah bald das Gesicht der Krankenschwester. Ihre Gesichtszüge waren von wirren Haarsträhnen teilweise verborgen, nur leicht geöffnete Lippen waren sichtbar. Sie schien zu weinen, keuchte unaufhörlich, ihre Schultern zitterten stark, und ihr ganzer Körper war vor emotionaler Aufregung so verkrampft, dass sie sich nicht bewegen konnte.\ Sie sah aus wie eine Frau mittleren Alters, etwa in ihren Dreißigern.\ Wieder ein Kannibale?\ Mein Instinkt warnte mich vor der nahenden Gefahr, also wagte ich keinen Moment Unachtsamkeit. Plötzlich bewegte sich der Körper der Krankenschwester, und ich ging sofort in Alarmbereitschaft.\ Sie kam nicht auf uns zu, sondern beugte sich sanft hinunter, als würde sie etwas aufheben.Neugierig richtete ich meine Taschenlampe auf ihre Füße und sah sofort, wie sie den Kopf eines Babys vom Boden aufhob. Es musste der ** gewesen sein, den Jian Zai gerade rausgetreten hatte. Weil er gefallen war, war er zertrümmert und Kopf und Körper waren getrennt. Die Krankenschwester wirkte sehr traurig und wütend. Sie hob vorsichtig den Kopf des Babys auf, dann das Baby, das weit weggerollt war, und versuchte, den Kopf und Körper des Babys wieder anzusetzen. Aber egal wie sehr sie es versuchte, der Kopf des Babys fiel immer wieder ab und ließ sich nicht wieder ansetzen. Je mehr sie es versuchte, desto ungeduldiger wurde die Krankenschwester. Schließlich entfernte sie die Verbände von den Füßen des Babys und versuchte, sie zu benutzen, um den Kopf des Babys zu befestigen. Diesmal wurde der Kopf des Babys wieder befestigt. Die Krankenschwester wurde bewegt und drückte das Baby in ihre Arme. Unerwartet ließ diese grobe Geste den Kopf des Babys mit einem dumpfen Aufprall zu Boden stürzen, wie eine leblose Puppe. Als sie den Kopf des Babys auf dem Boden sah, brach die Krankenschwester im nächsten Moment zusammen und schrie: "Ah—--!!" Ihr Gesicht hob sich plötzlich und sie funkelte uns wütend an. Endlich sah ich ihre Augen – ein Paar blutunterlaufene, hervorquellende Augen. "Ah!" Als ich diesen Blick erwiderte, schrie ich instinktiv auf. Die Krankenschwester rannte wütend auf uns zu, so schnell, dass sie im Bruchteil einer Sekunde schon vor mir stand. Instinktiv drehte ich mich um, um zu rennen, aber ihre scharfen Finger packten immer noch mein Schlüsselbein. Sie packte meine Schulter fest und öffnete den Mund, um mir in den Hals zu beißen. In diesem Moment hatte ich instinktiv das Gefühl, hier zu sterben. Zum Glück eilte Jian Zai herüber und packte den Kopf der Krankenschwester. Jian Zai rief mir zu: "Lauf, schnell!" "Wohin?" fragte Xiao Hei ängstlich. Er hatte recht, wir hatten jetzt wirklich keinen Fluchtweg mehr! "Ah!" Die Krankenschwester schrie wie ein Verrückter. Plötzlich ließ sie mich los, wandte sich aber um, um Jian Zai anzugreifen. Ihre Nägel waren so scharf wie ein chirurgisches Messer, und jeder Schwung hinterließ leuchtend rote Spuren auf Jianzis Gesicht und Körper. Jianzis Blut spritzte, als er einen panischen Ausdruck zeigte.Gerade als wir völlig orientierungslos waren, schien Xiaos Blacks Taschenlampe erneut einige weiße Kleidungstücke an, und es stellte sich heraus, dass in diesem Krankenzimmer nicht nur eine verrückte Krankenschwester war – in einiger Entfernung umzingelten drei weitere Krankenschwestern die Szene. Als ich dies sah, dröhnte mein Kopf, meine Gedanken wurden plötzlich leer, ich wollte reflexartig fliehen, aber der einzige Ausgang war die Zimmertür, über die A-Mings Leiche lag. Ich griff nach der Tür, ohne Xiaos Blacks lautes Rufen zu beachten: „Warte! Nicht öffnen!“ Die Tür öffnete sich trotz seiner Warnung. Ich riss die Tür auf und erinnerte mich erst dann, dass auf dem Flur die bösen Geister sind, die A-Ming getötet hatten. Zum Glück war der Flur draußen still, keine Geister schwenkten Messer auf mich. „Schnell, lauf!“ brüllte Jianzi und stieß die vor ihm stehenden Krankenschwestern kraftvoll zur Seite, dann rannte er auf uns zu und sprang über A-Mings Leiche hinweg in den Flur. Ich folgte ihm, Xiaos Black zögerte auch keinen Moment und kam mit uns in den Flur, dann schlossen wir zusammen die Tür. Nachdem wir der Gefahr entkommen waren, kehrten meine Gedanken allmählich zurück. Ich sah die geschlossene Tür an und dachte über die merkwürdigen Ereignisse im Krankenzimmer nach. Plötzlich kam mir eine seltsame Idee: Warum konnten die Krankenschwestern das Zimmer nicht öffnen und uns verfolgen, und warum klopften uns die Kannibalen heftig an die Tür und baten, sie hereinzulassen? Diese beiden Ereignisse schienen dasselbe zu belegen – dass all diese bösen Geister die Tür nicht selbst öffnen konnten, um das Zimmer zu verlassen, sie sind Erdgebundene Geister. Ich erinnerte mich an die Legenden über Erdgebundene Geister. Sie entstehen, weil Menschen in der letzten Sekunde vor dem Tod eine tiefe Besessenheit im Herzen haben, die einen Groll im Körper zurücklässt, der nicht freigesetzt werden kann, und so nach dem Tod zum Erdgebundenen Geist werden. Erdgebundene Geister können nicht den Ort ihres Todes verlassen, was genau mit dem Verhalten dieser bösen Geister übereinstimmt. Manche Menschen sterben im Krankenhaus und haben die Besessenheit, ihren Körper heilen zu wollen, sodass sie nach dem Tod nicht wiedergeboren werden können, weil sie glauben, ihre Krankheit sei noch nicht geheilt, und so werden sie zu Erdgebundenen Geistern im Krankenhaus.Einige Seelen von Brandopfern werden ebenfalls zu Eremitengeistern, die vergessen, wiedergeboren zu werden, weil sie an der Verantwortung ihres jetzigen Lebens hängen, die sie noch nicht erfüllt haben, oder weil sie darauf warten, dass ihre Familie zurückkommt, ohne zu wissen, dass ihre Familie durch das Feuer nie zurückkehren wird. Um auf ihre niemals zurückkehrende Familie zu warten, werden auch sie zu Eremitengeistern, die vergessen, wiedergeboren zu werden.\Es gibt zwei Wege für Eremitengeister, Erlösung zu finden. Der eine wird umgangssprachlich als "Wechsel gefasst" bezeichnet, der andere besteht darin, die Besessenheit im Herzen loszulassen, um somit aus dem Schmerz des Erdgebundenseins Entlastung zu finden. Allerdings ist die Besessenheit der Eremitengeister zu tief, sodass Außenstehende kaum mit ihnen kommunizieren können. Es ist sehr schwer, sie davon zu überzeugen, ihre Besessenheit aufzugeben und so schnell wie möglich wiedergeboren zu werden oder in die ihnen bestimmte westliche Welt zu gehen.\Ich keuchte und wusste ungefähr, was hier passiert war. Wenn meine Vermutung stimmt, dann sind diese Eremitengeister durch den Krieg gestorben, und der Tod kam zu schnell, sodass ihr Groll im Herzen nicht vergehen konnte, wodurch sie zu Eremitengeistern wurden.\Die zuvor getroffenen Menschenfresser, das eine Kind ohne Arm und die anderen bösen Geister im selben Krankenzimmer mit fehlenden Händen und Füßen, ich glaube, sie wurden zu Eremitengeistern, weil sie an den Mängeln ihres Körpers hingen. Selbst nach so langer Zeit seit ihrem Tod hoffen sie immer noch, einen vollständigen Körper zu haben.\Die Soldaten auf dem Übungsplatz hingegen hingen daran, ihr Land verteidigen zu wollen, deshalb bewahren sie auch nach dem Tod ihre Gewohnheiten des Lebens und üben Tag für Tag weiterhin auf dem Platz.\Was ***** betrifft, die ich gerade getroffen habe, scheint die Besessenheit Hunger zu sein; der Hunger machte ***** Schmerzen, also sind sie besessen davon, ihren Bauch zu füllen. Bei den Krankenschwestern vermute ich, dass deren Verantwortung darin bestand, die Babys zu betreuen. Leider starben die Babys schließlich, aber die Krankenschwestern hielten immer noch an der Aufgabe fest, diese Babys zu beschützen. Deshalb wurden sie so wütend, als Kenji unabsichtlich die Leichname der ***** auseinanderriss, denn das Beschützen der Babys war ihre unerschütterliche Besessenheit bis zum Tod.\Wenn ich daran denke, werde ich unweigerlich traurig, nicht nur wegen des Schicksals der Eremitengeister hier, sondern auch wegen ihres bis zum Tod unerschütterlichen Verantwortungsbewusstseins. Wenn sie wüssten, dass sie schon lange tot sind, würden sie dann immer noch an dieser Besessenheit festhalten, die sie davon abhält, wiedergeboren zu werden?\Plötzlich stieß Kenji mich an, wodurch ich heftig erschrak.Er fragte mich verwirrt: "Woran denkst du?" "Ich denke an nichts, ich war nur ...... Ich habe nur darüber nachgedacht, wie ich hier rauskomme." Ich hatte solche Angst, dass ich nicht mehr klar sprechen konnte, kaum noch sprechen konnte. "Es muss einen Weg geben." sagte Xiao Hei bestimmt: "Wir müssen es schnell finden, wir müssen es finden, sonst enden wir wie Amin." Xiao Hei wischte sich das Gesicht ab, während er an Amins Tod dachte, und wir drei verspürten eine Besorgnis in unseren Herzen. "Lass uns diesen Weg gehen." Jian Zai zeigte nach vorne. Eigentlich konnten wir nach dem vorherigen Schrecken nicht mehr zwischen Ost und West unterscheiden. Während wir gingen, sahen wir uns um, aber unser Geist konnte sich nicht beruhigen, geschweige denn auf das konzentrieren, was geschah. Wir waren wie blinde Menschen, die auf Gefühle angewiesen waren, um unsere Umgebung zu verstehen. Der einzige kleine Segen im Unglück war, dass keine Schritte in der Nähe waren; der Mörder, der Amin getötet hatte, schien nicht in der Nähe zu sein. Als wir uns allmählich beruhigten, wurde uns klar, dass die Realität nicht immer wie geplant verlief. Das lange Geräusch eines Messers kratzte erneut über den Boden. Meine Wirbelsäule fühlte sich an, als wären Eimer Eis in mich gegossen worden, sodass ich am ganzen Körper zitterte, sogar meine Zähne klapperten unkontrolliert. "Hör zu." Xiao Hei richtete sich auf und neigte den Kopf, um auf die Quelle des Geräuschs zu achten. Das Geräusch eines Messers, das über den Boden kratzte, war vertraut; als Amin angegriffen wurde, hörten wir es zuerst. Der Mörder kommt! Der Mörder, der Amin getötet hat, nähert sich uns nun ebenfalls. Ich atmete kalt ein, drehte mich um und schaute hinter uns, und das Geräusch kam von dort. Die andere Person bewegte sich nicht schnell, schien sehr schwer, aber sehr ruhig. Ich konnte erkennen, dass sie direkt auf uns zukam. Mein Herzschlag wurde immer schneller, so schnell, dass es fast schwer war zu atmen, als würde mein Herz gegen meinen Hals drücken, bereit, jeden Moment zu explodieren. Ich drückte meine Brust und fühlte mich, als würde ich gleich ohnmächtig werden. Mit schwachem ganzen Körper konnte ich nicht einmal die Taschenlampe heben. Jian Zai hob die Taschenlampe und richtete sie entschlossen auf den Täter. Sofort war das Gesicht der anderen Person unter dem Strahl völlig entblößt. Es war ein alter Soldat, der ein langes Messer hinter sich zog, sein Gesicht bereits verfault, sein Kopf von weißen Knochen durchbohrt, sogar sein Haar fehlte. Offensichtlich sahen wir mehrere dicke, lange Stahlnägel in seinem Schädel, wobei nur die Hälfte der Nagelköpfe freigelegt war.Zwischen den Zähnen des alten Soldaten krochen mehrere Würmer, als würden sie gleich aus seinem Mund fallen. Seine Augenhöhlen waren mit schimmeligen Kugeln vollgestopft, und ich konnte den übel werdenden Gestank von ihm noch riechen – wie eine in Leiche gewickelte Decke, mit Schimmel getränkt. Der Geruch war unbeschreiblich, ließ meine Atemwege jucken, ich wollte laut husten, bis der Geruch vollständig aus Lunge und Nase verschwunden war. Unser Blick fiel auf die Hand des alten Soldaten, die mit vielen Fäden bestickt war, als wäre seine Haut zusammengeflickt. Wichtiger noch: Das lange Messer in seiner Hand war eine Klinge, die einen Menschen mit einem einzigen Schlag in zwei Teile teilen konnte. Das lange Messer des alten Soldaten trug immer noch Blutflecken, leuchtend rot und grell. Ich dachte, das waren wahrscheinlich Amins Blutflecken. Dieser Typ ist wirklich der Mörder – er ist der Dämon, der Amin getötet hat! "Er – er hat ein Messer." Xiao Hei wich ängstlich immer wieder zurück. Diesmal hatte Jian Zai keine anderen Optionen – schließlich hatte die andere Seite lange Messer, aber wir drei waren mit bloßen Händen unterwegs. Auch Jian Zai trat zurück, unfähig, ein Wort zu sagen. Der alte Soldat trat wieder näher an uns heran – offensichtlich waren wir unser Ziel. Meine Angst wuchs, als wäre ich in einen weiten Ozean gestürzt, ohne sichtbaren Hafen oder Treibholz. Es war eine Art Angst, die meinen eigenen Tod vorhersehen konnte, und das Einzige, was ich vortäuschen konnte, war, auf den Tod zu warten. "Nein..." murmelte ich leise vor mich hin und schluchzte. Der Kiefer des alten Soldaten zuckte, und seine Zähne knackten. Wir waren fassungslos, weil der alte Soldat sprach, aber seine Stimme war unklar, also...
Antworten (3)
Die Anzahl der Wörter nimmt immer mehr zu, weiter so
Warum kann der Thread-Ersteller so schnell schreiben? Hat er vorbereitete Artikel?
Der Ersteller des Beitrags ist ein Idiot, alle sollen ihn vernichten. Ich habe das am Computer geschrieben.
— Alle Antworten geladen —