Schau dir diesen Bruder an
----- Schnelle Nachricht Verliebtheitsprofi@, Gott (ID: 17406) Detaillierte Informationen Geschlecht: Männlich Alter: 17 Stufe: 13 Bildung: 1630 Punkte / Charme: 7616 Punkte / Ausdauer: 2991 Punkte Währung: 41088 Yuan Status: Offline Persönliche Beschreibung: Liebe Mobile Games, liebe das Leben Wohnort: Shenzhen Anmeldeanzahl: 65 Registrierungsdatum: 2012-2-11 0:28:31 Zuletzt online: 2000-10-10 12:12:12 Persönliche Signatur: Ich bin der Verliebtheitsprofi, ich bin Gott. Nachricht hinterlassen | Freund hinzufügen | Schwarze Liste Seine Beiträge ansehen ----- Mein Territorium =Partner= Yaha · Sogou · Webseite · Yisou · 1391 Startseite · Einzelspieler · Online-Spiele · Nachrichten · Handel Forum · Android · Coole Seiten · Hilfe · Territorium 7723.cn Zeit: 09:17
Antworten (14)
......
Was ist los?
Sein Name beweist, dass er ein Versager ist
Gott? Ich kenne ihn, wurde die Zeit dieser Informationen nicht geändert…→_→
Nicht geändert\Zuletzt online gesehen
Die Registrierungszeit ist 2012, aber das letzte Mal online war 2000, Poster, denk nicht, dass niemand merkt, dass du es geändert hast!
Wenn du mir nicht glaubst, such es selbst nach.
Normalerweise gibt es noch viele Konten wie dieses…
Der Verfasser hat es geändert, oder? Wenn du dazu in der Lage bist, zeig einen Screenshot.
Verpiss dich, du muffiger Ölgefäß, du weißt genau, dass ich keine Screenshots auf meinem Handy machen kann
Keine Bilder, keine Wahrheit
Normal, viele Konten sind so, zum Beispiel hat Huangfu eines zusammengeführt, und dann wurde die Offline-Zeit unglaublich.
Was der Thread-Ersteller sagt, ist wahr!
Endlich kommt jemand, um meine Unschuld zu beweisen, ich liebe dich so sehr~
— Alle Antworten geladen —