Medaillenantrag
Bewerber: Großer Krieger (ID: 31432) Antrag auf Auszeichnung: Hilfsbereitschaftspreis Ich bin oft im Free-on-Demand-Bereich aktiv und beantworte Fragen der Freunde, die Spiele auf Abruf spielen. Darüber hinaus, basierend auf dem oben genannten ersten Punkt, erstelle ich langfristig Beiträge, beseitige Null-Antworten und die Anzahl meiner Antworten übersteigt 500. Ich kann aktiv Vorschläge für 7723 machen, Werbung betreiben und gleichzeitig aktiv in das Forum einbezogen werden, um die Atmosphäre aufrechtzuerhalten. Ich hoffe, dass der Webmaster meinem Antrag zustimmt. 4. Antragstag ist der 31.08.2012
Antworten (3)
Der Webmaster ist nicht da...
Später wird jemand vorbeikommen und sagen: Dieser Beitrag ist im Sand verlaufen, wenn du ihn noch einmal postest, wird er als Spam behandelt. Dann versammelt sich eine Menge Leute, um zuzusehen: Schon wieder ein Spambeitrag? ... In letzter Zeit gibt es wirklich viele Spambeiträge im Forum! ... Und dann gehst du verzweifelt weg! Im 7723 ist es besser, nicht zu viel Mühe zu investieren, damit am Ende die Guten nicht leer ausgehen.
Speicher, ich bin nicht online
— Alle Antworten geladen —