Heute bin ich zur Berichterstattung gegangen

Das Originalplakat: Ich bin kein guter Mensch Ansichten: 62 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-31 10:28:44
Die Hausaufgaben habe ich im Grunde nicht gemacht, sobald ich in der Klasse bin, fragen mich ein paar Kumpels, ob ich die Hausaufgaben gemacht habe...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Am meisten Angst habe ich jedes Mal vor diesem Moment..
Betrunken zu Hause liegen, spotte nicht, Herr; seit jeher kehren nur wenige zurück, wie die Berichte sagen.
Eine verborgene Traurigkeit und heimlicher Groll entsteht, in diesem Moment ist Schweigen klangvoller als Klang.
Unser Klassenlehrer hat das so gesagt: „Es versteht sich von selbst, dass viele ihre Hausaufgaben noch nicht gemacht haben, oder? Ich gebe euch Zeit zum Machen! In drei Tagen wird überprüft; wer es fertig hat, den werde ich nicht zur Rechenschaft ziehen, wer es nicht fertig hat, bitte die Eltern mit nach Hause nehmen, um es zu machen.“\ Am Ende haben alle die Hausaufgaben gemacht. Unser Klassenlehrer ist echt fies, wer es nicht geschafft hat, für den ist es nicht einfach nur nach Hause gehen… Aber jetzt in der Oberstufe, endlich muss ich sie nicht mehr sehen!!
Hier melden~Ich auch!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort