Kannibalenstämme nehmen alle Ureinwohner auf

Das Originalplakat: Menschenfresserstamm@Häuptling Ansichten: 112 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-08-31 11:37:42
Der Häuptling, ich bin aus dem Amazonas hierher gekommen, um 7723 zu überfallen, die Einheimischen als Verbündete anzuwerben und 7723 zu beherrschen, hm hahahahahaha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eine verborgene Traurigkeit und heimlicher Groll entsteht, in diesem Moment ist Schweigen klangvoller als Klang.
Rogue-Meister@, du verdienst es zu besitzen
Heute ist Valentinstag, ein Mädchen, das ich schon lange heimlich mag, hat mich angerufen: ‚Komm zu mir nach Hause, es ist niemand da!‘ Ich bin aufgeregt losgerannt!!!!!!! Ich habe mehr als eine Stunde lang an der Tür geklopft und festgestellt, dass wirklich niemand da war…
Verdammt nochmal, du stille Ölsardine, den ganzen Tag still ist lauter als Worte, glaubst du nicht, dass ich dich wegen Antwort-Spam melden werde?
Ureinwohner, komm zur perfekten Familie, wir heißen dich willkommen
Amazonen und meine unzähligen Stammesgenossen, ich bin nach 7723 gekommen, um mein Gebiet zu erweitern, wie könnte ich meine Stammesgenossen verraten?
Dann komm nur, ich allein bin genug, um euch fertigzumachen.
Verdammt, wir haben zu wenig Personal, ich gehe Verstärkung holen.
Bericht an den Häuptling, deine Armee ist bereits überall im Hinterhalt.
Hölle @ stellt Leute ein, wer den Job wechseln will, beeilt euch, Verpflegung und Unterkunft inklusive, eigener Shuttle-Service, pünktliche Gehaltszahlung, alle Arten von Versicherungen abgeschlossen, mit sexy Assistentinnen. Täglich acht Stunden Arbeit, Wochenenden frei, Feiertage wie 1. Mai? Nationalfeiertag? Neujahr? Frühlingsfest pünktlich frei. Nach 10 Jahren Arbeit gibt es eine hochwertige, luxuriös ausgestattete Villa!
Unsere Armee ist noch am Amazonas…
Amazon wurde bereits besetzt, deine Truppen wurden vollständig vernichtet
Was? Unsere Armee zählt Millionen von Soldaten, wie könnte sie so leicht vollständig vernichtet werden?
Die großartige Befreiungsarmee hat dich vernichtet
Die Leute, die von Amazon kommen, sprechen wirklich hervorragend Japanisch!
Unser Stamm ist ein fortschrittlicher Stamm, der mit der Zeit geht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort