Ich bin total erschöpft..

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 69 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-31 14:36:37
Ich habe viele Spielbeiträge gepostet, die Spiele sind alle ziemlich gut, jeder soll mal spielen, stimmt für mich ab!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Der Häuptling kommt, um dich zu krönen
Im zweiten Stock wurde ein Tippfehler gemacht, er ist der „Teamkapitän“, nicht der „Chieftain“.
Was zum Teufel? Du wagst es, mich, den Häuptling, zu beleidigen. Mal sehen, wie ich dich zum Himmelopfer trage.
Weiter oben, heute Abend weiter...
Du kannst mich für prahlerisch halten, das Übertreiben kommt nur, weil ich große Angst habe! Wenn ich wie Holz oder Stein rede, bekommt man da Aufmerksamkeit? Eigentlich habe ich Angst, vergessen zu werden, also mache ich es größer in der Darstellung! Sehr unruhig, wie kann man da elegant sein? Lobt die Welt noch die Stille? Nicht explosiv genug, wie soll es dann ein Thema geben, lass mich hochloben als großen Unterhaltungskünstler!
Karl, ich unterstütze dich, unterstütze, unterstütze, unterstütze
Schläger sind einfach gut!
Herzlichen Glückwunsch an den Threadsteller! Sie haben den großen Preis der mobilen Aufladekarte gewonnen! Bitte kratzen Sie kräftig den schwarzen Bereich auf dem Bildschirm, um das 18-stellige Passwort ■■■■■■■■■■■■■■■■■■ freizulegen, und rufen Sie 13800138000 an, um aufzuladen! Kundenservice-Telefon: 10086. Hinweise: Bei Beschädigung des Telefons übernimmt der Mobilfunkanbieter keine Verantwortung! Freundlicher Hinweis: Ein wenig Speichel hilft beim besseren Kratzen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort