Strategie!!

Das Originalplakat: Ich liebe Zhou Ansichten: 252 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-08-31 14:43:58
Wer interessiert ist, schaut mal vorbei.
\ Hyakki Shop Synthesis Guide (Japanisch)
Monster-Synthese-Formel:
Fried Tofu + Mori Yobuko + Youshu = Transformierter Fuchs (anfangs kombiniert mit drei Gegenständen außer dem Schlüssel)
★ Fuchs-Transformation: Ernte, Gebäude 2 Pay 1, Alles andere ist 3
Youjiu + Mori Yoko + Azuki = Azuki Monster
★ Azuki Youkai: Familie 11 Ernte 9
Mori Yobuko + Youshu + Klettern = Bergmonster (Yamadan)
★ Mountain Man: Building 11 Harvest 9 Gesundheit 8 Kampfsport 8
Mori Yobuko + Youshu + Geheimnisvolles Auge (muss von der Katzenfrau gekauft werden) = Mönch-Yokai
Tata + Ton + Mori Yobuko = Wand-Yokai
★ Mauer-Yokai: Kampfkünste 10 Gebäude 10 Gesundheit 5
Mori Yobuko + Heiliger Sake + Alte Matte = Zashiki-Geist
★ Zashiki-Junge: Familie 13 Handel 12 Gebäude 10 Zahlung 10 Gute Verbindung 8 Gesundheit 8 (Sehr starker Yokai, dringend empfohlen, früh zu erscheinen, da die Bedingungen nicht schwierig sind; du kannst die Alte Matte bekommen, wenn der Laden Level 4 oder 5 erreicht)
Kimono + Youshu + Schlaf = Schlafende Yokai
★ Kissenrückkehr (schlafende Yokai): Familie 8 Gute Übereinstimmung 7 Gesundheit 6 → Mori Yobuko + Kaze Yobuko + Hohe Nasenplatte = Tengu
★ Tengu: Kampfsport 7 Zahlung 8 → Mori Yobuko + Youshu + Deckenbrett = Decken-Yokai
★ Decke: Gesundheit 8 \ Youshu + Tata + Suzu = Eisenratte
★ Eisenratte \ Eisenratte - Gebäude 5 Gesundheit 5
Ni + Youshu + Mori Yobuko = Riese
★ Riese: Kampfkünste 8 Gebäude 7 Gesundheit 5 \ Ton + Tata + Youji + Youjiu = Oni-Fliesen
★ Oni-Kachel: Bezahlen 8 Gebäude 7
Kazeyoko + Youjiu + Süßigkeiten = Weinender Yokai
★ Weinender Yokai: all=2 (Ich weiß nicht, wofür dieser Yokai ist, aber solange man ihn anfeuert, scheint die Erfolgsquote sehr hoch zu sein)
Umiyoko + Spezielle Meeresdelikatessen + Youshu = Krabbenmeister
\ ★ Krebsmeister: Wissen 8 Kampfkünste 7
\Umiyoko + Besondere Meeresdelikatessen + Gebetsperlen = Umi-Mönch
\ ★ Umi-Mönch: Handel 8 Ernte 7
Umiyoko + Besondere Meeresdelikatessen + Youjiu Großes Rezitationsgeschenk = Umibozu
★ Umibozu: Kampfkünste 10
Umiyoko + Youshu + Suku Flowing Swimsuit = Wassermonster (Kappa)
★ Kappa: Familie 7, Kampfsport 6, Gesundheit 5
Kazeyoko + Youshu + Kristallkugel = Riesenäugige Yokai (Ichikakuren)
★ Ichimokuren: Gebäude 9, Commerce 8, Ernte 7
Youshu + Tata + Kimono = Stoffgeist (Ittan Kapoku)
★ Ittan Kamen: Familie 8, Commerce 7
Ni + Oni no Kaku + Kreuz = Westlicher Youkai
\Kimono + Youshu + Töpferrad = Chef-Yokai (Zwillinge)
\ ★ Zwillinge:Gute Verbindung 9 Handel 6 Kampf 5\Youjiu+Tata+Teekessel=Tanuki-Yokai (Bunta-Teekessel)\★Bunta-Teekessel: Familie 10 Handel 8\Youjiu+Tata+Rad=Rasender Yokai (Eingabepfad)\★Eingabepfad: Kampf 9 Bau 8\Morikoko+Youjiu Daiginjo+ni=Wilde Schlangen-Yokai\★Wilde Schlange: Kampf 7 Bau 6\Raidaiko/Fūtaibukuro+Oni-Horn+Kami-Sake=Wind- und Donnerbrüder\★Wind- und Donnerbrüder: Ernte 12 Bezahlung 9\Himmel Ukoo+Kami-Sake+Okoyaka-Stein=Götterstatue Superheld\Unten sind einige Materialien, die man bei der Katzenfrau kaufen kann (?), die ich noch nicht erforscht habe:\Fūkokoko+Youjiu+???=Supererschütterungs-Yokai\Fūkokoko+Kami-Sake+Kreuz (Katzenfrau)=Boten des Himmels\★Boten des Himmels: Gesundheit 12 Bezahlung 12 Sonstiges: 5\Youjiu Daiginjo+Oni-Horn+???=Habgier-Yokai (persönlich vermute ich, ??? ist Goldene Reisbündel)\Himmel Ukoo+Kami Daiginjo+???=Mondgott\Unten sind einige Synthesemethoden für Materialien, alle einmal bei der Katzenfrau gekauft und nach der Herstellung sorgfältig gemerkt, daher... sehr wenige...:\Youjiu+Oni-Horn+ni=Youjiu Daiginjo\Die Synthesemethode für Kami Daiginjo habe ich vergessen...\Youjiu+Rotes-System+ni=Absolute-Liebe-Halsreif

\Hundert-Yokai-Laden Synthese-Strategie (Chinesisch)\Waldflöte+Youjiu+Decke=Hängender Mann\Waldflöte+Youjiu+Bergsteigerausrüstung=Berg-Yokai\Waldflöte+Youjiu+Rote Bohnen=Rote Bohnen waschen\Waldflöte+Youjiu+Puppe=Durchsicht\Waldflöte+Youjiu+?=Rasender Yokai\Waldflöte+Youjiu+Gott-Augen-Stein=?\Waldflöte+Windflöte+Große Nase=Große Nase\Waldflöte+Schmiedwerkzeug+Götterlehm=Wand\Waldflöte+Kami-Sake+?=Bankett-Yokai\Youjiu+Schmiedwerkzeug+?=Mönch-Yokai\Youjiu+Schmiedwerkzeug+?=Tanuki-Yokai\Schöne Kimono+Youjiu+?=Langhals-Yokai\Meeresflöte+Youjiu+Meeresprodukte=Krabbe\Puppe+Oni-Horn+?=Westlicher Yokai\Puppe+Oni-Horn+Zauberwürfel-Set=Frauen-Yokai\Youjiu+Schmiedwerkzeug+Schöne Kimono=Stoff-Yokai\Windflöte+Youjiu+Kristallkugel=Riesenauge-Yokai\Meeresflöte+Meeresprodukte+Youjiu Große Brauung=Riesensee-Yokai\Meeresflöte+Meeresprodukte+?=Mönch-Yokai\Windflöte+Youjiu+?=Kako\Schöner Kimono+Youjiu+Schlafmittel=Schlaf\Waldflöte+Kami-Sake+?=Zimmergeist\Puppe+Großes Dämonenbierbrauen+Waldflöte=Schlangengeist\Himmel..+Großes Götterbierbrauen+?=Februar\Windflöte+Götterbier+?=Engel\Puppe+Dämonenhorn+Dämonenbier+Großes Dämonenbierbrauen\Windflöte+Dämonenbier+?=Vibrationsgeist\Gebetskette+Götterbier+Schmiedewerkzeuge=Sutra-Vorlesung##\Puppe+Dämonenbier+Roter Faden=Absolute Liebe\Bärenhand+Ton+Schmiedewerkzeuge=Ebisu\Götterbier+Dämonenhorn+Meeresflöte=Großes Götterbierbrauen\Schmiedewerkzeuge+Götterbier+Schöner Kimono=Kleidung\Goldklumpen+Götterbier+Mondstein=Götterauge\Puppe+Großes Dämonenbierbrauen+?=Legendärer Geist\Brauen von Götterbier+Schmiedewerkzeuge+?=Sturmgott\Himmel##+?+?=Unterwelt-Hund\Puppe+?+?=Schlangengeist\Himmel+Götterbier+Kashaka-Stein=Götterstatue\Großes Götterbierbrauen+Götterbier+:?=Himmel\Großes Dämonenbierbrauen+Dämonenhorn+?=Stark…\Götterbier+Dämonenhorn+Blitz##=Blitzgott\Götterbier+Dämonenhorn+Wind##=Windgott
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich dachte schon, warum das so vertraut aussieht, diese Dinge gibt es auch in meinem Stamm.
Du kleiner Japaner
Die Nachtwanderung der hundert Geister
Es sieht so aus, als würde der zweite Stock wie ich den kleinen Japanern hassen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort