Adaptiertes Lied~~
Um das Posting zu posten, um mit dir zu konkurrieren, stehe ich früh auf und gehe spät schlafen, um das Konto bei 7723 einzurichten. Wie lebhaft doch die Leute im Forum sind, sie posten Wasser, du postest noch mehr Wasser, egal ob zu Hause kein Strom ist, egal wie wenige Menschen es gibt, auch das schlechteste Spiel wird jemand spielen. Postet Wasserbeiträge, postet Wasserbeiträge, ein paar Leute, bis das Datenvolumen aufgebraucht ist, das Handy hat Schulden, ich habe Wasser gepostet, danke, dass ich aufsteigen konnte, ich habe Wasser gepostet, ich habe gepostet, gepostet, bringt unser Vermögen mit, um aufzusteigen, ich habe gepostet, ich habe Wasser gepostet, diese Nacht lasst uns unsere Ärsche öffnen, Arschmassakrieren, ich habe Wasser gepostet, ich habe gepostet, gepostet, bringt unser Vermögen mit, um aufzusteigen?
Antworten (8)
Entschuldigung, ich sage nach dem Ende noch mal~~
Was möchte die erste Etage ausdrücken?
Welches Lied hast du umgeschrieben?
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Frittierter OP. Die Zutaten sind ein frischer OP, zwei Tonnen Dachrinnenöl, 50 Stapel Kot und 10 Ziegel. Zuerst schneiden wir den Hals des OP auf, damit das Blut herausfließt, weil das Blut des ursprünglichen Posters giftig ist. Dann peelen wir die Haut des ursprünglichen Posters ab, weil es unzähligen Schmutz gibt. Dann schneiden wir den Bauch des Originalposters auf, entfernen die inneren Organe und marinieren sie zehn Minuten lang mit Salz. Dann stopfen wir den Kot in den Mund und Bauch des OP. Um den Geschmack zu verstärken, drücken wir die Ziegel auf den Magen des OP. Dann gießen wir Dachrinnenöl in die Pfanne und frittieren den gesamten OP darin. Nach zwanzig Minuten ist der frittierte OP serviert!
Hust, hust, das hat nichts mit mir zu tun…
Von welchem Lied ist das adaptiert worden?
Schön geworden, schön geworden?????
— Alle Antworten geladen —