Kapitel 8 Bitte nicht zurückblicken (3)

Das Originalplakat: Perfekt @ „sexuell“ führend im Trend Ansichten: 61 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-08-31 18:15:41
Als ich den Veteranen ansah, kamen mir einige Gedanken durch den Kopf. Der Veteran vor mir war ebenfalls ein tief besessener, rachsüchtiger Geist. Als ich hörte, was er sagte, erinnerte ich mich an die Geschichten der Ältesten in der Armee. Während des Krieges konnten viele verwundete Soldaten aufgrund veralteter medizinischer Ausrüstung nur darauf warten, zu sterben, selbst nachdem sie zur Erste-Hilfe-Station geschickt worden waren, und sie bekamen nicht einmal eine Flasche Betäubung. Diese ungeretteten verwundeten Soldaten konnten also nur den Schmerz ertragen und starben. Einige verwundete Soldaten, die den Schmerz nicht ertragen konnten, weil sie wussten, hoffnungslos zu sein, baten ihre Kameraden, sie zu erschießen und ihnen eine schnelle Flucht zu ermöglichen, zumindest um solchen Schmerz vor dem Tod zu vermeiden. Was diesen alten Soldaten vor mir betrifft, so muss er wohl im Leben an Qualen gestorben sein, weshalb er besessen davon war, verwundete Soldaten zu töten, die nach dem Tod denselben Schmerz erlitten. Er muss den Verwundeten helfen wollen, Schmerz zu vermeiden, weshalb er ein langes Messer führt und überall tötet. Denn die Besessenheit dieses alten Soldaten ist so tief, dass er vielleicht das Denken verloren hat, unfähig zu erkennen, dass wir keine verwundeten Soldaten aus seiner Zeit sind, sondern lebende, lebendige Menschen! Deshalb besteht er darauf, uns mit einem einzigen Schlag zu töten. "Nein, wir müssen schnell rennen." rief ich. Jian Zai kam wieder in die Realität zurück und sagte hastig zu uns: "Ja, lass uns gehen. Sein Fuß scheint ein Problem zu haben und er kann uns nicht einholen." Als ich das hörte, sah ich instinktiv auf das Bein des Veteranen. Es stellte sich heraus, dass er zwei Stützen an den Füßen hatte, offenbar durch ein Trauma, das er im Leben erlitten hatte, sodass seine Beinknochen keine Kraft mehr ausüben konnten. "Du kannst da nicht gehen, da drüben gibt es keinen Weg!" sagte Xiao Hei zu Jianzi, und sein Ruf riss meine Aufmerksamkeit zurück. "Hier drüben gibt es auch keinen Weg." antwortete Jianzi wütend. Eigentlich ist das ein kreuzförmiges Gebäude, und da wir keine Treppen zurück ins Erdgeschoss irgendwo finden konnten, egal in welche Richtung wir gingen, würden wir in einer Sackgasse landen. Gibt es wirklich keine Hoffnung? Meine Brust schmerzte fest. Der alte Soldat trat erneut herüber und zog dabei die Schiene vom Bein. "Verdammt." Jian Zai fluchte und warf dann plötzlich die Taschenlampe in seiner Hand. Die Taschenlampe traf genau das Gesicht des Veteranen und zertrümmerte die Hälfte seiner Gesichtsknochen. Im nächsten Moment fielen alle Käfer, die sich in seinem Kopf versteckten, mit einem Rausch heraus. Mein Arm war von Gänsehaut übersät, aber der Veteran spürte keinen Schmerz.Ja, die Menschen sind tot, wie könnten sie noch Schmerz empfinden? „Schnell, lauf!“ Ken entdeckte, dass dieser Schlag den Veteranen nicht zurückgedrängt hatte, also schob er uns weiter bis ans Ende des Weges. Selbst wenn es dort keinen Weg mehr gab, war dies unsere einzige Hoffnung, und wir konnten nur weiterlaufen, bis wir schließlich an das Ende kamen und die Wand vor uns sahen. Erst da hielten wir inne. „Was sollen wir tun?“ Xiaohei schüttelte Kens Arm. „Du hast uns hierher gebracht, sag, was sollen wir jetzt tun?“ Ken antwortete kein Wort und starrte die sich nähernde Veteranen an. Ich vermutete, dass er darüber nachdachte, wie er den Veteranen im Kampf auf Leben und Tod besiegen könnte. Bei seinem impulsiven Charakter wollte er wahrscheinlich einfach kämpfen; schließlich waren wir sowieso dem Tod geweiht, vielleicht bot dieser Kampf noch eine Chance. Wahrscheinlich aus Angst spürte ich ein Kältezittern unter meinen Füßen, das von unten aufstieg und meinen Rücken herunterlief. Als ich diese Kälte wahrnahm, merkte ich erst nach einer Weile, dass etwas nicht stimmte. Die Kälte war keine Einbildung; tatsächlich floss Kälte von unten nach oben. Ein Blick mit den Augen genügte, und ich erblickte eine leicht geöffnete Zimmertür. Die Kälte strömte genau aus diesem Raum heraus. Diese Tür kam mir sehr bekannt vor, und nach einem Moment erinnerte ich mich: Es war das Krankenzimmer, das wir zum ersten Mal geöffnet hatten. Drinnen hingen nackte Leichen wie in einem Schlachthof. Die Worte „Schlachthof“ hallten durch meine verwirrten Gedanken. Könnte es sein, dass der Veteran vor uns aus diesem Zimmer gekommen ist? Ich stieß Ken mit dem Ellbogen an. Ken schaute mich fragend an, und ich machte ihm mit den Augen deutlich, dass er auf dieses Zimmer schauen sollte. Als Ken es sah, erschien ein Blick der Erleuchtung auf seinem Gesicht, und er nickte mir zu. Wir verstanden uns ohne Worte und rannten, während der Veteran näher kam, auf das Zimmer zu. Xiaohei war einen Moment lang perplex und rief hinter uns: „Wohin geht ihr?“ „Schnell rein!“ rief ich ihm zu. Xiaohei zögerte kurz, folgte uns aber und versteckte sich im Krankenzimmer. Instinktiv wollte er die Tür schließen, wurde aber von Ken gestoppt. Ken packte Xiaoheis Hand und sagte: „Nicht schließen.“ „Warum? Wenn wir sie nicht schließen, wird er reinkommen.“ Xiaohei sprang nervös auf und ab.Erst dann erklärte Jian Zai Xiao Hei: "Wir müssen ihn hereinlassen. Er muss aus dieser Station entkommen sein. Wir müssen ihn zurücklocken und später einsperren." Was Jian Zai sagte, war genau mein Plan. Diese bösen Geister können die Station nicht verlassen, wenn wir ihnen nicht helfen, die Tür zu öffnen. Ich denke, der Grund, warum der alte Soldat die Station verlassen konnte, war wahrscheinlich, dass wir die Tür nicht richtig geschlossen haben, also ist er entkommen und dann Amin getötet. Wenn wir den alten Soldaten zurücklocken können, sollten wir ihn in diesem Krankenzimmer wieder einschließen können. Ich sah mich um – wir waren wieder zurückgekehrt, zurück in diesen Raum voller nackter Leichen. Als ich das erste Mal eintrat, war ich zu schockiert, um die Leichen genau anzusehen. Jetzt, beim zweiten Eintritt, konnte ich endlich ihre Gesichter klar sehen. Obwohl diese Leichen mit Hanfseilen um den Hals gebunden und dann an die Decke gehängt wurden, hängten sie sich nicht kollektiv auf. Ihre Zungen standen nicht heraus, und ihre Augen traten nicht hervor. Das zeigt, dass diese Körper nach dem Tod aufgehängt wurden, nicht durch Selbstmord, während sie lebten. Ich leuchtete mit meiner Taschenlampe auf eine der Leichen. Mit diesem Unterschiet sah ich noch deutlicher: Es war eine weibliche Leiche, makellos gereinigt, ohne Blutflecken auf ihrem Körper. Ich bewegte den Balken von ihrer Schulter über ihre zierliche Brust und dann auf ihren Bauch. In diesem Moment war ich fassungslos – der Bauch der Leiche war tatsächlich aufgeschnitten, alle Organe fehlten. Der lose Bauch sah aus, als wäre er aus einer Ledertasche geöffnet worden. Ich hielt mir den Mund zu und leuchtete mit dem Licht auf eine weitere Leiche. Ebenso sah ich eine weitere Leiche mit ausgehöhlten Organen. Jedes Leichnams Organe waren gestohlen worden, und dann wurden ihre Leichen gereinigt und aufgehängt, als ob nur noch Stücke menschlicher Haut übrig wären. Warum so prätentiös sein? Könnte das wirklich kein Leichenschauhaus, sondern ein Schlachthaus sein? Wofür genau sind diese Leichen da? Sind das die Überreste von Folter? Oder sind sie Versuchspersonen für biologische Waffen? Plötzlich kam mir ein erschreckender Gedanke.Es war eine Geschichte, die mir ein alter Soldat erzählte. Während des Krieges, weil es kein Essen gab, befahl der Vorgesetzte einigen loyalen Soldaten, eine vertrauliche Mission auszuführen: Die Soldaten sollten mehrere zum Tode verurteilte Gefangene oder Kriegsgefangene mitnehmen, sie heimlich töten und dann die Leichen der Gefangenen in Stücke zerlegen und zu Schweinefleisch und Wild als Nahrung für die Soldaten vermischen. Als ich dieses Gerücht zum ersten Mal hörte, lachte ich und sagte, es sei unmöglich – es müsse eine Geschichte sein, die Soldaten aus Langeweile erfunden hatten. Aber als ich jetzt die Szene im Krankenhauszimmer sah, konnte ich nicht anders, als an der Wahrheit dieses Gerüchts zu zweifeln. Konnte es sein, dass die Leichen hier nur als Nahrung bewahrt wurden? Als ich daran dachte, schnappte ich nach Luft. Die Tür quietschte beim Öffnen, und der Veteran hatte uns bereits eingeholt. Er stand in der Tür und zog sein langes Messer, um den Ausgang zu blockieren. Jian Zai flüsterte uns zu: "Später, lasst uns nicht gegenseitig runterziehen und selbst aus dem Krankenzimmer rennen." "Wer schließt dann die Tür?" fragte ich Jian Zai. Wenn die Tür nicht richtig geschlossen war, würde der Veteran trotzdem hinauslaufen. Jian Zai dachte einen Moment nach, dann sah er zu Xiao Hei und sagte: "Xiao Hei, du machst die Tür zu. Du musst am langsamsten laufen. Ich überlasse dir die Tür." "In Ordnung." Xiao Hei nickte heftig. Wir hörten auf, miteinander zu reden, und sahen den Veteranen mit großer Angst an. Der Schädel des alten Soldaten war von Jian Zai halb zertrümmert, sodass er nicht mehr sprechen konnte, aber seine Zähne knackten weiterhin laut. Das Geräusch jagte uns einen Schauer über den Rücken, wie das Zittern unserer Herzen vor Angst. Unter unseren wachsamen Augen hob der alte Soldat sein langes Messer, die Spitze zeigte auf uns, als er herüberging. Instinktiv traten wir zurück und warteten auf den richtigen Moment, um aus dem Schlachthof zu stürmen! Je näher der alte Soldat uns kam, desto mehr zogen wir uns zurück. Mein Rücken stieß immer wieder gegen Dinge – kalte Leichen. Leichenhände glitten unbemerkt über meine Wangen, und ich konnte die Textur der Leichenhände deutlich spüren – die Haut hatte ihre Elastizität verloren, etwas hart und rau, kalt wie Pythonhaut. Mit einem Blick sah ich unter der wachsgelben Haut der Leichenhände bläuliche Adern.Ich sammelte mich schnell und richtete meinen Blick wieder auf den alten Soldaten. Inzwischen war der alte Soldat ziemlich weit vom Concierge entfernt, und wenn wir zurückwichen, gäbe es keinen Platz mehr dafür. Der Raum war nicht sehr groß. "Lauf!" rief ich und war der Erste, der zur Tür stürmte. Xiao Hei rannte hinter mir her, aber er war unglaublich schnell und holte mich schnell ein. Ohne anzuhalten, erreichte er schnell die Tür und rief mir zu: "Beeil dich! Beeil dich, ihr Jungs." Xiao Hei presste seine Hände gegen die Tür, und in diesem Moment zog sich mein Herz zusammen, aus Angst, er würde die Tür im nächsten Moment schließen. "Warte!" rief ich Xiao Hei zu. Ich rannte mit aller Kraft nach vorne, aber gerade als ich an dem alten Soldaten vorbeiging, blieb ich vor Angst stehen. Meine Schritte stockten, und der alte Soldat nutzte die Lücke, schwang sein langes Messer auf mich. Mit einem Rauschen riss mein Arm sofort auf und riss, der Schmerz war so intensiv, dass ich nicht einmal schreien konnte. Nachdem ich vom alten Soldaten geschnitten worden war, machte mir der Anblick der blutigen Spuren an meinem Arm noch mehr Angst. Meine Beine wurden schwach, und ich konnte nicht mehr rennen. Als Xiao Hei das sah, rief er hastig: "Komm schnell heraus!" Als ich Xiao Heis Stimme hörte, riss ich mich endlich wieder in die Realität und eilte zu ihm. Als ich die Tür erreichte, stolperte ich und fiel nach vorne. Zum Glück fing mich Xiao Hei auf und ich fiel nicht schlimm. Ich drehte mich zu dem alten Soldaten um, aber er folgte mir nicht. Stattdessen ging er Schritt für Schritt in den Raum. Ich folgte dem alten Soldaten und bemerkte plötzlich, dass Jian Zai nicht herausgekommen war! "Jian!" rief ich in den Raum, und Xiao Hei leuchtete gleichzeitig mit seiner Taschenlampe in den Raum. Wir sahen zwei Gestalten, die sich darin verstrickt hatten, und erst als die Taschenlampe hindurchschien, sahen wir ihre Gesichter deutlich...... Eine Gestalt war Jian Zai, die andere eine Leiche, die von der Decke hing. Es war eine weibliche Leiche, die Jian Zais Hals mit beiden Händen festhielt und ihn daran hinderte, ein Geräusch von sich zu geben. Jian Zai kämpfte verzweifelt und versuchte, ihre Finger zu lösen, aber seine Kraft war ihr nicht gewachsen. Der Mund der Leiche verzog sich zu einem bösen Grinsen, ihre Augenlider weiteten sich plötzlich und offenbarten blutunterlaufene Augen, als sie Jianzi ansah. Ihre Kraft war außergewöhnlich; mit einem Heben beider Arme zog sie Jianzi tatsächlich in die Luft.Jian Zais Füße hingen wild in der Luft, traten wild, kurz davor zu sterben...... "Jian Zai!" Ich schrie vor Trauer, hatte aber nicht den Mut, in den Raum zu stürmen, um ihn zu retten. Der Veteran ging auf Jian Zai zu, griff nach einem langen Messer und stach ihm hart in den Bauch. Jian Zai schob vor Schmerz zusammen, doch der alte Soldat schlug gnadenlos nieder, und mit einem Klaps spritzten Jian Zais Organe heraus und vergossen Blut über den Boden. Obwohl alle Eingeweide in seinem Bauch herausglitten, starb Jian Zai nicht. Sein Körper zuckte unkontrolliert, als würde er enorme Schmerzen ertragen. Tränen liefen mir über das Gesicht und würgten mich so heftig, dass ich nicht sprechen konnte. Der Veteran ignorierte uns. Er betrachtete das Stück Darm, das außerhalb von Jianzis Bauch hing, schnippte es dann mit der Messerspitze und schnitt es sauber. Xiao Hei drückte meine Schulter und sagte zu mir: "Beeil dich, ich werde die Tür schließen." "Aber Jianzi..." Ich stoppte mitten im Satz und sagte nichts mehr, öffnete leise die Tür. Jetzt nichts zu sagen war sinnlos, denn Jian Zai würde nie wieder zum Leben erwachen. Diesmal schloss Xiao Hei die Tür fest, und wir standen weit entfernt. Ohne Jian Zai wussten wir beide nicht, was wir als Nächstes tun sollten. Obwohl dieser Gedanke schrecklich war, fragte ich mich immer wieder, warum nicht Xiao Hei gestorben ist, sondern Jian Zai. Wenn nicht Jian Zai gestorben wäre, wäre es jetzt nicht mehr so schlimm, und mein Herz würde sich nicht mehr anfühlen, als wäre ein riesiges Stück ausgehöhlt worden. Ich sah Xiao Hei an und fragte mich, ob er genauso dachte wie ich, und dachte, wenn ich derjenige wäre, der gestorben wäre und nicht Jian Zai, wie wunderbar das wäre...... "Also, was sollen wir jetzt tun?" fragte mich Xiao Hei. Ich hockte mich hin, meine Kraft hielt nicht mehr. Ich lehnte mich an die Wand
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hat der OP den ganzen Tag nur geschrieben?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort