GTA Raten Sie mal Klasse A.

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 977 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-08-31 20:10:06
Nicht auf Baidu suchen! 1. Bitte erläutern Sie kurz die Beziehung zwischen GTA 3, Vice City und San Andreas. 2. Bitte nennen Sie den englischen und chinesischen Namen des männlichen Hauptcharakters in San Andreas. 3. Um welches Werk handelt es sich bei nuttertools und was ist es? 4. In San Andreas, ab welchem Verbrechenslevel erscheint das FBI? 5. Wie steuert man den Hydra-Kampfjet in San Andreas? 6. In San Andreas, in welcher Reihenfolge werden die drei Städte freigeschaltet? 7. Wie heißt der Anführer der chinesischen Gang in San Andreas? 8. Was ist mit Smoke und Ryder in San Andreas passiert? 9. Wie heißt die chinesische Gang in San Andreas? 10. Welche Farbe hat die Gang des Protagonisten, wer ist der Anführer? Welche Beziehung besteht zwischen dem Freund seiner Schwester und dem Protagonisten? Zuerst 10 Fragen, ich habe sie ernsthaft geschrieben, bitte keine falschen Antworten. Vielen Dank. Frage 3 wurde bereits von perfekt @逆天残刃 (ID: 28627) beantwortet. Frage 8 wurde bereits von .... (ID: 27872) beantwortet. Frage 2 wurde bereits von .... (ID: 27872) beantwortet. Frage 4 wurde bereits von .... (ID: 27872) beantwortet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe gespielt, aber auf Englisch, die Handlung ignorierend.
Der erste Stock spielt sicherlich nur Verbrechen und macht keine Aufgaben.
3 Verbrecherstadt, BT-Waffen
LZ, als jemand, der GTA nicht auf Chinesisch spielen kann, bin ich sehr frustriert…
Ich möchte die Story spielen, aber leider kann man in San Andreas keine Missionen annehmen, und Vice City ist nicht auf Chinesisch übersetzt.
2. Die englische Name von Schweinsfuß ist cj. Wie heißt sein chinesischer Name nochmal?? Ich weiß, sein Bruder heißt Sweet. Der englische Name ist sweet.
8 Smock und Claire haben CJ und die anderen verraten
6. Stock, der chinesische Name lässt sich erraten, wenn man meinen Spitznamen sieht...
Die Farbe der Gang des Protagonisten ist grün. Der Anführer scheint Sweets, CJs Bruder, zu sein. Der Freund von CJs Schwester ist in einer Bruderbeziehung mit CJ.
Ich weiß, dass der chinesische Name des Hauptcharakters Karl ist
Schon wieder versucht, den Hausbesitzer zu verkaufen
10, falsch
Ich habe das chinesische San Anliedi
6 Lieder Zuerst war es die ursprüngliche Stadt (ich habe vergessen, welche Stadt es war). Dann wurde CJ gefangen genommen. Er wurde in diese kleine Stadt verbannt. Später ging es anscheinend nach Las Vegas.
5555.14 wieder falsch..
Ich benutze nie Baidu zum Beantworten von Fragen
Denk gut darüber nach.
4 scheint die Stufe fünf zu sein
1 ist vom gleichen Hersteller hergestellt
19, das beantworte ich, ich frage nach der Versionsbeziehung.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort