Dreitausend gut ausgebildete Soldaten können fünfzigtausend mittelmäßige Soldaten besiegen.
Meine abgegebene Bewertung (mein Finger tut jetzt immer noch weh) 4.) {Stein-Puppenspieler}\[Sense des Todes]: Speer, Angriff 152, zusätzlicher Gift-Effekt, kann 50 Mal veredelt werden, Beschreibung: Seltenes Speer, dies ist die Sense, die der Sensenmann benutzt, um Leben zu ernten.\[Schild des Helden]: Schild, Verteidigung 12, kann 7 Mal veredelt werden, zusätzlicher Betäubungseffekt. Beschreibung: Wertvoller Schild, kann effektiv Schläge abwehren.\[Rüstung des Chaos]: Rüstung, Verteidigung 30, kann 15 Mal veredelt werden, kein zusätzlicher Effekt. Beschreibung: Seltene Kettenrüstung, Halbrüstung aus Schwarzeisen gefertigt.\[Harte Rüstung]: Rüstung, Verteidigung 32, kann 15 Mal veredelt werden, zusätzlicher Bluteffekt. Beschreibung: Es heißt, nur wer den Geist eines Helden besitzt, kann sie tragen.\[Zahn des Raubvogels]: Zweihandschwert, Angriff 189, zusätzlicher Fokus-Effekt, kann 55 Mal veredelt werden, Beschreibung: Seltenes Zweihandschwert, dieses gebogene Riesen-Schwert sieht wie eine Säge aus.\{Gibbs Ei}\[Dämonenrüstung]: Rüstung, Verteidigung 31, kann 15 Mal veredelt werden, kein zusätzlicher Effekt. Beschreibung: Seltene Rüstung, teufelsähnliche Rüstung.\[Schwanenhelm]: Helm, Verteidigung 16, keine Veredelung, keine zusätzlichen Eigenschaften. Beschreibung: Der Helm sieht aus wie ein Vogelkopf.\{Tempel-Royal-Ritter}\[Himmelsrüstung]: Rüstung, Verteidigung 31, kann 15 Mal veredelt werden, kein zusätzlicher Effekt. Beschreibung: Seltene Kettenrüstung aus Gold gefertigt.\[Himmelsschuhe]: Schuhe, Verteidigung 24, keine Veredelung, keine zusätzlichen Eigenschaften. Beschreibung: Seltene Schuhe aus Gold gefertigt.\{Bär}\[Klinge des Liedes]: Zweihandschwert, Angriff 178, zusätzlicher Schlaf-Effekt, kann 45 Mal veredelt werden 2012-8-31 14:16:02) >> Artikel anzeigen
Antworten (3)
Selbst achthundert Schaden erleiden, kann dem Feind tausend Schaden zufügen
Ich möchte Guthaben!
Haha, wenn man ein Spiel zu sehr mag, passiert das immer.
— Alle Antworten geladen —