Häuptling, ich habe Schwierigkeiten!

Das Originalplakat: Menschenfresserstamm@Häuptling Ansichten: 164 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-08-31 23:23:34
Was soll man tun, wenn so etwas passiert?
\Ihre bereits gelesenen Nachrichten haben die von Ihrem aktuellen Level erlaubten 20 Nachrichten überschritten. Bitte löschen Sie rechtzeitig Nachrichten und bemühen Sie sich, aufzusteigen, um die Dienste dieser Seite besser nutzen zu können.

Hmh hahahahahahaha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lösche die Aufzeichnungen. Hm hm ha ha ha ha ha
Kann geleert werden…
Der Attentäter kommt zur Unterstützung, kann es leeren...
Hexer, ändere es zu Jäger oder etwas Ähnlichem. Natürlich kannst du den Titel selbst festlegen.
Was für ein Durcheinander, wirklich, wenn der Wald groß ist, gibt es alle Arten von Vögeln.
Der Ersteller des Beitrags hat ein Problem mit dem Gehirn.
Häuptling, ich danke dir hiermit! Hm hahahahahaha
Was? Wie kannst du es wagen, mich, den Häuptling, zu beleidigen? Sieh zu, wie ich dich zum Himmelsopfer trage.
Sollen wir die 5. und 6. Etage zurück in unser Dorf bringen, um sie für unsere Stammesangehörigen zu kochen?
Jäger, du jagst die Beute, ich lauere vorne, die Beute wird garantiert in unsere Hände fallen
Bitte beachten die plötzlich auftauchenden, unbekannten Neulinge ihre eigenen Äußerungen. Der Witz, den Sie selbst spielen, wird von anderen nicht als lustig empfunden.
Stufe 1 hat nur 20 Nachrichten, man kann die Nachrichten löschen oder ein Upgrade durchführen
Der Kopf des Stockwerkschweins spinnt.
Flecken, ist das interessant?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort