Verdammt! Über Nacht sind so viele Familien aufgetaucht!
Ich denke, wir müssen die Bedingungen für die Gründung einer Familie einschränken!!! Sonst gehen alle 7723 Leute und gründen Familien, und jeder bekommt einen Werbepost – das reicht für die Moderatoren schon! Ich meine es ernst!
Antworten (25)
Ist ja sowieso schon gegründet…GAGA!
Kleine Familien, wenn es so weitergeht, sehe ich, dass die Leute von Qincheng handeln werden!
Hm hm ha ha hm!
Die Assassinen und Kannibalen schließen sich mit allen großen und kleinen Familien zusammen, um Qingcheng zu stürzen! Es lebe die Revolution!
Ich will eine Familie gründen!
Ist mir egal. Auf diese kleinen Familien muss man überhaupt nicht achten. Sie haben keine detaillierte Entwicklungsstrategie, keinen langfristigen Aktivitätsplan. Sie können nur wahllos Massenspam posten, um Leute anzulocken. Dieses Verhalten wird schnell von den Administratoren unterdrückt werden. Diese kleinen Familien, die weder Strategie noch Kapital haben, werden schließlich aus dem Blickfeld aller verschwinden.
Häuptling, ich bin heute Nachmittag hierher geschmuggelt worden, um Talente als Stammesmitglieder zu rekrutieren und 7723 zu überfallen. Hm hahahahahaha
Als stellvertretender Anführer der großen Gruppe kann der Verfasser in einer solchen Situation völlig beruhigt sein. Es ist nicht nötig, allzu nervös zu sein. Mit Beständigkeit auf alle Veränderungen reagieren. Einfach abwarten, bis sich etwas ändert.
Der achte Stock hat wieder angefangen, sogenannte göttliche Theorien zu veröffentlichen.
Wie diese Stammesführer. Ohne ein gewisses Ansehen im Forum, selbst wenn sie ein paar Leute anwerben, könnten sie mit ihren Fähigkeiten die Stammesmitglieder möglicherweise nicht überzeugen. Das ist nur ein vorübergehender Trend.
9. Stock. Was ich gesagt habe, hat nichts mehr mit Perfektion zu tun. Ich werde euch nicht in ein schlechtes Licht rücken.
Ich sage, der 7. Stock ist ein bisschen... lässt mich das Gefühl haben, dass ich jemanden zusammenboxen will.
Der Zehnte hat recht, kommt alle zur perfekten Familie.
Thread-Ersteller. Ich denke, im Vergleich zu diesen unbedeutenden Kleinigkeiten solltest du deine Energie auf die großen Reformen der Schurken-Familie richten.
So gut gesagt!! Meistern, bitte um Rat!!
Wessen kleiner Account ist der vierzehnte Stock? Hier wird hochtrabend geredet.
Deine Beobachtungen auf dem 16. Stock sind sehr gründlich. Aber wer ich bin, ist nicht deine Angelegenheit zu ändern.
Komm zur Android-Familie!
Der Thread-Ersteller kann zuerst selbst darüber nachdenken. Schließlich bist du stellvertretender Anführer und musst einen gewissen Entwicklungsplan haben. Wenn du etwas nicht verstehst, frag mich.
Okay. Danke.
Weitere Antworten laden