diesen Beitrag löschen

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 116 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-08-31 23:56:10
diesen Beitrag löschen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nur daran zu denken reicht…
Der Assassine hat unsere Gefühle ausgesprochen.
Foto zeigen!
Komm perfekt
|||||||||||||
Berühmt werden ist nicht schwer. Ich empfehle dir ein paar Methoden. 1. Romane schreiben. 2. Sich als Moderator bewerben. 3. Gelegenheitsjobs machen. 4. Sich der Sinisierung widmen.
Es reicht, wenn man seine eigenen Besonderheiten zeigt, damit andere sie kennen. (Wichtig ist, dass man in einem Forum eine herausragende Position findet, die man einnehmen kann.)
Eigentlich hattest du nach dem Nolam-Tor-Vorfall nicht wenig Berühmtheit erlangt. Aber ob das gut oder schlecht ist... du weißt schon. Ich will dich nicht entmutigen...
Berühmt werden? Ist das nicht einfach? Schreibe ein paar Dutzend belanglose Beiträge und du wirst sofort berühmt.
Gauner-Meister@, du hast es verdient, es zu haben\ Huangpu wurde berühmt, weil man den Huangpu-Fluss übersprang. Glaubst du, du kannst es??
Ich möchte auch berühmt werden. Kann mir jemand beibringen, wie?
Der Themenstarter kann einfach zum Yangtze springen.
Komm zu meiner Qingcheng-Website-Gruppe... ich garantiere dir, dass du an einem Tag deinen Rufwert auf positiv bringen kannst, an zwei Tagen eine Gilde gründen, an drei Tagen zu einem Clan wechseln, an vier Tagen das Forum beherrschen und an fünf Tagen Webmaster werden kannst...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort