Alle sind gelassen
Was ist heute los? Wie kommen plötzlich so viele Familien aus dem Nichts? Ist es, weil die Schule bald beginnt und alle den Status eines Familienoberhaupts erreichen wollen? Ich denke, da die Schule bald beginnt, werden immer weniger Leute online sein, es ist nicht die Zeit für kleine Familien, sich zu entwickeln. Bitte denkt sorgfältig darüber nach. (Alle sollten ruhig bleiben)
Antworten (9)
Da die Perfekte Familie derzeit die kleinste offizielle Familie ist, sollte man versuchen, diese kleinen Familien für sich zu gewinnen. Das ist eine gute Methode, um die Perfekte Familie zu stärken.
So ruhig, dass die Eier wehtun~~
Hast du als Threadstarter das immer noch nicht bemerkt? Das ist jetzt doch die Chance für Entwicklung. Du bist echt zu träge...
Wenn man in der Schule oft von Führungskräften geleitet wird, lernt man auch selbst, Führer zu sein.
Die Politik der kleinen Familie des Käfigziehens habe ich schon längst herausgegeben.
Tsch. Günstige Zeit, günstiger Ort und Harmonie unter den Menschen. Wie viele hast du ergriffen?
Morgen beginnt die Schule? Ich wünsche den Mitschülern viel Erfolg beim Lernen.
Ich kann es dir nur sagen. Die Zeit ist bald gekommen, haha. Ob du willst oder nicht, ist deine eigene Sache. Ich habe persönlich nichts mehr mit Perfektion zu tun, ich möchte nur nicht, dass Lincheng enttäuscht wird. Du als stellvertretender Clanchef bist wirklich nicht besonders.
Genau, genau! Wie können diese kleinen Familien mit uns, die die Stadt erobern, mithalten? Außerdem ist es tatsächlich keine gute Sache, wenn es zu viele Familien gibt.
— Alle Antworten geladen —