Tibeas wachte benommen auf. Dann, noch halb schlafend, ging er ins Badezimmer, putzte sich wie üblich die Zähne und griff nach einem Handtuch, um sich das Gesicht abzuwischen. Während er sich abwischte, begriff Tibeas plötzlich etwas. Er drehte den Kopf und sah, wie seine Schwester ihn wütend anstarrte. Latis wusch sich gerade das Gesicht, als Tibeas hereinkam, als würde er schlafwandeln, putzte sich die Zähne, als würde er schlafwandeln, und zog dann sein eigenes Handtuch, um sich das Gesicht abzuwischen. "Äh...... Schwester...... Guten Morgen! "Früh, mein Fuß! Ich habe schon Mittag gegessen!" "Hä?" "So spät?" Tibeas war überrascht: "Dann...... Wo ist das? "Ruijia City!" "Ruijia City?!" rief Tibeas aus. "Was ist los? Willst du, dass ich zwei Leute zurück nach Jinghua City trage? Ruijia City ist nah, natürlich bin ich hierher gekommen!" "Nein, nein, ich bin nur aufgeregt – meine Schwester ist endlich nicht mehr dumm! Wenn ich in Jinghua City wäre, würde ich dich bis zum Tod bekämpfen! Übrigens, wo ist Biluo?" "Sie ist rausgegangen!" "Sie ist raus?" "Ja, sie ist direkt nach dem Abendessen gegangen, vielleicht ist sie rausgegangen, um sich zu entspannen." "Du...... Du hast ihr nichts gesagt, oder? " "Was?" "Nie Ru!" "Nie...... Bruder Nie...... Ich sagte, Onkel Nino hätte Bruder Nie getroffen und ihr gesagt, sie solle sich keine Sorgen machen. Was ist los? "Du ......" Tibeas war so wütend, dass er rauchte, "Bist du wirklich dumm oder tust du nur so? Ist das nicht offensichtlich, ihr zu sagen, sie soll zu uns gehen, um jemanden zu finden? Magst du Nie Ru nicht? Täusche wenigstens deinen Rivalen wegen der Liebe!" Erst dann wurde Latis klar, wie wichtig es war, etwas beiläufig laut auszusprechen. Doch trotzdem weigerte sie sich hartnäckig, ihren Fehler zuzugeben: "Es ist in Ordnung, unser Königreich ist so groß, sie könnte es vielleicht nicht finden!" "Es wäre besser, wenn es so wäre. Wenn sie sich treffen würden, wären wir verloren!" "Was sollen wir jetzt tun?" "Was sollen wir sonst tun? Jagt sie!" Doch als sie gerade die Unterkunft verlassen und die Rechnung bezahlen wollten, erkannten die beiden skrupellosen kleinen Elfen plötzlich ein sehr ernstes Problem. "Du...... Hast du Geld mitgebracht? "Äh...... Warum sollte ich Geld mitbringen? Warst du es nicht immer? "Ich...... Ich habe ...... verloren" "......" Tibeas war völlig sprachlos. "Was soll ich tun?„Was sollen wir tun? Verkaufen wir dich einfach hierhin, Schwester!“ Thibeas warf seiner Schwester einen Blick zu, „Du bist einfach ein Dummkopf!“
„Na gut, na gut, ich habe es doch nicht absichtlich getan.“ Latis murmelte, „Warum musst du immer so kleinlich sein? Du…“
„Ich was?“ Thibeas spürte plötzlich ein kaltes Gefühl in der Brust, als seine Schwester ihn unblinzelnd anstarrte.
„Thibeas, deine Kleidung ist ja sehr wertvoll…“
„Natürlich, das ist das Symbol eines Hochpriesters, es gibt auf dem ganzen Kontinent nur wenige solche Stücke…“ Thibeas sprach und bekam plötzlich eine unheilvolle Vorahnung. …
Regacity, die größte und geschäftigste Stadt des ganzen Reiga-Kontinents. Allein die hier täglich zirkulierenden Waren machen 60 % der drei Königreiche aus. Deshalb ist es hier stets geschäftig, Tag und Nacht.
Thibeas trug ein blaues Damenlangkleid, die Augen voller Tränen, und schaute Latis sehnsüchtig an.
„Schwester, du bist unmenschlich!“
Latis unterdrückte ein Lachen: „Was? Ich habe doch keine Wahl gehabt!“
„Ausrede, reine Ausrede! Du hast selbst so viele Kleidungsstücke, warum benutzt du sie nicht als Pfand?“
„Meine Kleidung ist nicht wertvoll, deine schon!“
„Du willst doch nur sehen, wie ich Frauenkleider trage!“
Latis konnte es schließlich nicht mehr zurückhalten und lachte: „Haha, ja, genau das will ich sehen!“
„Schwester, du bist unmenschlich!“
„Ich bin von Natur aus kein Mensch, ich bin ein Elf!“
Doch Thibeas, ganz in Frauenkleidung, mit seinem feinen Gesicht und den augenfüllenden Tränen, wirkte außergewöhnlich bezaubernd.
Latis blickte auf die überfüllte Straße und seufzte: „Regacity ist eben Regacity! Gerade erst nach den Unruhen, und dennoch so lebhaft!“
„Das ist nur die Oberfläche, Schwester! Meiner Beobachtung nach vertraut hier kaum jemand auf die Sicherheit.“
„Wie meinst du das?“
„Hast du nicht bemerkt, dass die meisten Menschen hier Männer sind? Ich vermute, die Frauen und Kinder wurden woandershin gebracht. Wie jene Menschenmannschaften, die unglücklicherweise von den Vogelmenschen getötet wurden.“
„Warum macht man das?“
„Machtwechsel, die Herrschaft der neuen Regierung ist noch instabil, die alte kann jederzeit zurückkehren, und dies könnte zu Krieg und Chaos führen.“
„Oh!“„Hier ist es noch in Ordnung, ich denke, Zifeng und Shenjün (die Zuckerwelt, weil der Eingang des Himmelgebirges dort ist, hat sie diesen prahlerischen Namen bekommen)
Dort drüben wird es sicherlich noch chaotischer sein. Denn wenn die Dämonenrasse die Gelegenheit nutzt, werden diese beiden Orte definitiv die ersten sein, die getroffen werden.“
„Wenn wir von der Dämonenrasse sprechen, warum würden Tante Lufgar und die anderen wirklich glauben, dass die Dämonen zuerst uns angreifen?“
„Das ist doch nicht unmöglich! Hast du das nicht selbst gesagt? Vorsicht ist besser.“
„Oh. Sieht so aus, als wärst du in Sachen Strategie doch geschickt! Ich verstehe solche Dinge wirklich nicht. Aber since du das gesagt hast, ist es hier nicht sicher, besonders was Schläger und Halunken angeht, die werden vermutlich die Gelegenheit nutzen, um sich aufzuspielen! Also sollten wir …“ Latis sprach weiter vor sich hin, drehte sich zu Tibeyas um, blieb aber sofort wie erstarrt stehen.
Ein paar stämmige Männer umringten Tibeyas.
Angeführt wurde die Gruppe von einem Mann mit Vollbart, der mit einer feuchten Hand Tibeyas' feines Gesicht berührte: „Mädchen, du siehst wirklich gut aus!“
Tibeyas verdrehte fast die Augen. Was für ein Blick ist das … eine echte Schönheit bleibt unbeachtet, aber er wird ins Visier genommen!
Doch Tibeyas wagte nicht, dass jemand wusste, dass er als Frau verkleidet war, sonst wäre es schlimmer als der Tod! „Ihr … ihr wollt was tun …?“ Tibeyas stellte ein kläglich-schwaches Gesicht zur Schau, um möglichst viel Mitleid zu erregen.
„Idiot! Weißt du eigentlich nicht, dass du dich damit nur attraktiver machst?“ Latis, der ursprünglich nur ein oder zwei Halunken erwischen wollte, um sie eine Lektion zu erteilen, war überglücklich, dass sie sich quasi selbst anboten, die Hände zitterten vor Aufregung.
Die Halunken bemerkten nun Latis und ihre Augen leuchteten sofort auf.
„Wow! Boss, das ist noch besser! Die Figur ist großartig!“
„Großartig für dich, Dummkopf!“ Kaum hatte Latis gesprochen, spannte sie den Bogen, und sofort schoss ein brennender Pfeil durch die Luft und traf die Stirn des Sprechenden. Noch bevor die Person reagieren konnte, war es bereits zu spät.
„Mörder!“ Die Umstehenden sahen diese Szene, hielten sich die Köpfe und rannten in alle Richtungen davon, die belebte Straße war im nächsten Moment menschenleer.
„Verdammt! Tötet diese Frau!“ Als sie sahen, dass ihre Gefährten getötet worden waren, wurde die verbleibenden Halunken wütend und zogen ihre Äxte aus dem Gürtel.
„Krieger? Schade, dass Sie zu schwach sind!“ Latis lächelte verächtlich und ließ erneut einige Pfeile fliegen.Nur wenige wussten, dass die Frau vor ihnen nicht leicht zu reizen war. Als sie die Pfeile fliegen sahen, duckten sie sich hastig.
„Gefangen!“ rief Latis triumphierend. Einige der Schläger blickten nach unten und traten in eine Falle. Das tödliche Gift breitete sich sofort im ganzen Körper aus.
Als die Schläger zu Boden fielen, trat Latis stolz auf ihren Bruder zu: „Na, Thebeas, schnell genug, oder! Ähm… was machst du da?“
Thebeas saß mit gesenktem Kopf auf dem Boden.
„Bist du in Ordnung?“
Thebeas hob den Kopf und seine Augen füllten sich mit Tränen: „Schwester, du bist unmenschlich!“ Dann streckte er sein rechtes Bein aus, in dem ein Pfeil steckte.
„Ähm… tut mir leid! Versehen! Willst du, dass ich dich aufhebe… Entschuldige!“ sagte sie und hob Thebeas auf ihre Schultern.
„Du bist so gemein, Schwester, ich ignoriere dich nie wieder!“
„Tu doch nicht so, ich habe doch gesagt, es war nicht absichtlich…“
…
„Schwester…“
„Hm? Hast du nicht gesagt, dass du mich ignorierst?“
„Nein, ich wollte sagen… dein Haar riecht so gut…“
„Ähm…“
„Deine Figur ist so toll…“
„%&*£?…“
„Und deine Brust… ach!“
Latis warf Thebeas wütend zu Boden: „Verreck!“
…
Der See der Tausend Tränen. Zwei Wasserfälle stürzten schräg herab. Dies war die Grenze zwischen Ober- und Unterlauf. Die beiden Wasserfälle strömten das ganze Jahr über unaufhörlich, wie ein liebendes Paar. Deshalb wurden diese beiden Wasserfälle „Paare von Flügel-Wasserfällen“ genannt.
„Flügel-Wasserfälle… Flügel…“ Biluojing stand still vor den Wasserfällen und starrte lange hin. Panda Xiaoyue setzte sich auf das Gras daneben und beobachtete ihren Besitzer verwirrt.
Plötzlich rollten Tränen über Biluojings zarte Wangen und fielen in den See der Tausend Tränen.
„Xiaoyue, bleib hier und melde dich, falls etwas passiert!“ sagte Biluojing, zog ihre Kleidung aus und ging in den See.
Das klare und lebendige Wasser des Sees der Tausend Tränen kräuselte sich um sie. Die warme und sanfte Sonne spiegelte sich auf der Wasseroberfläche und auf ihrem schlanken, schönen Körper und hinterließ glitzernde Lichtpunkte.
Biluojing schöpfte Wasser und goss es über ihre weiße Haut. Der ruhige See der Tausend Tränen wurde durch die Bewegungen des Mädchens lebendig.Der Blick des Mädchens wellte sich plötzlich auf, und dann wurde er wieder leer. Sie dachte wieder an Nie Ru, dachte an jene Zeit, die ihr Herz schmerzte.
„Untergang“ Kapitel Sechs In der Stadt Reiga (Original von Xiao Suo) Feuer!}
Antworten (4)
Das Erdgeschoss habe ich schon besetzt, wahaha
Ich weiß nicht, ob jemand das sehen wird... Vielleicht erstelle ich später einen versteckten Beitrag, um es zu sehen.
Viel Glück!
Der ursprüngliche Poster braucht es nicht, Romane sind zum Lesen da, es hat keinen Sinn, sich zurückzuhalten und auf bedeutungslose Antworten zu warten. Auch gute Werke beginnen oft mit wenigen Lesern! Du musst nur auf die Aufrufzahlen achten. (Außerdem, nach Gewohnheit, wenn es bei Spielern Kritikpunkte gibt, dann wird kritisiert: Ursprünglicher Poster, wie viele Kapitel hast du eigentlich versteckt?)
— Alle Antworten geladen —