〖Flooding〗 Hat dieses Systemwartung auch die Eigenschaft eines "Nachtmenschen" bekommen?
Guten Mitternacht, 0:38:20 (Samstag)\ Upgrade läuft, es kann einige Minuten dauern, bitte besuchen Sie uns später erneut, danke für Ihre Unterstützung!\ \ Versuch, die Startseite der Website zu betreten\ \ Alle Inhalte dieser Website sind kostenlos! \_____Plötzlich sprang beim Klicken auf den Beitrag… ich war wirklich ein wenig erschrocken… wusste einen Moment lang nicht, wie ich reagieren sollte… dachte sogar, dass das Konto 7723 auch eine ungewöhnliche Einstellungsseite hat… (Lippen zusammengepresst…)
Antworten (5)
Ich gehe mal schauen
Hallo……
Was ...?
Du brauchst es nicht mehr zu sehen… es wurde gewartet, jetzt ist es weg… man kann nur dem unten wohnen Pech nachsagen, dass er nicht getroffen wurde… (Sollte man das als selten bezeichnen…?)
(Guten Abend, 20:14:54 (Samstag)\Upgrade läuft, es kann einige Minuten dauern, bitte besuchen Sie uns später erneut, vielen Dank für Ihre Unterstützung!) Hehe... Solche Situationen haben bestimmt alle schon erlebt, ich habe es nur in den frühen Morgenstunden bemerkt.
— Alle Antworten geladen —