Mit allen über eine Sache verhandeln

Das Originalplakat: Android @ lächelnd, lächelnd wurde verrückt Ansichten: 141 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-09-01 01:31:41
Um die Welt vor Zerstörung zu bewahren, um zu verhindern, dass Bewegungen entdeckt werden. Um (Ah ah ah, die Harmonie zu verhindern) zu vermeiden, ändern wir es in ML! Lass uns alle auf diese Weise eine Vereinbarung treffen! Von nun an, wenn dieses Wort erwähnt wird, verwenden wir ML.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kann mein böses Verlangen nicht unterdrücken...
...Der Threadersteller kann noch... Verdammt... ein bisschen...
Kostenloser Datenverkehr und zusammen?
Extrem langsames, kostenloses Datenvolumen. Ich bewundere jeden, der das benutzt, für seine verdammte Ausdauer. Beim Surfen im Internet geht es um Geschwindigkeit, wofür sollte man bei ein paar Euro sparen?
Lanzhou Fladenbrot ah... kein Traffic-Block, und du machst immer noch ML
Warum sagen manche Menschen böse?
Liebe machen .....äh, ich habe nichts gesagt
ML=MAKE LOVE。。。
Genug…
Frittierter OP. Die Zutaten sind ein frischer OP, zwei Tonnen Dachrinnenöl, 50 Stapel Kot und 10 Ziegel. Zuerst schneiden wir den Hals des OP auf, damit das Blut herausfließt, weil das Blut des ursprünglichen Posters giftig ist. Dann peelen wir die Haut des ursprünglichen Posters ab, weil es unzähligen Schmutz gibt. Dann schneiden wir den Bauch des Originalposters auf, entfernen die inneren Organe und marinieren sie zehn Minuten lang mit Salz. Dann stopfen wir den Kot in den Mund und Bauch des OP. Um den Geschmack zu verstärken, drücken wir die Ziegel auf den Magen des OP. Dann gießen wir Dachrinnenöl in die Pfanne und frittieren den gesamten OP darin. Nach zwanzig Minuten ist der frittierte OP serviert!
Die beiden Schriftzeichen 'ml' werden überall verwendet.
Ich denke auch so.
Siebter oder achter Stock... Ich verstehe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort