Schlaf-Post...

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 118 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-01 01:39:58
Im Regen, der leise auf uns herabfällt, gehe ich mit einem Schirm über die Kreuzung. Jemand stolpert und tritt auf mich, sagt kein Entschuldigung und drängt sich vorbei. Ein Gesichtsausdruck ohne Freude oder Trauer, diese Kälte ist der Zauber dieser Stadt. Jeder fürchtet, dass andere die Zerbrechlichkeit seines Inneren sehen. In deinen verwirrten Augen sehe ich so viel Unsicherheit. Seitdem du all das erlebt hast, hast du nicht mehr oft gelächelt. Man muss nicht immer wieder zu viel nachdenken, jeder Tag sollte freier gelebt werden. Dinge durchschauen, loslassen, eine Blume pflücken. Wenn man ein kleines bisschen mehr lächeln könnte, würde das Leben ein bisschen schöner sein. Warum so kalt und einsam leben? In der Nacht kann man wegen Kleinigkeiten nicht schlafen. Wenn man ein kleines bisschen mehr lächeln könnte, würde Freude ein bisschen mehr um uns sein. Warte nicht, bis die Welt kalt wird, um zu merken, dass etwas nicht stimmt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schlafen…
Der Thread-Ersteller hat die Songtexte von Xu Song kopiert! (Die globale Abkühlung)
Vielleicht ist das Schicksal. Ich habe so dich gehört, stille Pracht besitzend, wie ein ferner Stern. In jenen einsamen Nächten, erklingt das Abendlied in meinem Herzen. Ich möchte dir so gerne persönlich sagen, dass du der Einzige in meinem Herzen bist, nur dich liebend. Deine Stimme ist die Kraft des Glücks, nur dich liebend. Wenn ich an dich denke, wird mein Herz heller, nur dich liebend. Egal wie groß der Sturm auf unserem Weg ist, ich werde immer fest entschlossen bei dir bleiben. Vielleicht ist das Schicksal. Ich habe so dich gehört, stille Pracht besitzend, wie ein ferner Stern. In jenen einsamen Nächten, erklingt das Abendlied in meinem Herzen. Ich möchte dir so gerne persönlich sagen, dass du der Einzige in meinem Herzen bist, nur dich liebend. Deine Stimme ist die Kraft des Glücks, nur dich liebend. Wenn ich an dich denke, wird mein Herz heller, nur dich liebend. Egal wie groß der Sturm auf unserem Weg ist, ich werde immer fest entschlossen bei dir bleiben. Ein wunderschöner Regen aus Feuerwerk, ich lächle und schreibe es ins Tagebuch. Ich werde nicht vergessen, dass du in meinem Leben erschienen bist. Nur dich liebend. Deine Stimme ist die Kraft des Glücks, nur dich liebend. Wenn ich an dich denke, wird mein Herz heller, nur dich liebend. Egal wie groß der Sturm auf unserem Weg ist, ich werde immer fest entschlossen bei dir bleiben.
Ich bin ein Song-Maus...
Ahhh!
Frittierter OP. Die Zutaten sind ein frischer OP, zwei Tonnen Dachrinnenöl, 50 Stapel Kot und 10 Ziegel. Zuerst schneiden wir den Hals des OP auf, damit das Blut herausfließt, weil das Blut des ursprünglichen Posters giftig ist. Dann peelen wir die Haut des ursprünglichen Posters ab, weil es unzähligen Schmutz gibt. Dann schneiden wir den Bauch des Originalposters auf, entfernen die inneren Organe und marinieren sie zehn Minuten lang mit Salz. Dann stopfen wir den Kot in den Mund und Bauch des OP. Um den Geschmack zu verstärken, drücken wir die Ziegel auf den Magen des OP. Dann gießen wir Dachrinnenöl in die Pfanne und frittieren den gesamten OP darin. Nach zwanzig Minuten ist der frittierte OP serviert!
Alte Jahre, kann man sie nicht mehr löschen, haha.
Im Regen, der leise auf uns herabfällt, gehe ich mit einem Schirm über die Kreuzung. Jemand stolpert und tritt auf mich, sagt kein Entschuldigung und drängt sich vorbei. Ein Gesichtsausdruck ohne Freude oder Trauer, diese Kälte ist der Zauber dieser Stadt. Jeder fürchtet, dass andere die Zerbrechlichkeit seines Inneren sehen. In deinen verwirrten Augen sehe ich so viel Unsicherheit. Seitdem du all das erlebt hast, hast du nicht mehr oft gelächelt. Man muss nicht immer wieder zu viel nachdenken, jeder Tag sollte freier gelebt werden. Dinge durchschauen, loslassen, eine Blume pflücken. Wenn man ein kleines bisschen mehr lächeln könnte, würde das Leben ein bisschen schöner sein. Warum so kalt und einsam leben? In der Nacht kann man wegen Kleinigkeiten nicht schlafen. Wenn man ein kleines bisschen mehr lächeln könnte, würde Freude ein bisschen mehr um uns sein. Warte nicht, bis die Welt kalt wird, um zu merken, dass etwas nicht stimmt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort