[Weitergeleitet]anzüglicher Witz
1. Ein Mann sieht in einer Bar eine schöne Frau und fasst den Mut, sie anzusprechen. Aber der Mann ist sehr nervös, also stottert er beim Sprechen. Er sagt: „Frä...Frä...ulein, ich... ich... mein Name ist... ist... Wu, kann... kann... kann ich... mit... Ihnen ein bisschen plaudern?“ Die junge Dame antwortet verständnisvoll: „Impotenz macht nichts, vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, geheilt zu werden!“ 2. Eine Kollegin isst gerade Eis. Ein Kollege sagt: „Darf ich dein Bild machen und ins Internet stellen?“ Die Kollegin antwortet: „Klar! Aber vergiss nicht, es zu verpixeln.“ Am nächsten Tag schimpft die Kollegin wütend: „Wer hat dich eingeladen, das Eis zu verpixeln!“ 3. Wer ist die letzte Jungfrau auf der Erde? Picasso. Wer ist der letzte Junggeselle der Welt? Shakespeare. 4. Ein achtzigjähriger alter Mann bringt seine frisch verheiratete Frau ins Krankenhaus. Der Arzt informiert die Frau, dass sie schwanger ist. Der alte Mann freut sich und tanzt voller Freude. Der Arzt sagt: „Darf ich Ihnen eine Geschichte erzählen? Ein Jäger hat alle seine Kugeln verschossen und ist auf dem Heimweg, als plötzlich ein Tiger angreift. Instinktiv drückt der Jäger ab, und mit einem Knall fällt der Tiger tot zu Boden.“ Der alte Mann unterbricht schnell: „Unmöglich, da muss jemand anders geschossen haben.“ Arzt: „Ja, genau so war es.“ 5. Ein Filmstudio sucht Statisten. Jemand wird zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Der Regisseur hält ein Schild hoch, auf dem „Wahrheit“ steht, und fragt: „Verstehst du, was das ist?“ Die Person antwortet: „Natürlich, Wahrheit, wer kennt das nicht?“ Der Regisseur sagt: „Du bist nicht bestanden, der Nächste bitte.“ Aufgeregt fragt die Person: „Warum?“ Der Regisseur sagt ruhig: „Weil du eine statistische Figur spielen sollst.“ Beiträge lesen und kommentieren ist Tugend; wenn alle mich unterstützen, werde ich weiterhin aktualisieren!
Antworten (7)
Gott sagte, Sofa
...
Auf diesen Beitrag kann man sitzend antworten, liegend antworten, stehend antworten, hockend antworten, oder man kann auch gar nicht antworten!
Ist Picasso nicht ein Mann??
Flugzeug fliegen..
Dieses Jahr werden zu den Feiertagen keine Geschenke angenommen, wenn Geschenke gegeben werden, dann nur kleine Küken.
Witz 3 Antwort veröffentlicht: B verschlossen, was ist B?
— Alle Antworten geladen —