Ich liebe dich

Das Originalplakat: Huangfu Chaoyun Ansichten: 133 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-09-01 11:01:19
Ji Dong lachte leise und sagte: „Wir sind schließlich auch Götterkönige, warum nutzen wir das nicht zu unserem Vorteil und holen unsere Gefährten alle her? So wären wir nicht so einsam.“\ Lie Yan nickte und lachte: „Gut! Ich stimme vollkommen zu. Schade, dass Si Dong zum Drachenkönig werden muss und momentan nicht kommen kann. Aber die anderen sollten doch kein Problem haben, oder?“\ Ji Dong begann sofort zu überlegen, wie er die Gefährten würdevoll in die Götterwelt bringen könnte. Dieser Ort ist zwar schön, aber nur mit ihnen wäre es zu einsam.\ Gerade in diesem Moment sagte Lie Yan plötzlich: „Ji Dong, es ist Zeit.“\ „Äh… Lie Yan, müssen wir wirklich?“\ Lie Yan sagte ernst: „Natürlich, du musst mir für die fünf Jahre des Wartens an deiner Seite entschädigen. Zehntausend Mal am Tag ist nicht zu viel, oder? Ein Tag in der Götterwelt ist schließlich sehr lang. Willst du das nicht?“\ „Will ich, natürlich will ich, dann lass uns jetzt anfangen. Lie Yan, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich…“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Sofa!
…hat schon wieder mein Sofa weggenommen
Lachbombe 2. Etage kleiner JJ
┊┊┊┊╭⌒☆╭⌒┊╭ ⌒╮┊┊┊╭☆╭⌒☆╭⌒┊┊ ┊┊╭⌒☆╭⌒╮┊┊┊╭⌒☆ ╭⌒╮┊┊┊┊╭⌒☆╭⌒╮┊ ┊BlasenblasenOo。°oOo。Oo。 °〇o〇Frosch。。。O。o。〇〇 。°Oo。Frosch°o〇。。°。O。 o〇。〇OBlasenblaseno。°o〇。o 。°。。o〇。〇o〇。°°o〇。 °°o°o°o〇。o。°。O。o〇 。〇。BlasenblasenOo。°oOo。O o。°〇o〇Frosch。。。O。o。 〇〇Quak Ach, im Erdgeschoss gibt es keinen kleinen JJ
Gleicher Stock wie unten,
Sesselmassage im siebten Stock
Was ist das… es fühlt sich an, als ob der Poster prahlt.
Gleich wie im 5. Stock
Yin-Yang-Krone (großes Finale), schade, dass es nicht vom ursprünglichen Poster geschrieben wurde, deshalb wird es nicht hervorgehoben!
Dieser Text stammt von Dionysos
Download fehlgeschlagen…
Es wird erzählt, eines Tages kämpfte Hua Mulan tapfer an der Front, stürmte voran und kämpfte mutig gegen den Feind, als plötzlich ihre Menstruation einsetzte und sie vor dem Feind ohnmächtig wurde. Als sie wieder aufwachte, lag sie in einem Militärzelt. Der Militärarzt, der sah, dass sie erwachte, war sowohl erstaunt als auch erfreut: »General, Sie sind endlich aufgewacht. Leider wurde Ihr 'Zweites' weggesprengt.« Mulan war sprachlos. Der Militärarzt bemerkte dies und versuchte sie zu beruhigen: »Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, ich habe die Wunde bereits vernäht…"
Den Gott des Weins habe ich schon gesehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort