Komm rein und schau mal..
Gibt es jemanden, der an der Gezhi-Schule (Gushan Campus) studiert? Ein Freund von mir geht dort, und er hat mich gebeten, nachzufragen...
❮
❯
Antworten (3)
Sofa!
Es wird erzählt, eines Tages kämpfte Hua Mulan tapfer an der Front, stürmte voran und kämpfte mutig gegen den Feind, als plötzlich ihre Menstruation einsetzte und sie vor dem Feind ohnmächtig wurde. Als sie wieder aufwachte, lag sie in einem Militärzelt. Der Militärarzt, der sah, dass sie erwachte, war sowohl erstaunt als auch erfreut: »General, Sie sind endlich aufgewacht. Leider wurde Ihr 'Zweites' weggesprengt.« Mulan war sprachlos. Der Militärarzt bemerkte dies und versuchte sie zu beruhigen: »Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, ich habe die Wunde bereits vernäht…"
Du kannst mich für prahlerisch halten, das Übertreiben kommt nur, weil ich große Angst habe! Wenn ich wie Holz oder Stein rede, bekommt man da Aufmerksamkeit? Eigentlich habe ich Angst, vergessen zu werden, also mache ich es größer in der Darstellung! Sehr unruhig, wie kann man da elegant sein? Lobt die Welt noch die Stille? Nicht explosiv genug, wie soll es dann ein Thema geben, lass mich hochloben als großen Unterhaltungskünstler!
— Alle Antworten geladen —