ASSASSINS(ID:28474) eintritt
Es macht wirklich Spaß, mit dir Aow 2 ol zu spielen. Wenn da nicht dieses verdammte Netzproblem wäre, hätte ich bis zum Ende mit dir gespielt. Aber nun ja, ich habe das Gefühl, dass deine Verteidigung nicht ausreichend ist (du musst sie verbessern, besonders bei der Karte, die wir gerade gespielt haben – der Bereich über der Basis ist der Hauptverteidigungspunkt). Ich habe mit 11 Raketenträgern fast die Hälfte deiner Basis zerstört. Beim Angriff kannst du die Panzer auf eine Position festsetzen und dann angreifen (um zu verhindern, dass die Panzer umherlaufen), so kannst du Verluste reduzieren… Außerdem, hehe, die Karte, die du gewählt hast, habe ich gestern Abend im Einzelspielermodus einmal durchgespielt, ebenfalls mit der Roten Armee, aber die Basis war an deiner Position, daher bin ich mit dem Gelände ziemlich vertraut. Es hat mich zwar ein bisschen Mühe gekostet, der Feind griff sehr stark an, aber ich konnte mich problemlos verteidigen. Zusammengefasst die Verteidigungsstrategien für enge Kreuzungen (Rote Armee): Eine Schicht Panzerkriecher und zwei Schichten Raketenträger reichen aus, natürlich müssen die Raketenträger auf Position fixiert werden und ordentlich aufgestellt sein, um ihre Wirkung zu entfalten. Aber warum die erste Schicht aus Panzerkriechern? Jeder weiß, dass Raketenträger schnell feuern und eine hohe Frequenz haben, aber wenig Gesundheit (ein vollständiger Satz von 4 Zeus-Raketen kann einen Raketenträger zerstören), Panzerkriecher sind daher eine gute Wahl. Heute griffen die ASSASSINS mit einigen Zeus und Raketenträgern an und konnten nur zwei Panzerkriecher und einen Raketenträger zerstören, was im Grunde eine perfekte Verteidigung erreicht. Oh mein Gott, zwei Stunden gespielt und keinen einzigen Erfahrungswert bekommen, nur ein paar hundert Punkte bis zum Level-Up, seufz…
Antworten (11)
Was für ein Spiel ist das eigentlich... für den Computer?
Ich bin Level 18.
Kunst des Krieges? Ist das nicht gänzliches Kauderwelsch?
Handy kann keinen Screenshot machen, was für eine Tragödie…
Wo kann man es herunterladen... Gibt es eine chinesische Version...?
Ich bin ein späten Typ, also ist meine spätere Stärke unbestreitbar.
Es gibt keinen inländischen Herstellervertreter, daher gibt es kein Chinesisch.
Selbst achthundert Schaden erleiden, kann dem Feind tausend Schaden zufügen
。。。Respekt! Xiaoshang kann tatsächlich Gänse-Dokumente verstehen!
Ich bin eigentlich nicht so großartig, normalerweise erreiche ich keine 20 Punkte, weil ich selbst offline gehe…
Worauf schaust du? Im Forum 'Kunst des Krieges' gibt es Benutzer, die sich um die vollständige Übersetzung von Online-Spielen kümmern, geh mal schauen.
— Alle Antworten geladen —