TMD verflucht.
Die rücksichtslosesten Trittbrettfahrer, in Zukunft werde ich keine versteckten Beiträge mehr erklären.
Antworten (9)
Ah??? Keine verborgene Traurigkeit oder verborgener Hass soll entstehen, in diesem Moment ist Schweigen besser als Geräusch.
?520520
Diese Spiele sind auf der Seite schon vorhanden, die paar Beiträge, die du gepostet hast, sind nicht wirklich nötig! Kontaktiere uns, um eine Spielesammlung zu erstellen, die es im Forum noch nicht gibt!
Es ist ein Tippfehler bei „建议“!
Ja, aber einige Leute haben es noch nicht gesehen.
Warte auf den Tag, an dem ich Moderator werde.
Kamizuki hat Recht
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Ich hörte das Geräusch von 'verflucht' und kam mit Lichtgeschwindigkeit herbei. Wind, Erde, Himmel, überall auf der Welt verbreiten sich Gefahren, die der Dunkelheit des Universums übermittelt werden. Den Namen von Engeln und Dämonen tragend, wer es hört, erlebt das schockierende Echo voller Charme. Unbesiegbares Biest, frecher Blick, und dazu ein betrunkener Schlawiner. Wir sind die Hauptfiguren dieser Zeit. Ich bin unbesiegbar. Die Geisterheiler-Kombo.
— Alle Antworten geladen —