Ohne jeglichen familiären Einzug
Ich möchte wissen, wie viele Menschen nicht in die Familie eintreten... Wer kommt, hinterlässt bitte einen Fußabdruck, ist das möglich?
Antworten (21)
Ich bin der Erste
Ich bin der Zweite! Ja, sicher...
La la la
Komm zur Vollkommenheit, erlange ewiges Leben
Ich ah!
Die Heilige zieht vorbei
Die Familie Shenglin... ist sie nicht zugrunde gegangen?
Gauner-Meister@, du hast es verdient\
Ich persönlich denke, dass Perfektion besser ist.
....
Die neunte Etage ist richtig!
Die Familie Shenglin ist gefallen? Ich weiß es nicht!
Mein ist nicht die Familie, sondern der Stamm
Nicht gehen.
Wenn man in der militärischen Grundstellung steht, darf man sich nicht einfach bewegen. Wenn man sich bewegen will, muss man einen Bericht schreiben. Einmal bewegen, einmal Bericht schreiben, einmal bewegen, einmal Bericht schreiben, einmal bewegen, einmal Bericht schreiben, einmal bewegen, einmal Bericht schreiben, das weite Ende der Welt ist meine Liebe~~
Ich hörte die Stimme der 'Familie' und kam mit Lichtgeschwindigkeit herbei. Wind, Erde, Himmel, überall auf der Welt verbreitete Gefahren, übermittelt an die Dunkelheit des Universums. Auf den Schultern tragen wir den Namen von Engeln und Dämonen. Wer zuhört, wird von der fesselnden Echokraft erschüttert. Unbesiegbare Bestien, freche Blicke, und auch betrunkene Schläger. Die Hauptfiguren dieser Ära sind wir. Ich bin unbesiegbar, die spirituelle Scharlatan-Kombo.
Der Großvater ist hier
Einer Familie beizutreten bedeutet stattdessen Einschränkung; als Abenteurer ist dies ein Prinzipienproblem, das nicht akzeptiert werden kann.
.....
Familie? Hmph, nur ein Haufen Kinder, die noch nicht ihre Kindlichkeit abgelegt haben, spielen einfach nur Spielchen…
Weitere Antworten laden