Suche ein Pokémon Soul-Level-100-Account und ein nicht-legendäres Handy-Konto
Ich möchte ein Sailor-Nummer und eine nicht-admin gestörte Nummer. Kontakt über QQ: 2252953279
Antworten (7)
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Ich hörte ein Geräusch von 'was' und kam mit Lichtgeschwindigkeit herbei Wind, oh Erde, oh Himmel, überall auf der Welt verbreitete Gefahren, übermittelt an die Dunkelheit des Universums, den Namen von Engeln und Dämonen tragend, jeder, der es hört, wird vom fesselnden Echo erschüttert, unbesiegbares Biest, frecher Blick, und betrunkener Rowdy, die Hauptfiguren der Zeit sind wir, ich bin unbesiegbar, das Scharlatanen-Duo
Ich habe 49 S1-Haustiere, darunter 32 erstklassige, insgesamt 600 Elite-Pokémon, außerdem 630 Tagen Spielzeit. Gesamtkosten des Spiels: 600 Yuan; Spielbeginn: vor sechs Jahren. Der derzeit niedrigste Preis beträgt 1.125 Yuan. Bei Interesse Q hinzufügen: 770155942
Äh, deine Schwester, ich habe 2009 angefangen zu spielen und selbst nur zwanzig Yuan investiert, das ist immer noch besser als du.
Danke, dritter Stock
Möchte günstige Nummer, mit erstklassigem Puni, zu fünfzig verkauft
Vom dritten Stock gebracht
— Alle Antworten geladen —