Ich hasse es am meisten, versteckte Posts und so weiter… weil wir die großartigen „Hand-ausstreckender-Club“ sind…
Name: Wunderbare – Live-Basketball (offizieller Film)
Genre: Sport
Sprache: Chinesisch
Produktion: Yifeng United
Beschreibung: Basierend auf dem Basketballsport zeigt es die unermüdliche Verfolgung und Selbstüberwindung mehrerer gewöhnlicher Basketballliebhaber im Sportgeist. Die Spielgrafik ist prächtig, die Wettkämpfe super aufregend. Vollständig nach den Regeln des Profi-Basketballs gestaltet und mit spektakulären Wurffähigkeiten, explosiven Dunking-Lichteffekten und viel Dynamik versehen. UFO, die Blauglühende Göttliche Kuh, die Basketball-Effekte ändern sich konstant und sorgen für grenzenlose Leidenschaft und volle Energie. Außerdem können Gegner-Spieler und über hundert Ausrüstungsgegenstände gesammelt werden. Worauf wartest du noch? Mach schnell mit!
Kosten: Kistentyp-Spiel, völlig kostenlos
Bildschirm: 240x320 (N73-Serie)
Space Jam – Der Film (offizielle Kinoversion)
Antworten (5)
Du bist klasse! Ich unterstütze dich!
Basketball? Was ist Basketball? Bei uns gibt es nur Steinkugeln.
Tolles Spiel, danke fürs Teilen!
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Zuschauen dient dazu, die Bekanntheit zu erhöhen ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━ ┓ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓ ┃Haustier ausschließlich zum Zuschauen ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏ ┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
— Alle Antworten geladen —