Meine Mutter war giftig!!! aaaa
Gerade als ich mit der Tastatur die Wörter "Warum sehe ich nur wie ein Mensch aus, wenn die Kamera von vor 300.000 aufnimmt" tippte, ging meine Mutter zu meinem Computer und sagte beiläufig: "Mein Kind, bist du wirklich so hässlich? Du darfst ja eigentlich niemanden sehen lassen." Aaaah, so verletzt man einen doch nicht! Bin ich wirklich so hässlich, dass ich die öffentliche Ordnung beeinträchtige?
❮
❯
Antworten (13)
Ich hörte das Geräusch von 'was' und kam mit Lichtgeschwindigkeit herbei. Wind, Erde, Himmel, überall auf der Welt verbreitet sich Gefahr, übermittelt in der Dunkelheit des Universums. Die Namen von Engeln und Dämonen tragend, wer es hört, wird von einem erschütternden, faszinierenden Echo ergriffen. Unbesiegbare Bestie, Blick frech, und auch betrunkener Schurke. Die Hauptfiguren der Zeit sind wir. Ich bin unbesiegbar. Die Scharlatanen-Kombo.
Ich möchte es nicht sagen, aus Angst, deine Gefühle zu verletzen.
Hm! Es beeinträchtigt das Stadtbild!
Es hat sogar die Vereinten Nationen alarmiert, gaga gaga
→_→ Wo ist das gestrige Interview geblieben?
Abgesehen vom Gesicht, sieht der Rest eigentlich ganz in Ordnung aus...
Wie könnt ihr so etwas sagen!! Obwohl der Threadersteller hässlich aussieht, ist Hässlichkeit nicht seine Schuld! Auch wenn es einige Leute erschrecken kann, kann man dem Threadersteller das nicht anlasten! Hässlich sein ist angeboren und hat nichts mit dem Threadersteller zu tun! Also, wir wissen, dass der Threadersteller hässlich ist, also sagt es besser nicht laut!
→_→ Eigentlich denke ich, dass „7 Freunde Interviewaufzeichnungen“ in „7 Freunde sagen was“ umbenannt werden könnte... Persönliche Meinung, kann ignoriert werden.
Na gut, ich ändere es, OP: Deine Kleidung sieht wirklich gut aus!
Unten im Gebäude, auch wenn der Thread-Ersteller das Stadtbild beeinträchtigt, kann man es nicht aussprechen. Was, wenn der Thread-Ersteller einen Selbstmordgedanken bekommt?
Unbesiegbares Tier, wirklich ein Biest
Ich hörte das Geräusch von 'Bestien', kam mit Lichtgeschwindigkeit, oh Wind, oh Erde, oh Himmel, überall auf der Welt verbreitete Gefahren, übermittelt an die Dunkelheit des Universums, tragend den Namen von Engeln und Dämonen, jeder, der hört, wird von der fesselnden Echo erschüttert, unbesiegbare Bestien, freche Blicke, und noch betrunkene Halunken, die Protagonisten der Zeit sind wir, ich bin unbesiegbar, die Geisterstab-Kombination.
Vor Angst in die Hose gemacht
— Alle Antworten geladen —