Bruder, ich bin ein Playboy! Für Xing ist er ein Hardcore-Spieler! Als ich Xing zum ersten Mal beitrat, traf ich als Erste: Baobei, Yun, Xiaoying, Langge, Ming, Yaya...... Im Nachhinein vermisst mich Xing wirklich! Ich erinnere mich noch, wie Chi mir Cores beigebracht hat! Seufz! Viele Spieler sind gegangen! Wie Baobei, Danchun, Guangming, Yun, Langge!!! Ihr Weggang ist wirklich traurig! Ich habe immer darauf bestanden, Xingxing zu spielen! Vertraute Leute gehen allmählich! Neue Spieler sind angekommen!
Was mich sprachlos macht, ist das erste Spiel, das ich gespielt habe und das ich so lange weitergespielt habe! Sein plötzlicher "Abschluss" macht mir das Herz! Die Schönheit der Vergangenheit, das Glück aller! Sechs Jahre mit Xing durchgestanden! Hätte nie gedacht, dass es so endet!
Ashes, ich verabscheue dich→_→\Bro, ich bin ein Playboy! Für Xing ist er ein Hardcore-Spieler! Als ich zu Xing kam, traf ich als Erste, Baobei, Yun, Xiaoying, Langge, Ming, Yaya...... Im Nachhinein vermisst Xing es wirklich! Ich erinnere mich noch, als Wing mir beigebracht hat, mit Kern zu spielen! Seufz! Viele Spieler sind gegangen! Wie Baobei, Danchuan, Guangming, Yun, Langge!!! Ihr Weggang ist wirklich traurig! Ich habe immer darauf bestanden, mit Xing zu spielen! Vertraute Menschen verschwinden allmählich! Neue Spieler sind angekommen!
Was mich sprachlos macht, ist das erste Spiel, das ich gespielt habe, das, das ich so lange gespielt habe! Sein plötzlicher "Abschluss" lässt mein Herz schmerzen! Die Schönheit der Vergangenheit, das Glück aller! Sechs Jahre voller Stürme mit Star! Ich hätte nie gedacht, dass es so enden würde!
Asche, ich verabscheue dich verdammt nochmal→_→
Was das Verlassen von mir bei Star War angeht: "Der Wind nahm mir Erinnerungen und ließ nur meine eigene Einsamkeit zurück."
Darüber, mich mit Star War zurückzulassen: "Der Wind nahm mir Erinnerungen und ließ nur meine eigene Einsamkeit zurück."