Zwei Tage Stillstand, peinlich
Nach der Abschaltung bin ich heute Mittag zum Aufladen von 20 gegangen, es ist immer noch abgeschaltet. Als ich die Nummer 10086 anrief, wurde mir gesagt, dass ich 0,58 RMB Schulden habe.
Antworten (9)
Ich hörte das Geräusch des "Stillstands" und kam mit Lichtgeschwindigkeit herbei Wind, oh Erde, oh Himmel, überall auf der Welt verbreiten sich Gefahren, die an die Dunkelheit des Universums übermittelt werden Die Last des Namens von Engeln und Dämonen Wer es hört, erlebt das schockierende Echo eines faszinierenden Sounds Unbesiegbares Biest, frecher Blick, und dazu ein betrunkener Rowdy Die Protagonisten der Zeit sind wir Ich bin unbesiegbar Die Geisterkombination
Morgens habe ich auch den Betrieb eingestellt... Peinlich...
Was macht 1l?
Antwort 3l………
Zu viel kostenloses Datenvolumen genutzt… Gelegentlich spinnt das Handy beim Zugriff auf den mobilen Zugangspunkt (ähm… das ist eine Möglichkeit)
Gestern gerade aus dem Stillstand befreit…
Gestern betrug die ausstehende Zahlung 0,86 Yuan, heute habe ich 50 Yuan aufgeladen.
Gestern habe ich beim Spielen von 'Three Kingdoms Kill' aus Versehen 1 Yuan zu viel ausgegeben, echt verdammt schmerzlich, heute ist das Guthaben leer, zum Glück kann ich trotzdem noch ins Internet gehen~
Mit schiefem Fai
— Alle Antworten geladen —