Kapitel 10 Sperrgebiet (2)

Das Originalplakat: Perfekt @ „sexuell“ führend im Trend Ansichten: 113 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-09-01 17:58:28
„Geh weg! Alle von euch, geht weg.“ Ich schrie sie an, es durfte nicht sein, dass sie Erfolg hatten. „Hu Zhenghao, was ist los mit dir?“ fragte jemand besorgt. Bevor ich ihm antworten konnte, mischte sich plötzlich eine weiter entfernte Stimme ein: „Wie ist die Lage unten?“ „Wir haben Hu Zhenghao gefunden, aber die anderen drei noch nicht. Hu Zhenghaos Geisteszustand ist etwas aufgeregt, wir bringen ihn gleich nach oben.“ Einer der Anwesenden drehte sich um und meldete dies nach oben. In diesem Moment beruhigte sich meine Stimmung endlich etwas. Ich musterte sie; sie hatten Schatten und Licht war auch da. Das alles sah nicht nach einer Illusion eines bösen Geistes aus. Wahrscheinlich war ich einfach verrückt… Wenn Verrücktsein bedeutete, nicht mehr Angst zu haben, könnte das auch etwas Gutes sein. Ich schluchzte hilflos und fragte die vor mir Stehenden: „Seid ihr es? Gibt es euch wirklich?“ „Natürlich gibt es uns wirklich.“ Das sagte ein Freund, den ich im Militär gut kannte, er hieß Sun Mingyang. Sun Mingyang berührte sein Kinn und klopfte dann auf seine Beine: „Geister haben doch kein Kinn und keine Beine, schau mich an, ich habe alles.“ „Ihr… wie kommt ihr hierher?“ fragte ich unsicher. Sun Mingyang hockte sich herunter und sprach zu mir, als würde er ein Kind trösten: „Ihr wart zwei Tage verschwunden, es gab keinen Kontakt zu euch, also haben wir unsere Truppen verlegt und gleichzeitig nach euch gesucht. Dann haben wir euer Auto außerhalb des Lagers gefunden. Die Offiziere hatten Angst, dass euch etwas passiert, und schickten sofort Leute aus, um das ganze Lager zu durchsuchen. So habe ich dich hier gefunden.“ Als ich das hörte, weinte ich noch verzweifelter: „Es bist wirklich du…“ Ich umarmte Sun Mingyang fest und weinte traurig, aus Angst, dass er wieder verschwinden könnte. Sun Mingyang klopfte mir auf den Rücken und sagte: „Komm, wir gehen nach oben.“ „Gut.“ Ich nickte, ließ mich von Sun Mingyang zum Licht führen. Es war ein Scheinwerfer, den sie von oben hereingeschoben hatten, das Licht war extrem hell und blendend und erhellte den dunklen Keller so sehr wie am Tag. Im Licht sah ich mich um; dies war nur ein gewöhnlicher Keller, ein langer Flur, mit ein paar Krankenzimmern auf beiden Seiten. Auf dem Boden war kein Blut von mir oder Xiao Hei, es waren keine heiligen Gesänge zu hören, und es tauchte auch kein anderer mysteriöser Flur auf.Obwohl die Szene vor meinen Augen gewöhnlich und unscheinbar war, wusste ich, dass die Dinge, die Xiao Hei, A Ming, Jian Zai und ich erlebt hatten, definitiv keine Halluzinationen waren. Sun Mingyang stützte mich und half mir bis zum Ende des Korridors. Ich sah eine Treppe, die nach oben führte. Diese Treppe war wieder erschienen, obwohl wir sie vorher nicht finden konnten. Beim Treppensteigen fühlte sich meine Brust bedrückt an, und ich hatte fast das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Jemand neben mir stützte mich sofort, er und Sun Mingyang trugen mich je auf einer Seite nach oben in den ersten Stock. Als der Offizier mich sah, rief er sofort: „Es sieht so aus, als wäre er dehydriert. Bringt schnell eine Trage, um ihn ins Sanitätszimmer zu bringen.“ In diesem Moment fühlte ich mich wirklich gerettet. Die Luft draußen war etwas feucht und klebrig, wahrscheinlich hatte es gerade geregnet. Das Mondlicht am Himmel war sehr klar, und überall rannten Kameraden des Militärs umher. Während ich das laute Stimmengewirr hörte, schloss ich beruhigt die Augen. Ich wurde ins Sanitätszimmer getragen. Nach der Untersuchung verabreichte mir der Militärarzt eine Infusion und ließ mich auf dem Bett ruhen. Ich war so erschöpft, dass ich die Augen nicht öffnen konnte, aber meine Ohren nahmen dennoch die Geräusche um mich herum wahr. Einige Leute glaubten, ich hätte geschlafen, und wagten es nicht, mich zu stören. Sie sprachen leise miteinander: „Was ist los? Sieht aus, als wäre er vom Bösen besessen.“ Dann näherten sich Schritte, und ich hörte einen Soldaten, der gerade hereingekommen war, sagen: „Wir haben sie gefunden, A Ming und Jian Zai wurden gefunden.“ „Und sie?“ fragte Sun Mingyang. „Geht es allen gut?“ „Schlecht,“ sagte der Soldat unbeholfen. Sobald ich hörte, dass A Ming und Jian Zai gefunden worden waren, spitzte ich die Ohren. „Wie ist es, sag schon schnell,“ Sun Mingyangs Wut stieg sofort, seine Stimme wurde unkontrolliert lauter. Es sah so aus, als hätten sie große Mühe auf sich genommen, um uns zu finden. „A, A Ming und Jian Zai wurden gefunden, nur Xiao Hei wurde noch nicht gefunden,“ sagte der Mann. „Kein Problem, wenigstens haben wir zwei wiedergefunden,“ seufzte Sun Mingyang. „Aber…“ Der Mann stotterte und zögerte. „Aber was?“ fragte Sun Mingyang erneut. „Alle, alle tot. A Ming und Jian Zai sind tot, wir haben ihre Leichen gefunden, und sie sind auf sehr merkwürdige Weise gestorben,“ sagte der Mann. Mein Herz zog sich zusammen, und ich fiel ohnmächtig um, so dass ich keine Ahnung von dem weiteren Gespräch hatte.In der Dunkelheit hörte ich immer wieder Xiao Heis letzten Ruf: "Hilf mir...... Hu Zhenghao! Hilf mir!" Ich weiß nicht, wie lange ich bewusstlos war, bevor ich langsam aufwachte, aber Xiao Heis Hilferufe hallten noch in meinen Ohren, sodass ich nicht erkennen konnte, wo ich war. War diese Stimme echt oder falsch? "Hu Zhenghao, bist du wach?" Sun Mingyang schüttelte meinen Körper. Ich öffnete die Augen, um ihn anzusehen, mein Geist war noch etwas unklar. "Wo bin ich?" "Die Krankenstation, du hast einen ganzen Tag und eine Nacht geschlafen." Sun Mingyang reichte mir ein Glas Wasser. Ich setzte mich im Bett auf, noch sehr schwach, unfähig, überhaupt keine Kraft aufzubringen. Ich nahm einen Schluck Wasser und sah mich um. Sonnenlicht schien draußen am Fenster. Es war Tag, und die Truppen trainierten auf dem Übungsplatz. "Geht es dir gut?" fragte mich Sun Mingyang. Ich nickte und fragte eifrig: "Hast du Xiao Hei gefunden?" "Nein, wir haben nur Amin und Jianzi gefunden." Sun Mingyang presste die Lippen zusammen und zögerte, ob er mir die Wahrheit sagen sollte. "Wie geht es ihnen?" fragte ich ihn und erinnerte mich vage daran, was passiert war, bevor er das Bewusstsein verlor. Ich erinnerte mich, dass jemand gekommen war, um Sun Mingyang zu informieren, dass sie Amin und Jianzis Leichen gefunden hatten. "Sie sind alle tot, und die Tode waren sehr bizarr." sagte Sun Mingyang ernst: "Beide Bäuche wurden aufgeschnitten, als hätte eine scharfe Klinge sie aufgeschnitten. Der Autopsiebericht kam heute Morgen heraus. Amins Todesursache war eine Schnittwunde am Bauch, was zu übermäßigem Blutverlust führte. Seltsamerweise schien sein Körper von wilden Hunden gebissen worden zu sein, mit vielen Bissen und vielen fehlenden inneren Organen. Er wurde wahrscheinlich gefressen, aber als wir in den Keller gingen, sahen wir keine streunenden Hunde." Ich hielt mir den Mund vor und erinnerte mich an die Szene, an der Amin getötet wurde. Amins Organe wurden von dieser Gruppe von ** gefressen, nicht von den wilden Hunden, die Sun Mingyang erwähnt hatte. Nichts davon war mein Traum. "Dann...... Was ist mit Jianzi?" fragte ich Sun Mingyang erneut. Sun Mingyang sagte: "Er ist auch tot. Sein Körper wurde ebenfalls ausgeweidet, aber alle seine inneren Organe wurden gefunden und direkt neben seiner Leiche ausgelaufen. Seltsamerweise gab es Strangulationsspuren an seinem Hals, als hätte ihn jemand vor seinem Tod fest erwürgt." Als ich das hörte, erinnerte ich mich wieder. Diejenige, die von Jian Zai erwürgt wurde, war eine gehängte weibliche Leiche. Genau diese weibliche Leiche verhinderte seine Flucht, und der erfahrene Soldat schnitt ihm den Bauch auf. Ich lauschte mit anhaltender Angst, kalter Schweiß lief mir über Stirn und Rücken.Ich berührte instinktiv meinen eigenen Körper, um sicherzugehen, dass ich wirklich noch am Leben war. Als meine Hand entlangfuhr, streifte sie das Pflaster an meinem Arm. Ich sah auf meinen Arm, der bereits dick bandagiert war.

„Du bist auch verletzt, es sieht aus wie Wunden, die durch ein Messer entstanden sind. Der Sanitäter hat sie schon verbunden und auch die Tetanusimpfung gegeben. Es ist nicht schlimm, ein paar Tage Ruhe, und es wird wieder gut.“ erklärte Sun Mingyang und klopfte mir auf die Schulter, um meine Emotionen zu beruhigen.

„Hm.“ Ich sah ihn an, und in meinem Herzen war eine unerklärliche Traurigkeit. Wenn sie uns früher gefunden hätten, wäre Xiao Hei vielleicht nicht von diesem schwarzen Nebel mitgenommen worden.

„Im Moment ist nur Xiao Hei verschwunden, alle anderen werden noch gesucht.“ Sun Mingyang seufzte und fragte dann: „Hast du irgendwelche Hinweise?“

„Ich… wollte gerade etwas sagen, zog die Worte aber wieder zurück. Wenn ich die Situation von damals erzähle, werden sie mich vielleicht für verrückt halten.“

„Hm?“ Sun Mingyang sah mich an.

Nach längerem Überlegen entschied ich mich schließlich, ihm alles zu erzählen: „Wir sind einem Geist begegnet.“

„Was?“ Sun Mingyang war einen Moment lang fassungslos, beruhigte sich dann aber schnell wieder. „Erzähl langsam.“

Weil er so ruhig war, fand ich es geradezu merkwürdig und fragte ihn: „Denkst du nicht, dass ich verrückt spreche?“

Sun Mingyang schüttelte den Kopf: „Unter normalen Umständen hätte ich sicher gedacht, dein Kopf ist kaputt oder du hältst Träume für Realität. Schließlich warst du zwei Tage in einem geschlossenen, dunklen Keller, da ist der Geisteszustand sicher nicht stabil.“

„Moment mal, du sagst, ich war zwei Tage im Keller?“ unterbrach ich ihn erstaunt. „Ich war doch nur eine Nacht dort.“

„Nein, ihr wart zwei ganze Tage lang verschollen, und wir waren alle sehr besorgt.“ Sun Mingyang sagte das ernst, ohne mich anzulügen.

Offensichtlich waren wir schon zwei Tage im Keller gewesen, aber wir dachten, es sei nur eine Nacht gewesen. Dieser Zeitunterschied ließ mich verstehen, dass wir vier tatsächlich in einen anderen Dimensionenraum gefallen waren.

Fassungslos starrte ich Sun Mingyang an, und er fuhr fort: „Ich erzähle dir noch etwas. Weißt du, warum wir hierhin verlegt wurden?“

„Du sagst es.“ Ich hörte ihm ruhig zu.

„Eigentlich… hat der Boss die Anweisung von oben bekommen, uns hierhin zu schicken, um die Tür des Kellers zu versiegeln. Findest du diese Anweisung nicht merkwürdig?“Hier sind nur verlassene Lagerbereiche, aber man will, dass wir die Tür zu einem Keller versiegeln. Das ist doch ziemlich seltsam; es zeigt, dass mit jenem Keller wirklich etwas nicht stimmt, also glaube ich, was du sagst — vielleicht hast du wirklich ein Gespenst getroffen.“ Sun Mingyang flüsterte dies, anscheinend durfte diese Anweisung nicht an Außenstehende weitergegeben werden. „Also hat dieser Keller wirklich ein Problem?“ fragte ich Sun Mingyang erneut. Sun Mingyang nickte und fragte mich dann: „Jetzt kannst du reden. Was genau ist passiert, warum sagst du, dass ihr ein Gespenst getroffen habt?“ Ich erinnerte mich an das ganze Geschehen und erzählte Sun Mingyang grob: „An dem Tag kamen wir ins Lager, um dem Boss die Ergebnisse unserer Inspektion zu melden, also sind wir zu viert über die Mauer hineingegangen. Später gingen wir zum Wohngebäude, um nachzusehen, und unerwartet sahen wir auf dem Sportplatz Geister. Wir vier erschraken sehr und versteckten uns sofort, aber die Geister auf dem Sportplatz hatten uns schon entdeckt und suchten überall nach uns. Natürlich hatten wir furchtbare Angst. Da es keinen Ausweg gab, mussten wir in den Keller flüchten. Doch kaum waren wir drin, war es, als hätten wir Geisterwände betreten; die Treppe verschwand plötzlich und wir waren im Keller gefangen… „Und dann?“ Sun Mingyang hörte halb skeptisch zu. „Dann trafen wir ein Kind, und unerwartet konnte dieses Kind Menschen fressen!“ Ich erklärte ihm detailliert, was im Keller geschehen war. Sun Mingyangs Gesicht wurde nach und nach bleich, und auch ich zitterte automatisch wieder, als ich mich erinnerte. Am Ende nickte Sun Mingyang unaufhörlich; es schien, als glaubte er, was ich gesagt hatte. „Ich dachte, ich wäre tot, und ihr habt mich gerade in diesem Moment gefunden.“ Ich erzählte alles von Anfang bis Ende. Sun Mingyang schluckte, diesmal war er so erschrocken, dass er lange benommen war. Nach einer Weile begann Sun Mingyang zu sprechen: „Willst du sagen, dass Xiao Hei von einem Geist mitgenommen wurde?“ „Ich weiß es nicht, aber mein Instinkt sagt mir, dass er noch im Keller ist,“ sagte ich. „Dieser Keller ist wirklich merkwürdig; er wurde dem Wohngebäude auf der Oberfläche nachempfunden, wie ein Spiegelbild im Wasser, das unter die Erde projiziert wird. Wie konnten die Designer auf die Idee kommen, so etwas zu bauen?“ Sun Mingyang atmete aus und versuchte, die gerade noch gespenstische Atmosphäre etwas zu mildern. „Es gibt ein Gerücht, dass das Wohngebäude auf der Oberfläche nur eine Fassade ist und der Keller tatsächlich ein Versteck für das Militär war; so fürchtet man sich nicht vor Luftangriffen auf die Gebäude an der Oberfläche,“ sagte ich.Sun Mingyang nickte leicht und sagte ausweichend: „Ruh dich aus, ich gehe und berichte dem Boss.“ „Okay.“ Ich schloss die Augen und wollte noch etwas weiterschlafen, dann rief ich Sun Mingyang erneut zu: „Moment mal.“ „Was ist los?“ Sun Mingyang drehte sich am Eingang des Krankenraums zu mir um. „Ich möchte zurück in den Keller gehen und Xiao Hei noch einmal suchen.“ Ich dachte immer noch an die Stimme aus meinem Traum – Xiao Hei flehte mich um Hilfe an, vielleicht… ist er noch nicht tot. Als er meine Bitte hörte, war Sun Mingyang offensichtlich erschrocken. Er sah mich überrascht an und fragte unverständlich: „Bist du sicher?“ Nach all den schrecklichen Erlebnissen, will ich wirklich zurückgehen? Auch ich hatte intern über diese Frage nachgedacht, aber ich hatte immer das Gefühl, dass nur ich Xiao Hei finden konnte. „Ja, wir gehen nochmal in den Keller, er muss noch dort sein. Wenn wir Xiaos Leiche nicht gefunden haben, bedeutet das, dass er vielleicht noch lebt. Wir können ihn nicht einfach zurücklassen.“ sagte ich. „Aber wir haben doch schon gesucht, er ist nicht im Keller.“ Sun Mingyang versuchte mich zu überzeugen, meinen Plan aufzugeben: „Wenn er da wäre, hätten wir ihn sicher gefunden, aber er ist nicht da, auch wenn du runtergehst, wirst du ihn nicht finden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint, dass der Originalposter vielleicht etwas zu schnell vorgeht... Das könnte sich gegenseitig behindern. Es wird dem Originalposter empfohlen, je nach Situation angemessen zu aktualisieren. (Zum Beispiel einmal täglich aktualisieren, bei Bedarf mehrere Beiträge hintereinander veröffentlichen, je nach den Lesern.)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort