Wesen Kapitel 11 Sperrgebiet (3)

Das Originalplakat: Perfekt @ „sexuell“ führend im Trend Ansichten: 145 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-01 18:03:02
Ich lauschte genau, und es war wirklich Xiao Hei! Obwohl die Stimme sehr flüchtig und schwach war, war ich mir sicher, dass es genau die Stimme von Xiao Hei war!\„Hu Zhenghao, was ist mit dir?“ Sun Mingyang sah mein seltsames Gesicht und fragte mich verwirrt.\„Ich… ich habe die Stimme von Xiao Hei gehört,“ sagte ich.\Sun Mingyang war erstaunt und wusste nicht, ob er meinem Unsinn glauben sollte.\„Ich kann ihn finden, weil nur ich die Stimme von Xiao Hei hören kann,“ sagte ich entschlossen.\Sun Mingyang konnte mir nicht widersprechen, und da alle ebenfalls um Xiao Heis Sicherheit besorgt waren, half er mir, dies den Vorgesetzten zu melden.\Ursprünglich dachte ich, der Vorgesetzte würde nicht zustimmen, denn Geschichten über Geister klingen zu sehr nach Unsinn, und die meisten Menschen würden es nicht glauben. Doch überraschenderweise genehmigte der Vorgesetzte es, sodass ich mit einigen Kameraden in den Untergeschossraum gehen konnte, um noch einmal nachzusehen.\Um Änderungen vorzubeugen, wählte ich sofort einige Kameraden aus, die mich begleiteten.\Ich suchte zwei der kräftigsten Soldaten aus der Einheit aus. Sie waren zufällig Cousins, einer hieß A Wei, der andere A Bang. Beide waren Ureinwohner und daher körperlich gut trainiert. Ich dachte, mit ihnen beiden könnten wir selbst dann, wenn wir wieder einem Geist begegnen, entkommen.\Danach fragte ich in der Einheit, ob jemand die sogenannte Yin-Yang-Augen habe, also jemand, der Geister sehen kann.\Anfangs wollte niemand es zugeben, aber ich dachte, unter so vielen Soldaten in der Armee könnte es unmöglich keinen Yin-Yang-Augen haben. Also fragte ich erneut, und dieses Mal trat schließlich ein Junge mit Brille namens Li Jia hervor.\Li Jia wirkte etwas schüchtern und schweigsam, aber sein Gesichtsausdruck ließ erkennen, dass er etwas mit mir besprechen wollte.\Ich rief Li Jia beiseite und fragte ihn direkt: „Willst du mir etwas sagen?“\„Ja.“ Li Jia drehte den Kopf zur Seite, um zu prüfen, dass niemand in der Nähe war, und sagte dann zu mir: „Ich habe die Yin-Yang-Augen.“\„Gut, ich brauche deine Hilfe, komm mit mir in den Untergeschossraum, um jemanden zu suchen,“ sagte ich.\Li Jia presste die Lippen zusammen, rutschte leicht auf dem Boden hin und her mit den Füßen und sprach nach einer Weile wieder: „Eigentlich habe ich, seit ich ins Lager kam, gesehen, dass hier viel Yin-Energie herrscht, nicht nur auf dem Übungsplatz, sondern auch in den Wohngebäuden gibt es Geister, sehr viele. Ich habe noch nie ein Lager gesehen, in dem sich so viele Geister versammelt haben, und hier sind die Geister… nicht nur Soldaten in Uniform, sondern auch viele…\„Was für welche?“ fragte ich ihn."Es sind Menschen in antiker Kleidung oder in Kleidung aus der frühen Republikzeit." sagte er.
"Hat das eine Bedeutung?" Ich verstand nicht, worauf er hinauswollte.
"Hier gibt es zu viele Geister, und alle möglichen Arten von Geistern. Später habe ich herausgefunden, dass das Problem in jenem Keller lag." Er schluckte und sagte dann: „Dieser Keller ist das Geistertor.“
„Geistertor?“ Ich war einen Moment überrascht.
„Ja, genau, das ist die Tür zur Unterwelt. Früher gab es in Taipeh ein Theater, das häufig von Geistern heimgesucht wurde. Dieses Theater ist inzwischen abgerissen, tatsächlich hatte das Theater ähnliche Probleme, weil im Feng Shui das Yin und Yang falsch angeordnet waren, wodurch der Raum und das Geisterreich sich überschneiden und so ein sogenanntes Geistertor entsteht.“ Li Jia sagte dies angespannt.
„Willst du damit sagen, dass die Geister hier alle aus dem Geistertürchen herauskommen?“ fragte ich ihn.
„Ja, größtenteils so. Ein Teil kommt auch, weil die Yin-Energie hier zu stark ist und daher Geister aus anderen Orten angezogen werden. Die meisten Geister hier sind Opfer des Krieges. In ihnen existiert Groll, und Groll ist ein Magnetfeld, das andere ruhelose Seelen mit ähnlichem Schmerz oder Groll anzieht.“ Li Jia dachte eine Weile nach und sagte: „Es ist wie ein Taifun – hier ist das Auge des Taifuns, das ständig ruhende Seelen anzieht und so einen noch größeren Taifun bildet.“
„Und was sollen wir tun?“ fragte ich Li Jia.
„Ich weiß es auch nicht. Vielleicht... müssen wir einfach den Anweisungen des Vorgesetzten folgen und diesen Keller versiegeln.“ Li Jia seufzte und sagte: „Ich habe von Xiao Hei gehört, ehrlich gesagt glaube ich, dass er bereits ins Jenseits gebracht wurde.“
„Kann er noch zurückkommen?“ fragte ich besorgt.
Li Jia schüttelte den Kopf: „Ich weiß es nicht, aber... ich denke, wir sollten kein Risiko eingehen und in diesen Keller hinabsteigen, sonst könnten wir vielleicht auch nicht zurückkommen.“
„Das geht nicht! Ich kann Xiao Hei nicht zurücklassen.“ sagte ich verärgert.
Li Jia biss sich auf die Lippe, dachte einen Moment nach und sagte dann: „Aber es ist zu gefährlich, besonders jetzt, wo es Nacht ist.“
„Gerade weil es Nacht ist, müssen wir es tun. Hast du nicht gesagt, dass dies das Geistertor ist? Der Kellerraum überschneidet sich mit der Unterwelt. Nur so können wir Xiao Hei aus dem Jenseits zurückholen. Tagsüber hat es keinen Sinn. Wenn wir ihn am Tag hätten finden können, hätten sie Xiao Hei schon gestern gerettet.“ sagte ich hartnäckig.
Li Jia sagte nichts, sondern sah mich nur mit einem sorgenvollen Blick an.
„Du wirst uns begleiten, oder?“"Ich fragte ihn, aber ich hatte keine Hoffnung, denn Li Jia hatte gerade versucht, mich davon zu überzeugen, die Suche nach Xiao Hei aufzugeben, wahrscheinlich würde er jetzt meine Bitte ablehnen.\„Na gut, aber … wir dürfen nicht länger als fünfzehn Minuten bleiben. Außerdem schlage ich vor, dass wir Seile an uns binden, um uns nicht zu verlieren,“ sagte Li Jia.\„Kein Problem, ich richte mich nach dir.“ Ich wusste zu wenig über Geister und Götter, also beschloss ich, Li Jia das Kommando zu überlassen.\Nachdem Li Jia und ich gesprochen hatten, entschieden wir uns für eine schnelle Aktion, um die Sache so schnell wie möglich zu erledigen.\Ich holte Abang und Awei dazu und band anschließend ein Hanfseil um unsere Taillen, dann übergab ich ein Ende des Seils an Sun Mingyang.\Sun Mingyang war verantwortlich dafür, uns im Erdgeschoss zu unterstützen, damit er im Falle eines Unfalls im Keller sofort Hilfe holen konnte.\Sun Mingyang führte eine Gruppe von Brüdern zum Eingang des Kellers und wartete dort. Besorgt sagte er: „Seid vorsichtig.“\„Okay,“ nickte ich.\Dann schalteten sie die Scheinwerfer ein, damit wir leichter hinuntergehen und die Lage erkunden konnten.\Ich ging vorneweg, Li Jia blieb an meiner Seite, die beiden Cousins Awei und Abang bildeten den Abschluss. Jeder von uns hatte eine Taschenlampe, Awei und Abang hatten zusätzlich jeweils einen Schlagstock dabei.\Unter den wachsamen Augen dieser Brüder stiegen wir zu viert in den Keller hinab.\Kaum setzten wir den Fuß auf die Kellertreppe, lief mir sofort eine Gänsehaut über den Körper, es jagte mir einen Schauer über den Rücken.\Wir gingen bis zum Keller vor, ohne dass etwas Ungewöhnliches geschah.\Sun Mingyang rief besorgt aus dem Erdgeschoss: „Alles in Ordnung?“\„Alles gut,“ rief ich zurück.\Dann kamen wir vor dem ersten Krankenzimmer an, ich öffnete die Tür. Drinnen standen einige Krankenbetten, ansonsten waren keine Anomalien zu sehen.\Ich wollte die Tür schließen, da sagte Li Jia: „Früher wurden hier Verwundete untergebracht. Ich habe viele Geister von Menschen mit fehlenden Gliedmaßen gesehen – sie beobachten uns.“\Als er das sagte, fühlte ich plötzlich mehrere Blicke um mich herum, als würden tatsächlich viele Geister jeden unserer Schritte beobachten. Und die Situation in diesem Raum entsprach genau dem Ort, an dem ich damals von dem Kind angegriffen worden war.\„Kannst du mit ihnen sprechen? Frage sie, ob sie Xiao Hei gesehen haben,“ sagte ich zu Li Jia.\„Nein, ich kann nicht mit ihnen kommunizieren,“ schüttelte Li Jia resigniert den Kopf.Da er das sagte, blieb mir nichts anderes übrig, als die Tür zu schließen und zur nächsten Station zu gehen. Wir durchsuchten mehrere Räume, fanden aber keine Spur von Xiao Hei. Gerade als ich aufgeben wollte, sprach Li Jia erneut. Li Jia zeigte auf ein Krankenzimmer, das ich geöffnet hatte, und sagte: "Das war früher eine Kinderstube. Viele Waisen wurden hier untergebracht, etwa zwanzig, und ein paar Krankenschwestern kümmerten sich um sie. Diese Babys sahen verletzt aus, in Bandagen gewickelt, vor Schmerzen weinend." Ich blickte in den Raum; er war leer, nur ein großer Blutfleck lag auf dem Boden neben der Tür. Ich erinnerte mich sofort – diese Station war der Ort, an dem Amin getötet wurde, und dieser große Blutfleck wurde von ihm hinterlassen. Li Jias Körper versteifte sich plötzlich, als hätte er eine weitere seltsame Szene gesehen. Ich fragte ihn: "Was hast du gesehen?" "I-Ich habe den älteren Amin gesehen, wie er sich den Bauch hielt und weinte. Viele Babys bissen ihm in den Bauch und fraßen seine Organe." Li Jia machte instinktiv einen Schritt zurück, sichtlich verängstigt. Awei und Abangs Gesichter wurden blass; sie mussten von Li Jias Worten schockiert gewesen sein. Ich blickte in den mit Spinnennetz bedeckten Raum und fühlte mich sowohl ängstlich als auch traurig. Also war auch Amins Seele hier gefangen und litt den Schmerz vor dem Tod. Amin, ist er auch zu einem erdgebundenen Geist geworden? Ich fragte Li Jia: "Hast du Xiao Hei gesehen?" "N-nein." sagte er. Ich schloss die Tür und ging in das nächste Zimmer. Nach einer Weile kamen wir im letzten Zimmer an. Wenn ich Xiao Hei hier nicht finden konnte, hätte ich keine andere Wahl, als aufzugeben. Ich öffnete die Tür zum Krankenhauszimmer. Li Jia steckte den Kopf hinein, um nachzusehen. Seine Beine gaben nach und er wäre fast zu Boden gefallen, aber zum Glück fing Awei ihn rechtzeitig auf. "Was stimmt nicht mit dir?" fragte ich Li Jia. Li Jia schüttelte heftig den Kopf, ohne ein Wort zu sagen. "Hast du Xiao Hei gesehen?" fragte ich Li Jia. Li Jia schüttelte erneut den Kopf, ohne zu antworten. Ich hatte keine andere Wahl, als die Tür zu diesem Krankenzimmer zu schließen. Nachdem er die Tür geschlossen hatte, sprach Li Jia schließlich: "Ich habe Senior Jianzi gesehen." "Er...... Ist er auch hier?" fragte ich Li Jia, aber das war offensichtlich. Amins Seele war noch hier, geschweige denn Jianzi. Jian muss hier zum erdgebundenen Geist geworden sein. Eine tiefe Trauer erfüllte mein Herz.\„Hm, Senior Ken wird von einer Frau am Hals gepackt, ein alter Soldat hält ein Messer und schneidet unaufhörlich auf ihn ein.“ Li Jia erzählte, was er gesehen hatte: „Dieses Zimmer ist so seltsam, es ist voller hängender unruhiger Seelen, sie scheinen Kriegsgefangene zu sein.“\„Hör auf zu reden.“ Ich unterbrach Li Jia, die Erinnerungen an diese Nacht wurden wieder wach und ließen mich am ganzen Körper zittern.\„Lass uns zurückgehen.“ sagte Li Jia.\„Hm.“ Ich nickte und bereitete mich darauf vor, die drei von ihnen aus dem Keller zu führen.\Gerade als wir gehen wollten, rief A-Wei plötzlich: „A-Bang!“\Wir folgten seinem Ruf und sahen entsetzt, dass A-Bang völlig steif war, seine Augen nach oben rollten und seine Zähne krampfhaft klapperten.\„Ah!“ Li Jia schrie ebenfalls auf, zog mich zur Seite und sagte: „Eine schwarze Nebelwolke umhüllt A-Bang, er, er ist besessen, er wird von einem Geist übernommen.“\Als ich das Wort schwarze Nebelwolke hörte, dachte ich sofort an die Nebelwolke, die Xiao Hei mitgenommen hatte. Könnte es dieselbe Nebelwolke sein?\„Hast du Xiao Hei gesehen?“ fragte ich Li Jia.\„Nei… nein, ich habe nur in der Nebelwolke viele Gesichter gesehen, viele böse Geister kämpfen um A-Bangs Körper, sie alle wollen Besitz von ihm ergreifen.“\Unser Lärm im Keller drang nach oben, Sun Mingyang rief besorgt in den Keller: „Wie geht es euch? Soll ich runterkommen und euch helfen?“\„Kommt schnell runter!“ rief ich ans Ende des Flurs.\Nach kurzer Zeit sahen wir einige Brüder hastig herbeieilen, während A-Bang noch völlig steif war und anfing, weißen Schaum aus dem Mund zu spucken.\A-Wei rief unaufhörlich A-Bangs Namen, aber A-Bang schien geistig abwesend und reagierte überhaupt nicht auf die Rufe von außen.\Die Lage geriet ins Chaos, und Li Jia rief in diesem Moment: „Schneller, schneller, wir müssen gehen, die Geister werden immer mehr, alle sammeln sich hier.“\Als alle das hörten, gerieten sie völlig in Panik.\„Los, wir gehen schnell nach oben, helft mit, A-Bang zu tragen, wir bringen ihn raus.“ befahl ich ihnen.\Um den Keller so schnell wie möglich zu verlassen, hoben sie A-Bang alle gleichzeitig hoch und eilten schnell zum Ausgang.\Auf halbem Weg hörte ich wieder…\„Rett mich, geht nicht! Hu Zhenghao, ich bin hier…“ Das war Xiao Heis schwaches Hilfeschreien.\Ich drehte mich zurück in Richtung der Geräuschquelle und sah unerwartet, dass sich an der Wand eine schwarze Nebelwolke gesammelt hatte, und Xiao Hei befand sich innerhalb der schwarzen Nebelwand. Sein Arm streckte sich geradezu auf mich zu, als wolle er, dass ich ihm helfe, ihn aus der Wand herauszuziehen.\Ich war wie erstarrt und wusste nicht, ob ich hingehen und ihm helfen sollte. In diesem Moment wurde meine Taille plötzlich gezerrt – das Seil, das ich um meine Taille gebunden hatte, wurde von jemandem gezogen.\„Lauf schnell!“ rief mir Awei zu.\Da wir zu viert zusammengebunden waren, konnten sie nicht nach oben in den ersten Stock gelangen, wenn ich mich nicht bewegte.\„Aber Xiao Hei…“ Als ich mich wieder auf die Wand konzentrierte, war die schwarze Nebelwolke bereits verschwunden.\„Beeil dich, Abang wird immer seltsamer.“ sagte Awei zu mir.\Jetzt fiel mir Abang auf; sein ganzer Körper zitterte unaufhörlich, es sah so aus, als hätten sich seine Muskeln vollständig verkrampft.\„Gut, wir gehen schnell.“ sagte ich und eilte dann mit ihnen alle zurück in den ersten Stock.\Abangs Zustand besserte sich immer noch nicht, sondern wurde noch seltsamer, also konnten wir ihn nur ins medizinische Zimmer bringen.\Sun Mingyang kam anschließend und fragte mich nach der Situation, also musste ich ihm alles erzählen, was gerade geschehen war.\Nachdem er meine Schilderung gehört hatte, verfinsterte sich sein Gesichtsausdruck und er sagte ernsthaft: "
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hm, die Wortzahl und die Anzahl der Kapitel sind ausreichend, empfohlen!
Hmm, sehr aufregend, sehr gut geschrieben. Obwohl es nicht die emotionalen Elemente der vorherigen Kapitel hat, wurden auch mehr "Fallen" hinzugefügt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort