Kapitel 1 Wu Tian (1) In dieser Nacht herrschte zwischen Himmel und Erde eine schaurige Stille, Wind und Schnee tobten so, als wollten sie die ganze Welt verschlingen.\Auf dem weiten Übungsplatz war im wirbelnden Schnee die Silhouette eines Jugendlichen verschwommen zu erkennen. Der Junge übte Faustkampftechniken, jede Bewegung war heftig, und gleichzeitig drangen unaufhörlich schreiende Laute aus seinem Mund.\Nach einer Reihe heftiger Schläge war der Junge außer Atem und beugte sich nach vorn.\„Wu Tian, deine Affinität zur spirituellen Energie ist gering, keine Hoffnung auf die Beherrschung der spirituellen Techniken.“ Die Worte des Ältesten während des Talenttests hallten immer noch in Wuts Ohren.\„Verdammter Himmel, warum ist mein Talent nur gering? Warum behandelst du mich, Wu Tian, so!“ Wu Tian schrie und brüllte vor Wut, schwang blitzschnell seine Fäuste, vielleicht wegen der Wucht der gerade ausgeführten Schläge stieg das Blut in sein Gesicht, es war knallrot, selbst die Augen waren von Blutadern durchzogen, sehr erschreckend anzusehen.\Wu Tian war ein gewöhnlicher Schüler der Wu-Familie in der Stadt Linyuan, und heute hatte er gerade seinen Spirituellen-Talent-Test bestanden.\Der Schnee fiel dicht und unaufhörlich, schneeflockengroß wie Blattwerk, schlug „platsch platsch“ auf Wu Tian, doch er bewegte sich nicht und ließ den Schnee ruhig auf sich niederfallen.\Nach kurzer Zeit war Wu Tian von Schnee bedeckt, sah fast aus wie ein Schneemann.\„Ah!“ Plötzlich schrie Wu Tian laut auf, der ganze Schnee fiel auseinander und zerstreute sich am Boden.\„Im härtesten Winter ist es bei Kampfübungen am gefährlichsten, die Muskeln und Knochen zu schädigen, doch ich darf nicht nachlassen und meinen Körper verletzen.“ Wu Tian seufzte etwas niedergeschlagen.\Mit schweren Schritten verließ er den Übungsplatz. Auf dem Schnee knirschte es unter seinen Füßen: „knirsch knirsch“. Der Schnee fiel besonders stark, und nur wenig später waren seine Fußspuren vom frisch gefallenen Schnee wieder verdeckt, doch es konnte Wu Tians niedergeschlagene Stimmung nicht verbergen.\Wu Tian wohnte in einem sehr großen Hof, in dem gleichaltrige Jungen lebten. Wu Tian war vor zwei Jahren hierher gekommen, um am Talentförderprogramm der Familie teilzunehmen. Für das Wohlstand eines großen Familienverbands mussten die Nachkommen von klein auf trainiert werden.\Zwei Jahre strenges Training dienten dazu, sich beim heutigen Test hervorzutun, doch die Affinität zur spirituellen Energie ist angeboren und kann nicht geändert werden. Wu Tians Ergebnis dieses Tests war gering. Der Hof lag nicht weit vom Übungsplatz entfernt, und bald erreichte Wu Tian die Tür zum Hof, eine verrostete Eisentür, in die vier gleich große Eisensterne eingelassen waren.Alle Jungen im Alter von zehn Jahren innerhalb der Familie mussten hier ein abgeschlossenes Training absolvieren. Sie wurden auf verschiedene Höfe verteilt, und die vier Eisentsterne stellten den Hof dar, in dem Wu Tian wohnte, was der Hof Nummer vier war.
"Quietschen"
Das Schieben des Eisentors verursachte ein schweres Geräusch, Wu Tian schob die Tür auf und trat ein. Zwei Reihen von Räumen lagen auf beiden Seiten des Hofes, und ein lautes Durcheinander war zu hören.
"Wer da?" Ein lauter Ruf kam aus einem der Räume, gefolgt von einem Jungen, etwa im gleichen Alter wie Wu Tian, der aus dem Raum heraussprang.
Nachdem der Junge erkannt hatte, dass es Wu Tian war, sagte er spöttisch: "Oh, wer hätte das gedacht, es ist ja unser ‚Genie‘ vom Hof zurück."
Kaum hatte der Junge gesprochen, traten nach und nach sieben oder acht weitere Jungen ähnlichen Alters aus dem Raum und begannen mit hämischen Kommentaren.
"Wirklich ein Genie, ein Genie von niedriger Bewertung, haha."
"Mitten in der Nacht rausgehen und dann noch die Frechheit haben, zurückzukommen. Hast du draußen nicht erfrieren sollen?"
"Wenn du dich selbst blamierst, soll's ja noch gehen, aber uns allen am Hof Nummer vier die Schande zuzuschieben, echt schamlos."
"Ja, wozu lebt so jemand überhaupt? Soll er sich doch einfach draußen im Schnee totstoßen."
Die Hohnrufe der Jungen drangen unaufhörlich an Wu Tians Ohren, und seine Fäuste hatten sich bereits unnatürlich fest zusammengeballt.
Kapitel 1 Wu Tian (2)
Nach dem Eintritt in das Familientraining war der Wettbewerb sehr hart. Wu Tian zeigte während der zweijährigen Ausbildung durchgehend herausragende Leistungen und stand immer im Rampenlicht, wurde jedoch heute im Begabungstest als unterdurchschnittlich eingestuft – dies war zum Gespött der gesamten Familie geworden.
"Ihr habt wirklich eine Menge Mut." Wu Tian trat plötzlich einen Schritt vor und schaute die Gruppe von Jungen kalt an. Immerhin war er gestern noch ein hochverehrtes Genie der Familie gewesen und wurde heute so verspotten, was seinen Zorn kaum zügeln konnte.
In diesem Moment trat ein Junge vor die gegenüberliegende Gruppe, gekleidet in prächtige Seidengewänder, großgewachsen, gutaussehend und elegant, und sprach langsam: „Wu Tian, du solltest jetzt deinen Platz kennen. Deine Affinität zur geistigen Energie ist niedrig, und du hast kein Talent, die geistige Formel zu praktizieren. Was für ein Wert hat ein nutzloser Mensch wie du, der früher oder später aus der Familie geworfen wird, uns gegenüber noch hochmütig zu sein?"
In diesem Augenblick erkannte Wu Tian den Jungen vor ihm als ‚Wu Xuan‘, den wohlhabendsten jungen Herrn im Hof Nummer vier.Normalerweise mag er es, Cliquen zu bilden, und seine Stärke ist im vierten Hof nur der von Wu Tian unterlegen. Er ist extrem neidisch, weil Wu Tian ihn immer übertrumpft hat, und hat daher ständig Streit mit Wu Tian; auch im Alltag war ihr Verhältnis schlecht, und in diesem Moment tritt er noch nach.\Die Familie Wu ist in der Stadt Linyuan eine Großfamilie, die Kinder der Wu-Familie sind in verschiedene Klassen eingeteilt, und da Wuxuan's Vater in der Familie einen hohen Status hat, ist auch der Sohn besonders arrogant.\„Wu Tian, was das Training deines Körpers angeht, bist du tatsächlich hervorragend, aber na und, ohne das Talent zur Kultivierung von spiritueller Energie werden sie dich in wenigen Jahren alle übertreffen.“ Wuxuan schwang stolz die Hand und deutete auf eine Gruppe Jugendlicher neben ihm.\Lan Yi verengte die Augen, sein ganzer Körper spannte sich wie die Sehne eines Bogens, wie ein Leopard, der jederzeit angreifen könnte. „Was hast du gesagt?“ Wu Tian verengte die Augen und starrte Wuxuan fest an, ihn zu beleidigen war erlaubt, aber seinen Vater zu beleidigen, konnte er nicht zulassen.\Das Gesicht von Wuxuan veränderte sich und er brüllte wütend: „Willst du sterben?“\Die umstehenden Jugendlichen kamen alle herbei und starrten Wu Tian feindselig an; solange er sich auch nur leicht bewegte, würden sie ihn gemeinsam angreifen.\Seine Kampffähigkeiten waren Wu Tian bekannt; ohne dass sich mehrere gegen ihn gemeinsam verschwörten, wäre es nicht leicht gewesen, Wu Tian im Einzelkampf zu besiegen. Als er Wu Tian sah, der in der Mitte eingekreist war, sagte er furchtlos: „Idiot, willst du immer noch was tun?“\„Ich werde nichts tun.“ Wu Tian ließ langsam die Fäuste sinken und sagte kalt.\Der Talenttest bestand aus zwei Teilen, der erste war ein Test der Affinität zur spirituellen Energie, der zweite ein Test der Willenskraft. Deshalb konnte Wu Tian heute Abend wirklich nicht zuschlagen; die beste Strategie war, sich auszuruhen und sich morgen mit voller Kraft dem Test zu stellen.\„Na, immer noch nicht überzeugt?“ Der Jugendliche schaute überheblich, „wie dein nutzloser alter Herr, einfach ein Versager.“\Wuxuan hatte Wu Tian schon lange missbilligt; der Sohn eines Versagers war tatsächlich die fleißigste und talentierteste Person im vierten Hof – Wuxuan musste sich mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Der heutige Test war gerade vorbei, als er Wu Tian sah, der nur eine niedrige Affinität zur spirituellen Energie hatte, konnte er seine lange unterdrückte Wut endlich rauslassen.„Was hast du gesagt?“ Wu Tian verengte die Augen, starrte Wuxuan fest an, ihn zu beleidigen war erlaubt, aber seinen Vater zu beleidigen, konnte er nicht zulassen.\Das Gesicht von Wuxuan veränderte sich und er brüllte wütend: „Willst du sterben?“\Die umstehenden Jugendlichen kamen alle herbei und starrten Wu Tian feindselig an; solange er sich auch nur leicht bewegte, würden sie ihn gemeinsam angreifen.\Wu Tians Fähigkeiten kannte er immer noch. Wenn ihn nicht eine Gruppe von Leuten gleichzeitig angreifen würde, wäre es nicht einfach, Wu Tian im Einzelkampf zu besiegen. Als er Wu Tian sah, der von allen Seiten eingekreist war, sagte er furchtlos: „Nutzloser, willst du immer noch kämpfen?“\„Ich werde nicht kämpfen.“ Langsam ließ Wu Tian die Fäuste sinken und sagte kalt.\Der Talenttest besteht aus zwei Teilen: Der erste Teil ist der Test der Affinität zur spirituellen Energie, der zweite Teil ist der Test der geistigen Kraft. Also konnte Wu Tian heute Abend tatsächlich nicht kämpfen. Es war die beste Wahl, seine bestmögliche Verfassung zu behalten und sich morgen völlig auf den Test zu konzentrieren.\Die beiden wichtigsten Faktoren, um die spirituelle Formel zu üben, sind die Affinität zur spirituellen Energie und die geistige Kraft. Beide ergänzen sich gegenseitig und keiner kann fehlen. Die Mindestanforderung für das Üben der geheiligten Schriften innerhalb der Familie ist eine mittlere kombinierte Begabung, aber Wu Tians Affinität zur spirituellen Energie ist niedrig. Um die Qualifikation für das Üben der Schriften zu erhalten, musste er während des Tests der geistigen Kraft hervorragend abschneiden und eine überlegene geistige Kraft erreichen.\Überlegene geistige Kraft kann als Talent der Spitzenklasse betrachtet werden, da die Übung der geistigen Kraft sehr schwer ist und die Testergebnisse der geistigen Kraft im Allgemeinen nicht sehr hoch sind. Niemand im vierten Hof war der Meinung, dass ein Mensch mit niedriger Affinität zur spirituellen Energie eine überlegene geistige Kraft erreichen könnte. Nur Wu Tian gab niemals auf, wollte es ausprobieren und keine letzte Hoffnung aufgeben.\„Hm, du bist noch einleuchtend.“ Wu Xuan zeigte ein zufriedenes Lächeln und änderte dann sofort das Thema: „Aber Wu Tian, die Familienvergünstigungen, die gestern im Inneren der Familie verteilt wurden, hast du noch nicht vollständig verwendet.“\„Hol sie heraus und teilt sie, hast du die Nahrung der Brüder in den letzten Tagen nicht gesehen?“ Wu Xuan wirkte dabei sehr herrisch.\„Wu Tian, hast du das gehört? Bruder Xuan lässt dich die von der Familie verteilten Vergünstigungen herausnehmen.“ Ein Jugendlicher neben Wu Xuan rief laut.\Die Familie verteilt monatlich individuelle Vergünstigungen, die nach Trainingsleistungen vergeben werden. Wu Tians persönliche Vergünstigungen waren immer die besten im vierten Hof. Das Erpressen von persönlichen Vergünstigungen passierte normalerweise nur bei neuen Mitgliedern.\„Ihr übertreibt es.“ Wu Tian sagte mit tiefer Stimme.\„Übertreiben?“ Wu Xuan lachte plötzlich groß auf, scheinbar stark, aber innerlich ängstlich: „Du, ein nutzloser Mensch mit niedriger Affinität zur spirituellen Energie, hast auch das Recht, Familienvergünstigungen zu nutzen? Verdient du es dann überhaupt? Ein nutzloser Mensch, der kurz davor ist, aus der Familie geworfen zu werden, darf auch vor mir laut schreien? Ich sehe, du bist derjenige, der übertreibt!“\„Gut, ich werde dir zeigen, was Übertreibung ist."Wu Xuan lachte, obwohl er außer sich war, und rief: „Ihr da, geht in sein Zimmer und holt mir die Wohltaten heraus, heute gönnen wir uns etwas Fleisch.“
Wu Xuan und vier Jungen umringten Wu Tian, während die anderen ein paar Jungen zu Wu Tians Zimmer gingen. Nach kurzer Zeit hörte man ein hastiges Treten gegen die Tür.
In diesem Moment traten alle Jungen im Hof heraus, jeder versteckte sich vor seinem eigenen Zimmer und beobachtete alles kühl, keiner wagte es, vorzutreten und ein Wort für Wu Tian zu sagen.
„Wu Xuan, diese Demütigung heute werde ich, Wu Tian, mein ganzes Leben lang in Erinnerung behalten. Und alle, die mich erniedrigen, werde ich eines Tages mit meinen Füßen zertreten.“ Wu Tian sprach jedes Wort sorgfältig aus. Plötzlich entspannte sich die fest geballte Faust, doch sein Blick blieb kalt, als er Wu Xuan ansah und den ganzen Hof überflog.
Als Wu Xuan die eisige Kälte in Wu Tians Augen sah, durchfuhr ihn ein Schauer und er dachte bei sich: Ein nutzloser Mensch ohne spirituelles Talent ist es nicht wert, beachtet zu werden.
Kapitel 2 Traum (1)
„Wu Zhong, du bist da.“ Wu Tian warf einen Blick auf den dunkelhäutigen Jungen, der sich heimlich hereingeschlichen hatte, und fuhr fort, sein Zimmer zu ordnen.
„Tian-Ge, sei mir nicht böse, ich habe dir nicht geholfen.“ Wu Zhong senkte schuldbewusst den Kopf und flüsterte.
„Wu Zhong, alles gut, hilf mir einfach, das Zimmer aufzuräumen.“ Wu Tian antwortete gleichgültig.
„Okay, ich helfe beim Aufräumen.“ Wu Zhong war schnell zur Stelle.
Wu Tian seufzte, als er Wu Zhong sah, der unermüdlich im kleinen Zimmer arbeitete, sagte aber nichts.
Plötzlich hörte er ein leises Geräusch.
Wu Tian zog die Augenbrauen zusammen und erkannte sofort: Das müssen Wu Xuan und seine Bande sein, die heimlich zuhören.
„Kindische Typen, alle diese Methoden, um Neue zu testen, verschwenden sie an mir. Warten wir, bis der Mentaltest vorbei ist, dann wird es euch sehen!“
Wu Tian handelte jedoch nicht und ignorierte die Sache vollständig, um das Zimmer weiter aufzuräumen.
Kurz darauf hörte er wieder leise Schritte, dann verschwand die Person.
„Xuan-Ge, Wu Tian räumt gerade sein Hundezuhause auf. Und dieser Wu Zhong hilft ihm dabei.“ Ein Junge lief schnell herüber und berichtete Wu Xuan und den anderen von den Vorfällen, nachdem er aus Wu Tians Zimmer gelauscht hatte.
„Wu Ling, gut gemacht.“ Wu Xuan lächelte.
„Xuan-Ge, sollen wir Wu Zhong ein wenig eine Lektion erteilen, damit er sich von Wu Tian fernhält?“ fragte ein anderer Junge neben ihm.\“Nein, lass ihn aufräumen, dieser Junge hat keine Zukunft. Vielleicht wird er nach dem Mentaltest morgen aus der Familie geworfen.” Wǔ Xuàn winkte beiläufig den Leuten zu.\Das brachte alle zum Kichern.\Plötzlich sagte Wǔ Líng besorgt: „Xuàn-Ge, wir haben ihn heute so geärgert. Was, wenn Wǔ Tiān den Mentaltest morgen besteht?“\„Hm, was soll's, wenn er besteht? Mit niedrigem Talent in spiritueller Energie könnten einige von euch doch nicht einmal das mittlere Niveau erreichen. Habt ihr etwa Angst vor diesem Jungen?“ Wǔ Xuàn wirkte dabei vollkommen gleichgültig.\„Richtig.“\„Richtig.“\Mehrere Leute stimmten zu.\Sie diskutierten über Wǔ Tiān, während dieser das Zimmer aufräumte.\„Zimmer aufräumen ist wirklich mühsam.“ Auf der harten Holzbank sitzend wirkte Wǔ Zhōng noch ein bisschen nervös und stand unsicher da, warf aber verstohlen Blicke auf Wǔ Tiān.\„Wǔ Zhōng, komm, setz dich.“ Wǔ Tiān bat Wǔ Zhōng, sich zu setzen. Er wusste, dass Wǔ Zhōng ängstlich war und keine schlechten Absichten hatte, also machte er ihm keine Vorwürfe.\Als Wǔ Zhōng damals gerade angekommen war, wurde er oft gemobbt. Wǔ Tiān hatte ihm geholfen. Aufgrund seines Talents im Körpertraining und bevor sein spirituelles Energie-Talent getestet wurde, wagten in Hof Nummer vier nur wenige, Wǔ Tiān zu provozieren. Wǔ Tiān behandelte Wǔ Zhōng wie seinen eigenen jüngeren Bruder, und so folgte Wǔ Zhōng ihm eine Zeit lang.
Wesen (Weitergeleitet) 'Die unübertroffenen Helden des Weltuntergangs' Kapitel 1 bis 2
Antworten (3)
Ist das "Die Überlegenen Helden"? Wu Tian? Die Namen der Hauptfiguren sind alle gleich.
Okay, wie gewohnt wird das erste Kapitel hervorgehoben.
Bitte nicht weiterverbreiten, wegen Urheberrechtsproblemen.
— Alle Antworten geladen —